“Das PERFEKTE Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Suites Hotel

Heritage Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Suites Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Wat Polanka, Slokram Village, Siem Reap 93101, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 297 Hotels in Siem Reap
“Das PERFEKTE Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Kaum einmal war ich von einem Hotel so begeistert, wie von diesem. Das Heritage Suites Hotel besteht aus einer alten Kolonialvilla und einem neueren Bungalowkomplex. Mit nur ca. 20 Suiten ist Exklusivität für den gesamten Aufenthalt gegeben. Da der Großteil der Gäste zu unterschiedlichen Zeiten Ausflüge zu den Tempelanlagen machen, fühlten wir uns größtenteils wie in unserer eigenen Villa. Die Ausstattung der sehr großen (mind. 70 qm) Suiten ist wunderschön und von höchster Qualität. Gelungen fand ich die große freistehende Badewanne im Wohnzimmer, die wunderbar zum Entspannen einlädt, wie auch die Freiluft-Dusche im eigenen privaten Garten. Der Swimmingpool ist auch sehr schön und wird auf einer konstant kühlen Temperatur gehalten, was gerade nach Entdeckungstouren durch die im Dschungel liegenden Tempelanlagen herrlich erfrischt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und bereitet hervorragende Breakfast- und Lunch-Pakete für die Touren vor. Wenn wir noch einmal nach Siem Reap kommen, wohnen wir auf jeden Fall wieder hier!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, chris_vienna_1!

• Thai zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Einfach ein schöner, ruhiger & sehr relaxter Ort. Sehr guter Service. Tolle Ausgangsbasis für die Tempeltouren in Angkor Wat - mit guter Erholungsmöglichkeit am schönen Pool. Highlight: das Frühstück am Pool. Zuvorkommend: der kostenlose Transfer am Abflugstag zum Airport.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, vienna1977!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Zweifellos eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Alles war perfekt. Die Angestellten waren wunderbar und sorgten dafür, dass unser Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt war. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Wenn Sie eine Reise nach Siem Reap planen, müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten!!

Danke, Vid_Sydney!
West Palm Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Boutique-Hotel war eine echte Entdeckung! Es liegt in der Gegend von Wat Po Lanka, ca. zehn Gehminuten von der Haupthotelgegend entfernt und nur zwanzig Minuten Fahrt nach Angkor Wat. Das Hotel ist erst sieben Monate jung, und das Design ist sehr Zen-orientiert: Friedlich, visuell wunderschön, einzigartig und mit viel Liebe zum Detail. Die Inhaber sind chinesische und französische Ingenieure, die etwas ganz Besonderes geschaffen haben. Das Hotel hat sowohl einzelne Zimmer und private "Bungalow"-Suiten. Das Essen ist Feinschmeckerkost, reichlich und nicht teuer. Frühstück wird am Pool serviert und Abendessen auf dem Balkon mit Blick auf die unten liegende geräumige Bar und komfortable Lobby. Transport vom und zum Flughafen wird zur Verfügung gestellt, und die Angestellten helfen gern bei der Planung von Ausflügen zu den Tempeln und archäologischen Ruinen in Angkor Wat. Außerdem gibt es eine Boutique in der Hotelanlage, wo man regionales Kunsthandwerk und andere Dinge kaufen kann. Die Angestellten sind gut geschult und freundlich. Der Service ist sehr persönlich; erschrecken Sie nicht, wenn sie sich Ihren Lieblingstee gemerkt haben! Definitiv ein Muss, vor allem wenn man sich in Riesenhotels nicht so wohl fühlt. Sehen Sie mal auf der Hotelwebsite nach unter [.....].

1 Danke, Dinah G!
Nr. 5 von 297 in Siem Reap
Golden Temple Hotel
Golden Temple Hotel
Nr. 10 von 297 in Siem Reap

Sie waren bereits im Heritage Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Suites Hotel

Unternehmen: Heritage Suites Hotel
Anschrift: Wat Polanka, Slokram Village, Siem Reap 93101, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 8 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 18 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 18 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 24 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Suites Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Suiten Hotel Relais & Chateaux
Heritage Suites Hotel Siem Reap