“Geschenke, Geschenke, Geschenke ;-)”
Bewertung zu Heritage Suites Hotel

Heritage Suites Hotel
Nr. 41 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 30. Juli 2011

Uns ist der Aufenthalt in diesem Hotel in durchaus guter Erinnerung. Die Fahrt mit dem Mercedes vom Flughafen zum Hotel war wie schon einige Vorschreiber erwähnten, entzückend. Architektonisch ist das Hotel ein Traum, es ist in der Tat sehr ruhig, die Lage nichtsdestotrotz sehr angenehm. Wir sind abends sogar immer zu Fuß ins Zentrum spaziert.
Auf unserer ganzen Reise durch Laos, Kambodscha und Thailand ist uns in keinem anderen Hotel das Personal dermaßen in Erinnerung geblieben. Herziger geht echt nicht mehr.

Eines muss man meiner Meinung nach aber schon wissen: Die normalen Suites (bzw. zumindest unsere) sind untertags relativ dunkel, der Außenbereich konnte bei uns kaum genutzt werden, war beklemmend eng (Mauer sehr nah) und die Tür blieb dann im Endeffekt deswegen auch zu. Ergo auch null Sicht.
Tagsüber das enttäuschendste Zimmer unserer kompletten Reise, in dem ich mich nicht gerne aufgehalten habe, für abends war es durchaus schön, großzügig.

Entzückend im Heritage Suites fand ich, dass uns an jedem der vier Abende ein kleines Präsent aufs Bett gelegt wurde (abends). Ein Fächer, ein Schal, Pfeffer und ein Balsam.
Sensationelle Idee! Jedem Tag beim Heimkommen hab ich neugierig ums Eck aufs Bett geschaut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Xistenz!
Bewertungen (1.336)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2011

Die Abholung am Flughafen geschah in einem Oldtimer, ein 1949 Mercedes ... !
Schönes Frühstück mit Grand Marnier zu den Crépes.
Getränke am Nachmittag in der kolonialen Bar nach dem Schwimmen im Pool - nach dem Besuch von Angkor Wat und einer Seidenfarm ...
Den besten Champagner (Laurent Perrier) und Weine zum Abendessen.
Wir würden dieses Hotel als Nr. 2 in der Welt beurteilen - nachdem wir ca. 100 Länder besucht haben.

Danke, KGLJ!
Bewertet am 26. Februar 2011

Wir hatten 3 Übernachtungen und es hat wirklich alles gepasst. Das Design der Anlage und der Zimmer ist perfekt - alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Management jederzeit ansprechbar und um das Wohl der Gäste bemüht. Als sich am letzten Tag der Abflug um einige Stunden auf den Spätnachmittag verzögerte, war es kein Problem alle Annehmlichkeiten weiter zu nutzen. Durch die überschaubare Größe der Anlage fühlt man sich gleich zuhause.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, malamu09!
Bewertet am 27. Januar 2011

Auf der Suche nach einer schönen Bleibe für unseren Besuch in Angkor Wat stießen wir bei TA auf das Heritage Suites. Unser Aufenthalt dort war einfach klasse. Die Anlage ist wunderschön und etwas abseits vom trubeligen Teil von Siem Reap, aber dennoch kommt man von dort in 5 Minuten per TukTuk ins Zentrum. Wir hatten eine wunderschöne Garten-Suite direkt am Pool. Die gesamte Anlage ist sehr modern und großzügig, zudem verfügt das Heritage Suites über sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexHHHamburg!
Bewertet am 10. Januar 2011

Perfekter Service wie man es von Relais&Chateaux kennt, aber in Kambodscha vielleicht nicht vermutet. Es blieben keine Wünsche offen; sehr freundliches, zuvorkommendes Personal; wunderbare Atmosphäre; klein und fein; für Genießer und Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Als nettes, zusätzliches Highlight ist der kostenlose "Shuttleservice" von und zum Airport im hoteleigenen Mercedes aus den 60er-Jahren zu erwähnen; auch hier wieder sehr freundliches, kompetentes Personal. Insgesamt hervorragendes Hotel, in dem wir uns rundum wohl fühlten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, minnemou!
Bewertet am 26. Dezember 2010

+ Wunderschöne Villen mit eigenen Garten und Openair Dusche.
+ aufmerksamer Service: uns wurde frischer Tee nach unseren Tempelbesuch aufs Zimmer gebracht.
+ wunderschöne und ruhige Garten- und Poolanlage
+ tolles Frühstück am Pool: man kann sich ein "Menü" aussuchen ( besonders lecker das asiatische!!!)
+ sehr bequemes Bett.
Das Besondere sind die kleinen Dinge und Aufmerksamkeiten im Heritage.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, minimel123!
Bewertet am 4. November 2010

Nachdem wir auf einer Rundreise unterwegs waren, war es sehr angenehm an einem fixen Ort zu sein. Dieses Hotel bot mit seinen wunderschönen Zimmern ein sehr rom,antisches Ambiente und einen Pool an dem das Frühstück serviert wurde. Nachdem es meiner Freundin nicht ganz so gut ging während einem Teil des AUfenthalts, hat sich das Personal rührend um ihr wohl gekümmert. Des Weiteren hatten wir jemanden vom Hotel der uns die Tempelanlage gezeigt hat und sein ganzes Wissen vermittelt hat.
Bei dem verlassen des Hotels, war es wirklich rührend wie lieb die Leute sind. Bei diesem Hotel macht das Personal wirklich sehr viel aus!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Lynnaya Urban River Resort & Spa
Lynnaya Urban River Resort & Spa
Nr. 32 von 361 in Siem Reap
The Privilege Floor by LOTUS BLANC

Sie waren bereits im Heritage Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Suites Hotel

Anschrift: Wat Polanka, Slokram Village, Siem Reap 93101, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 8 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 32 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 35 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 94€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Suites Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Suites Hotel Siem Reap
Heritage Suites Hotel Relais And Chateaux