Angkor Village Hotel
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
217 $*
103 $*
74 $*
327 $*
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
78 $*
  • Inklusive Frühstück
148 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sarai Resort & Spa(Siem Reap)
89 $*
116 $*
Hotel Website
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2013

Schönes, weitläufiges Hotel, doppelstöckige Bauten mit mehreren Wohneinheiten sind rund um den flussartig angelegten Pool im herrlichen tropischen Garten gelegen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. WiFi nur im Rezeptionsbereich auf dem Zimmer sehr schwach. Das Restaurant ist sehr liebevoll auf einer Halbinsel(Plattform) in Mitten der Hotelanlage gelegen. Leider hat das Servierpersonal sehr schlechte englisch Kenntnisse die Sie aber mit Ihrem liebenswerten asiatischen Charme gut machen. Ein Kompliment an das Management , für das gelungene Konzept mit angenehm liebevollem Anbiente.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, turimutter!
Bewertet 9. Januar 2013

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Hier wird Wert auf Servicequalität und stimmige Details gelegt. Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig, das Personal zuvorkommend und freundlich, der Poolbereich wunderschön und das Essen ausgezeichnet. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scully P!
Bewertet 3. Januar 2013

Dieses Hotel ist ein Traum,man kann sagen, ein kleines Paradies am Ortsrand der Stadt.
Man wohnt in Holzbungalows im kambodschanischen Stil,die sehr schön eingerichtet sind mit kleinen Clubsesseln mit bunten Kissen und einem herrlichen Blick auf den kleinen ,künstlich angelegten See,der umgeben ist von viel Grün und herrlichen Blumen.
Die Bungalows haben rundum Glasschiebetüren, die man alle öffnen kann und somit mitten in der Natur ist,wenn man im Bungalow sich aufhält.
Da stört es auch nicht, dass die Zimmer keinen Fernseher haben...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen und es wurde ein Foto von uns gemacht, dass wir beim Verlassen des Hotels als Andenken gerahmt geschenkt bekamen.
Gegenüber des Hotels ist das Aspara Theater,wo man durch Vorbuchung des Hotels ein Diner mit einer sehenswerten kambodschanischen Show geniessen kann.
Vorbestellung vornehmen, denn hierher kommen auch Busse mit grösseren Touristenscharen.
Fazit: Mein absolutes Lieblingshotel auf der Rundreise.
Wenn diese Anlage jetzt noch an einem Strand gelegen hätte, hätte ich nicht mehr weg wollen.( Die kleine Poolanlage ist aber auch sehr nett gestaltet....)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rita_Katharina!
Bewertet 14. März 2012

Die Lage ist sehr gut. Nur ein Katzensprung von Markt und Pub Street entfernt.
Anlage mit viel Grün und Wasser, sieht hübsch aus, aber Moskitoalarm.
Der Pool ausreichend groß, aber die Liegenauflagen schmuddelig bis schmutzig.
Unser Zimmer groß, aber heftiger Renovierungsstau auch im Bad. Das Bett war sehr hart, eigentlich bretthart.
Die Sauberkeit nicht gut. Wir haben einen Teller wegen der sofortigen Ameiseninvasion vor die Türe gestellt und dort blieb er bis zu unserer Abreise - 3 Tage!
Frühstück mit nur mäßiger Auswahl, Service auch eher mäßig, 1x Abendessen war geschmacklich o.k.
Service insgesamt schlecht. Da wir unsere Ausflüge bereits von zu Hause aus organisiert hatten, benötigten wir keine Hilfe vom Hotel und hatten auch einen eigenen Tucktuck-Fahrer. Das hat dem Hotel offensichtlich nicht gefallen, denn als wir an der Rezeption um die Rückbestätigung unserer Flüge baten, bekamen wir zur Antwort, wir sollen doch unseren Tucktuck-Fahrer fragen. Also das fand ich schon grenzwertig. Die Rezeption hat es dann zwar für uns übernommen, aber nachdem sie angeblich niemanden erreicht haben, stellt sich mir die Frage, ob sie es überhaupt versucht haben.
Durchweg sehr schlecht waren die Englischkenntnisse des Personals, egal ob Bedienung oder Chefin der Rezeption.
Wifi wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht gut.
Alles in allem hat es uns hier nicht gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ehrlichreisen!
AngkorVillageTeam, Manager von Angkor Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von unserem Hotel wiederzugeben, auch wenn Sie bedauerlicherweise nicht alle positive sind. Wir sind fuer jede konstruktive Kritik dankbar und stetig bemueht, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte sind mit den jeweils zustaendigen Verantwortlichen eingehend diskutiert worden, um solche Misstaende fuer die Zukunft abzustellen.

Mit freundlichen Gruessen

Christina Grosse