“Sehr freundlich und herzlich”

Rambutan Hotel Siem Reap
Nr. 120 von 356 Hotels in Siem Reap
Wallasey, England
Beitragender der Stufe 5
“Sehr freundlich und herzlich”
Bewertet am 2. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni fünf Nächte in diesem wundervollen Hotel, in dem wir uns sehr willkommen fühlten. Das Zimmer war sauber und angenehm. Es ging über zwei Ebenen, eine Sitzecke unten und das Schlafzimmer oben. Es war sehr schön eingerichtet. Die Treppen sind sehr steil. Es dauerte eine Weile, bis ich verstand, wie die Dusche funktionierte, was wahrscheinlich auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist. Der Pool ist klein, aber sehr schön und äußerst angenehm für eine Erfrischung. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie organisierten ein Tuk Tuk, das uns vom Flughafen abholte, sowie mehrere Ausflüge und einen Wagen, um uns nach Phonm Pehn zu bringen. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist das Frühstück, das nicht besonders reichhaltig war, aber dafür war das Essen selbst sehr lecker. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und komme im September wieder hierher.

2 Danke, UKDavy7!

Amsterdam
Bewertet am 28. April 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in der Golden Banana und waren total begeistert. Es ist kein Full-Service-Hotel mit allen Serviceleistungen, die man von einem solchen Hotel erwarten kann, aber wenn Sie "Boutique"- und unübliche Hotels mögen, ist dies eine sehr gute Wahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool ist wunderbar nach einem langen Tag bei den Tempeln, und da das Hotel nur ca. 10 Zimmer hat, ist es insgesamt sehr ruhig. Frühstück ist gut, aber rechnen Sie mit Extras neben dem kostenlosen Angebot, denn die Gratisversion besteht nur aus einem Baguette oder Joghurt mit Obst. Der Bananenpfannkuchen ist fantastisch!

Wir würden definitiv wieder hierher kommen. Es ist ein tolles, freundliches Hotel mit Charme und Stil. Gibt nichts zu bemängeln.

1 Danke, Hessel!
Nr. 181 von 356 in Siem Reap
Karavansara Retreat & Residences
Karavansara Retreat & Residences
Nr. 162 von 356 in Siem Reap

Sie waren bereits im Rambutan Hotel Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambutan Hotel Siem Reap

Unternehmen: Rambutan Hotel Siem Reap
Anschrift: Phum Wat Damnak, Kum Sala Komreuk | Krom 10, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 61 der Familienhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambutan Hotel Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Hotel Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Siem Reap
Hotel Golden Banana Boutique Siem Reap