“Idyllisches Hotel - Etwas veraltet”
Bewertung zu Angkor Village Hotel

Angkor Village Hotel
Nr. 63 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge unserer Asien Rundreise im Angkor Village.

Positiv:
- Tolle Anlage!
- Nettes Personal
- Leckeres Essen

Negativ:
- Kein WLAN und kein TV auf den Zimmern (im 21. Jahrhundert darf man das wohl erwarten zumal man für die Planung von Touren auf Internet angewiesen ist) da das Hotel es als Philosophie sieht man solle seine Zeit dort genießen, allerdings ist dort niemand um Erholungsurlaub zu machen
- Klimaanlage und Kühlschrank viel zu laut
- Viele Moskitos wegen der Anlage rund um was Hotel
- Betten zu hart
- Zu wenig Handtücher

Für einen Besuch der Tempel aber trotzdem zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, fly1337!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Angkor Village Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014

Wir waren hier für 4 Nächte.
Die Anlage befindet sich sehr zentral zur Stadt, dennoch bekommt man innerhalb dieser Anlage davon nichts mit - der Lärm bleibt draußen.
In die Stadt sind es ca 10-15 Min zu Fuß oder für 1 Dollar mit dem TukTuk, welche hier einfach an jeder Ecke stehen..

Die Anlage ist sehr ansprechend angelegt, man fühlt sich fast, als wohne man in seinem Holzhäuschen mitten im Dschungel.
Die Zimmer sind sauber und der Service ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl, für ein Hotel in dieser Preiskategorie habe ich jedoch auch schon reichhaltigeres Aufgebot vorgefunden (dennoch kein Grund zur Klage).
Der Pool ist relativ klein, jedoch befindet sich dieser in einem sauberen und ansprechenden Zustand. Getränke können auch direkt am Pool bestellt werden.
Das Personal ist äußerst generell sehr freundlich und jegliche Wünsche werden umgesetzt.

Einziges Trostpflaster: Während unserem Aufenthalt wurden Zimmer renoviert. Dies führte leider zu Baulärm an der Poolanlage.
Getränke sind im Hotel vor allem für Kambodschanische Verhältnisse ziemlich teuer, da die Zimmer jedoch mit einem Kühlschrank ausgestattet sind kann man ja diesen einfach selbst bestücken.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und würden dort auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vishnu77!
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren hier für 4 Nächte und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und für das hektische Kambodscha recht ruhig. User Zimmer war toll und der Aufenthalt hier ist wirklich zu empfehlen.
Zudem ist die Lage wirklich außergewöhnlich gut. Man kann am Abend alles zu Fuß erledigen.
Nicht zu empfehlen ist das Restaurant, hohe Preise bei einer unterirdischen Qualität.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, uwe.appel!
Bewertet am 12. Januar 2014

wir waren im Angkor Village Hotel Ende Dezember für 4 Nächte und es hat uns sehr gefallen. Es liegt nah dem Zentrum mit dem altem Markt und der Pub Street aber dennoch relativ ruhig ( für Siem Reap ) in einer schönen Anlage mit Holzhäusern und schönen Zimmern. Definitiv kein Hotelbunker, sondern ein Refugium mit Flair! Das Personal ist sehr nett, die Küche ausgezeichnet und die Anlage ist ein Garten Eden in einer quirligen Stadt.

Die Khmer sind sehr freundlich und sehr aufgeschlossen wenn man sich ein wenig bemüht.... „Djum reap sua“ für „Guten Tag!“, „Soum meta!“ für „Bitte!“ , „Åkhun!“ für „Danke!“ und „Li hai!“ für „Auf Wiedersehen!“ kann Herzen öffnen.

Die Küche ist exzellent und zu den Tempelanlagen brauche ich nichts zu sagen... das ist einmalig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ehe11!
Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, um nach den anstrengenden Besichtigungen in einer entpsannten Umgebung ausruhen zu koennen. Die Zimmer sind schoen eingerichtet, die Anlage ist sehr tropisch angelegt und der Pool ist auch gut. Dazu gibt es eine nette Lobby und ein sehr schoen gelegenes Restaurant.

Manko aus unserer Sicht: insbesondere wenn es regnet (und grundsätzlich in der heutigen Zeit) waere WLAN in den Zimmern gut..das Netz in der Lobby ist dazu auch nicht sonderlich schnell.

Ansonsten koennen wir das Hotel allerdings sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philip312!
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 5 Tage im Angkor Village Hotel. Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, wir hatten gleich an dem kleinen Bachlauf unser Zimmer. Sehr schön mit dem tollen, kühlen Wasser. Sehr schön zum Abschalten wenn man von den anstrengenden Besichtigungen kommt.
Der Garten ist fast wie im Dschungel ganz einzigartig. Wir hatten hier den Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück war ganz toll, alles was das Herz begehrt. Frische Früchte und asiatisches und amerikanisches Frühstück. Der Blick auf den Teich, einfach überwältigend.
Wir würden dieses Hotel wieder aufsuchen.,

Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, prinzessin-fips!
Bewertet am 30. Juli 2013

In der Hitze des Dschungels eine Oase der Ruhe in einer lauten Stadt.

Siem Reap, Kambodscha, nahe Angkor Wat. Die Stadt ist laut und eher dreckig. Sobald man indas Hotel kommt ist man in einer Oase. Viele Palmen, gepflegte Umgebung. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind toll ausgestattet, viel aus Holz,- eher Mahagoni. Der Frühstücksraum liegt inmitten eines angelegten Sees. Der Pool ist mit Palmen umrundet und ein Traum.

Ich würde jederzeit wieder hier hingehen. Als wir dort waren, war das Hotel unter deutscher Leitung - das merkte man an der Sauberkeit, Freundlichkeit und Akkuratheit.

Volle Punktzahl.

Nr. 34 von 361 in Siem Reap
Heritage Suites Hotel
Heritage Suites Hotel
Nr. 42 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Hotel

Anschrift: Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 51 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 60 der Familienhotels in Siem Reap
Preisklasse: 63€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Village Siem Reap
Angkor Village Hotel Siem Reap