“Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Village Hotel

Angkor Village Hotel
Nr. 42 von 315 Hotels in Siem Reap
München
“Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 5 Tage im Angkor Village Hotel. Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, wir hatten gleich an dem kleinen Bachlauf unser Zimmer. Sehr schön mit dem tollen, kühlen Wasser. Sehr schön zum Abschalten wenn man von den anstrengenden Besichtigungen kommt.
Der Garten ist fast wie im Dschungel ganz einzigartig. Wir hatten hier den Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück war ganz toll, alles was das Herz begehrt. Frische Früchte und asiatisches und amerikanisches Frühstück. Der Blick auf den Teich, einfach überwältigend.
Wir würden dieses Hotel wieder aufsuchen.,

Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, prinzessin-fips!

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

In der Hitze des Dschungels eine Oase der Ruhe in einer lauten Stadt.

Siem Reap, Kambodscha, nahe Angkor Wat. Die Stadt ist laut und eher dreckig. Sobald man indas Hotel kommt ist man in einer Oase. Viele Palmen, gepflegte Umgebung. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind toll ausgestattet, viel aus Holz,- eher Mahagoni. Der Frühstücksraum liegt inmitten eines angelegten Sees. Der Pool ist mit Palmen umrundet und ein Traum.

Ich würde jederzeit wieder hier hingehen. Als wir dort waren, war das Hotel unter deutscher Leitung - das merkte man an der Sauberkeit, Freundlichkeit und Akkuratheit.

Volle Punktzahl.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Thomas B!
Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren als Touristen unterwegs und haben ein zentrales, ruhiges Hotel mit tropischem Flair gesucht, in dem man sich am Abend von den Anstrengungen der Besichtigungen erholen kann.

Das Hotel: Zentral gelegen, mit der Rikscha nur wenige Minuten vom Zentrum (Markthalle) entfernt. Die doppelstöckigen Wohneinheiten aus Holz verteilen sich harmonisch in einem wunderschönen tropischen Garten mit herrlichem kleinen See, in dessen Mitte sich das Restaurant befindet. Sehr schöner Swimmingpool unter Palmen.

Die Zimmer: Sehr groß und geräumig mit kleiner Sitzecke und schönem Blick auf den kleinen See bzw. den Garten. Großes Badezimmer. Gute Klimaanlage. Sehr sauber.

Das Essen: Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, dem Hotelstandard entsprechend. Das Abendessen im Hotel bot einige Gerichte an, die wir auch ausprobiert haben. Alle waren vom Geschmack und der Qualität her sehr gut, der Preis war in Ordnung.

Der Service: Sehr freundlich und aufmerksam, etwas schüchtern manchmal, was wohl an den sprachlichen Hürden gelegen hat. Allerdings ist die Hotelmanagerin Deutsche und in den wenigen schwierigen Fällen konnte sie immer aushelfen.

Allgemeine kleine Anmerkungen: Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sehr positiv für den schönen Pflanzenbestand des Gartens, an der einen oder anderen Ecke zeigt sich allerdings etwas Renovierungsbedarf, z.B. in den Bädern.
Da wir für Siem Rep sehr spät unterwegs waren (März) haben wir etwas unter der Hitze gelitten, deshalb wäre es schön gewesen, wenn man das Restaurant kühlen könne (dies würde allerdings den besonderen Charme zerstören). Wir haben deshalb den (kostenlosen) Zimmerservice genutzt und manchmal im kühlen Zimmer gegessen.
Über das Hotel kann man eine Tanzvorführung klassischer asiatischer Tänze im gegenüberliegenden Apsara-Theater mit Abendessen buchen (nicht ganz preiswert, aber zur Entspannung sehr empfehlenswert)

Fazit: Unsere Erwartungen an das Hotel wurden total erfüllt. Nach dem Besichtigungsstreß die totale Entspannung. Wir würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Im Zuge einer anstrengenden Rundreise durch Kambodscha fanden wir in diesem wunderschönen Hotel die Möglichkeit uns von den Strapazen perfekt zu erholen. Bei der Ankunft ist nicht zu erwarten, dass sich in dieser Nebenstrasse, hinter diesem Eingang ein Paradies versteckt. Die Kombination aus einer architektonischen Meisterleistung des Holzbaus inmitten einer gepflegten exotischen Gartenanlage verzaubert jeden Gast. Das individuelle Wohnen ermöglichen die voll auf Privatsphäre bedachten Suiten,die sich in einzelnen, miteinander verbundenen Holzhäusern inmitten des Gartens befinden. Die mit Liebe eingerichteten Zimmer bieten jeden westlichen Komfort.Ein Frühstück oder Abendessen in dem auf einer kleinen Insel gelegen überdachten open air Restaurant ist ein ein "Muss"!! Service und deutschsprachige Leitung waren sehr gut. Das Hotel bietet eine unvergleichliche Alternative zu den modernen Hotelburgen, wie sie an jeder Ecke in Siem Reap aus den Boden wachsen. Wer individuelles Wohnerlebnis in gehobenen Standard sucht ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Noch ein kleiner Tip am Rande: Zu empfehlen ist ein Kochkurs für kambodschanische Küche im Partnerhotel unter Anleitung der unglaublichen Küchenchefin SRAY !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Axel F!
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Schönes, weitläufiges Hotel, doppelstöckige Bauten mit mehreren Wohneinheiten sind rund um den flussartig angelegten Pool im herrlichen tropischen Garten gelegen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. WiFi nur im Rezeptionsbereich auf dem Zimmer sehr schwach. Das Restaurant ist sehr liebevoll auf einer Halbinsel(Plattform) in Mitten der Hotelanlage gelegen. Leider hat das Servierpersonal sehr schlechte englisch Kenntnisse die Sie aber mit Ihrem liebenswerten asiatischen Charme gut machen. Ein Kompliment an das Management , für das gelungene Konzept mit angenehm liebevollem Anbiente.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, turimutter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Hier wird Wert auf Servicequalität und stimmige Details gelegt. Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig, das Personal zuvorkommend und freundlich, der Poolbereich wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Scully P!
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel ist ein Traum,man kann sagen, ein kleines Paradies am Ortsrand der Stadt.
Man wohnt in Holzbungalows im kambodschanischen Stil,die sehr schön eingerichtet sind mit kleinen Clubsesseln mit bunten Kissen und einem herrlichen Blick auf den kleinen ,künstlich angelegten See,der umgeben ist von viel Grün und herrlichen Blumen.
Die Bungalows haben rundum Glasschiebetüren, die man alle öffnen kann und somit mitten in der Natur ist,wenn man im Bungalow sich aufhält.
Da stört es auch nicht, dass die Zimmer keinen Fernseher haben...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen und es wurde ein Foto von uns gemacht, dass wir beim Verlassen des Hotels als Andenken gerahmt geschenkt bekamen.
Gegenüber des Hotels ist das Aspara Theater,wo man durch Vorbuchung des Hotels ein Diner mit einer sehenswerten kambodschanischen Show geniessen kann.
Vorbestellung vornehmen, denn hierher kommen auch Busse mit grösseren Touristenscharen.
Fazit: Mein absolutes Lieblingshotel auf der Rundreise.
Wenn diese Anlage jetzt noch an einem Strand gelegen hätte, hätte ich nicht mehr weg wollen.( Die kleine Poolanlage ist aber auch sehr nett gestaltet....)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sokkhak Boutique Resort
Sokkhak Boutique Resort
Nr. 8 von 315 in Siem Reap
Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Sie waren bereits im Angkor Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Hotel

Unternehmen: Angkor Village Hotel
Anschrift: Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 34 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 60 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Village Siem Reap
Siem Reap Angkor Village Hotel