“Hier ist der Gast König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Suites Hotel

Heritage Suites Hotel
Nr. 24 von 315 Hotels in Siem Reap
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hier ist der Gast König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Drei unvergessliche Tage im Oktober 2012. Und das liegt nicht nur an Angkor Wat und anderen Tempelanlagen sondern ebenso am exzellenten Heritage Suite Hotel mit Magnus Olovson und seinem wunderbar charmanten Team. Locker in gehobener Atmosphäre, ganz so wie es Stil ist von Relais & Chateaux. Eine sehr empfehlenswerte Anlage, in der sich der Gast von den atemberaubenden Exkursionen in die alte Welt bestens erholen kann. Auffallend auch die spürbar positive Atmopshäre im gesamten Serviceteam, vermutlich eine der erfreulichen Begleiterscheinungen aus dem respektablen Sala Bai-Projekt ---.

Wir kämen jederzeit wieder zurück zu Magnus Olovson & Co. Was allerdings ziemlich unwahrscheinlich ist, denn ein Mehrfachbesuch der antiken Stätten schließt sich eigentlich von selbst aus.

Zimmertipp: Wir hatten eine Bungalow Suite hinter dem Pool. Sehr schönes Ambiente mit modern asiatischer Ausstat ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Christian T!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wer vor dem Grand Hotel d´Angkor zurück schreckt, oder eher informellere und entspannte Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Guter, unaufdringlicher Gästeservice. Transfer mit Vintagemercedes. Die Zimmer sind Standards, in einem Gebäudeteil hinter dem Restaurant, oder Suiten im Garten des Hotels. Erstere sind preislich interessant kalkuliert, haben jedoch keinen Balkon oder Terasse, kommen jedoch mit einem TV. Die Suiten hingegen sind grosszügig geschnitten, aber sind nicht automatisch mit einem TV ausgestattet (on request). Eine Sauna hat das Hotel entgegen der gängigen Informationen nicht. Einige der Suiten sind mit privatem Steamroom ausgestattet. Im Spa gibt es einen solchen ebenfalls, für dessen Nutzung allerdings eine Gebühr berechnet wird. Ich habe eine Massage gebucht und ihn dann mitbenutzen können. Skuril ist, dass Outhouseguests günstigere Sparaten bekommen. Das ist überflüssig. Das Frühstück könnte ein klein wenig ambitionierter sein. Alles in allem aber eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Beemer212!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Uns ist der Aufenthalt in diesem Hotel in durchaus guter Erinnerung. Die Fahrt mit dem Mercedes vom Flughafen zum Hotel war wie schon einige Vorschreiber erwähnten, entzückend. Architektonisch ist das Hotel ein Traum, es ist in der Tat sehr ruhig, die Lage nichtsdestotrotz sehr angenehm. Wir sind abends sogar immer zu Fuß ins Zentrum spaziert.
Auf unserer ganzen Reise durch Laos, Kambodscha und Thailand ist uns in keinem anderen Hotel das Personal dermaßen in Erinnerung geblieben. Herziger geht echt nicht mehr.

Eines muss man meiner Meinung nach aber schon wissen: Die normalen Suites (bzw. zumindest unsere) sind untertags relativ dunkel, der Außenbereich konnte bei uns kaum genutzt werden, war beklemmend eng (Mauer sehr nah) und die Tür blieb dann im Endeffekt deswegen auch zu. Ergo auch null Sicht.
Tagsüber das enttäuschendste Zimmer unserer kompletten Reise, in dem ich mich nicht gerne aufgehalten habe, für abends war es durchaus schön, großzügig.

Entzückend im Heritage Suites fand ich, dass uns an jedem der vier Abende ein kleines Präsent aufs Bett gelegt wurde (abends). Ein Fächer, ein Schal, Pfeffer und ein Balsam.
Sensationelle Idee! Jedem Tag beim Heimkommen hab ich neugierig ums Eck aufs Bett geschaut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Xistenz!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Abholung am Flughafen geschah in einem Oldtimer, ein 1949 Mercedes ... !
Schönes Frühstück mit Grand Marnier zu den Crépes.
Getränke am Nachmittag in der kolonialen Bar nach dem Schwimmen im Pool - nach dem Besuch von Angkor Wat und einer Seidenfarm ...
Den besten Champagner (Laurent Perrier) und Weine zum Abendessen.
Wir würden dieses Hotel als Nr. 2 in der Welt beurteilen - nachdem wir ca. 100 Länder besucht haben.

Danke, KGLJ!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir hatten 3 Übernachtungen und es hat wirklich alles gepasst. Das Design der Anlage und der Zimmer ist perfekt - alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Management jederzeit ansprechbar und um das Wohl der Gäste bemüht. Als sich am letzten Tag der Abflug um einige Stunden auf den Spätnachmittag verzögerte, war es kein Problem alle Annehmlichkeiten weiter zu nutzen. Durch die überschaubare Größe der Anlage fühlt man sich gleich zuhause.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, malamu09!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Auf der Suche nach einer schönen Bleibe für unseren Besuch in Angkor Wat stießen wir bei TA auf das Heritage Suites. Unser Aufenthalt dort war einfach klasse. Die Anlage ist wunderschön und etwas abseits vom trubeligen Teil von Siem Reap, aber dennoch kommt man von dort in 5 Minuten per TukTuk ins Zentrum. Wir hatten eine wunderschöne Garten-Suite direkt am Pool. Die gesamte Anlage ist sehr modern und großzügig, zudem verfügt das Heritage Suites über sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, AlexHHHamburg!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Perfekter Service wie man es von Relais&Chateaux kennt, aber in Kambodscha vielleicht nicht vermutet. Es blieben keine Wünsche offen; sehr freundliches, zuvorkommendes Personal; wunderbare Atmosphäre; klein und fein; für Genießer und Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Als nettes, zusätzliches Highlight ist der kostenlose "Shuttleservice" von und zum Airport im hoteleigenen Mercedes aus den 60er-Jahren zu erwähnen; auch hier wieder sehr freundliches, kompetentes Personal. Insgesamt hervorragendes Hotel, in dem wir uns rundum wohl fühlten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 14 von 315 in Siem Reap
Nita by Vo
Nita by Vo
Nr. 9 von 315 in Siem Reap

Sie waren bereits im Heritage Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Suites Hotel

Unternehmen: Heritage Suites Hotel
Anschrift: Wat Polanka, Slokram Village, Siem Reap 93101, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 8 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 19 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 19 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 24 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Suites Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Suites Siem Reap
Heritage Suites Hotel Relais And Chateaux