“Grosse Zimmer, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Crown Hotel

Royal Crown Hotel
Nr. 110 von 339 Hotels in Siem Reap
Bern, Schweiz
“Grosse Zimmer, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächste im Royal Crown, und wir waren sehr zufrieden.
Unser Zimmer war sehr gross, 2 Fensterfronten, viel Platz und ein grosszügiges, funktionales Bad. Das Hotel ist sicher nicht mehr top aktuell, aber für Kambodscha ist es immer noch mehr als genügend.
Wir sind am späten Nachmittag angereist und konnten trotzdem sofort für den nächsten Tag einen Guide und TukTuk-Fahrer für die Angkor-Tempel zum Sonnenaufgang (5 Uhr!) buchen, alles wurde vom Hotel organisert, zu den gleichen Preisen wie sonst auch.
Auch für das Museum konnten wir die Eintrittstickets bereits im Hotel kaufen, gleicher Preis, das Hotel erhält aber so eine kleine Provision.

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut, grosse Auswahl und sehr nettes Personal.

Das Hotel bietet 2 Pools, einen mit Süss- und einen mit Salzwasser. Dazu Pool-Bar, Resturants und Zimmerservice. Der Wäscheservice war super, die haben Flecken rausgekriegt, an denen einige andere Hotels gescheitert waren!

Die Lage ist sehr zentrale, innerhalb von 10 Minuten ist man an der Pubstreet. Für die Faulen stehen natürlich auch TukTuk's vor dem Hotel bereit.
Transport mit dem Taxi zum Flughafen kostet pauschal 7 US$, ein guter Preis (Standard).

Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit in Siem Reap genossen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, beijing79!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren vom 29.09.2012 für 3Tage im Royal Crown.Lage ist optimal nur wenige Schritte vom Old Market entfernt. Pool nicht sehr groß aber super sauber. Frühstück ist okay , der Kaffee allerdings fürchterlich. Nicht um 22 Uhr den Fahrstuhl benutzen , der Strom fällt da täglich , außer Sonntags aus. Wäre schön gewesen, wenn uns das Personal ,darauf hingewiesen hätte. Wir saßen fest bei absoluter Dunkelheit und es wurde sehr schnell recht warm. Zimmer sind ausreichend groß und unserer Meinung nach zu sehr "old School " wers mag , okay. Balkon sehr klein und leider ohne Sitzgelegenheit.Bad ist groß mit Wanne und Rainshower. Fazit: Ganz okay aber es gibt für diesen Preis bessere Hotels vieleicht dann etwas weiter weg vom Old Market.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5.0 von fünf Punkten 3.462 Bewertungen
Steung Siemreap Hotel
Steung Siemreap Hotel
Nr. 102 von 339 in Siem Reap

Sie waren bereits im Royal Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Crown Hotel

Unternehmen: Royal Crown Hotel
Anschrift: 7 Makara Street, Wat Bo Village | Salakamreuk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 54 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 65 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 75 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 81 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Crown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Crown Siem Reap