“Sehr schönes stylisches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rambutan Hotel Siem Reap

Rambutan Hotel Siem Reap
Nr. 104 von 320 Hotels in Siem Reap
Berlin
“Sehr schönes stylisches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2010

Schönes sehr individuelles Hotel.

Sehr netter Service, wunderschöne Zimmer. Einmaliger Pool.

Nur zu empfehlen.

Allerdings während unseres Aufenthalts Nachts sehr laute Musik in der Nachbarschaft. Das lag aber eventuell an einer hoffentlich! einmaligen Veranstaltung! Leider ebenfalls eine Baustelle neben dem Hotel! Kambodschaner stehen gerne sehr früh auf!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, klongbay!

Konstanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Die Zimmer sind ein Traum: in der höchsten Kategorie wahre Suiten, äußerst geschmnackvoll. Dazu Privatterrassen mit Außendusche und -wanne, wie ich sie so schön noch nirgends gesehen habe. Und schon gar nicht zu diesem moderaten Preis. Aber das beste war das Personal. Alle haben mir von der ersten Minute an das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Alle waren motiviert, freundlich und extrem nett. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Bernd62!
Velbert, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2009

Insgesamt wohl eines der hochpreisigsten Hotels, das wir auf unserer Reise quer durch Asien gebucht hatten ... aber es hatte sich gelohnt. Es gibt nichts besseres als nach einem langen, heißen und anstrengenden Tag in Angkor ins Hotel zurückzukehren und ein erfrischendes Bad im Pool zu nehmen. Wir können die Cocktails an der Poolbar nur empfehlen ... Mojito drinken und dabei im Pool abkühlen, ist eine tolle Kombination!
Die Zimmer im Boutique Hotel sind schon eingerichtet und erstecken sich über zwei Etagen. Als wir im April 2008 dort waren, wurde nebenan gerade gebaut, was in den frühen Morgenstunden etwas nervig war ...
Der Hotelbesitzer und die gesamte Staff ist sehr freundlich und fröhlich. Wir waren genau zu Khmer New Year dort ... es gab eine Party mit allen Angestellten und Gästen. Sehr lustig zur einheimischen Musik zu tanzen!
Wir hatten im Hotel eine Tagestour nach Angkor mit einem TukTuk gebucht ... das können wir uneingeschränkt empfehlen. Unser Fahrer war sehr zuvorkommend und hat uns immer an der Vorderseite der Tempel abgesetzt und an der Rückseite wieder eingesammelt.
Das Essen im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008
Danke, Reiseerlebnis!
Wallasey, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni fünf Nächte in diesem wundervollen Hotel, in dem wir uns sehr willkommen fühlten. Das Zimmer war sauber und angenehm. Es ging über zwei Ebenen, eine Sitzecke unten und das Schlafzimmer oben. Es war sehr schön eingerichtet. Die Treppen sind sehr steil. Es dauerte eine Weile, bis ich verstand, wie die Dusche funktionierte, was wahrscheinlich auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist. Der Pool ist klein, aber sehr schön und äußerst angenehm für eine Erfrischung. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie organisierten ein Tuk Tuk, das uns vom Flughafen abholte, sowie mehrere Ausflüge und einen Wagen, um uns nach Phonm Pehn zu bringen. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist das Frühstück, das nicht besonders reichhaltig war, aber dafür war das Essen selbst sehr lecker. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und komme im September wieder hierher.

2 Danke, UKDavy7!
Amsterdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in der Golden Banana und waren total begeistert. Es ist kein Full-Service-Hotel mit allen Serviceleistungen, die man von einem solchen Hotel erwarten kann, aber wenn Sie "Boutique"- und unübliche Hotels mögen, ist dies eine sehr gute Wahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool ist wunderbar nach einem langen Tag bei den Tempeln, und da das Hotel nur ca. 10 Zimmer hat, ist es insgesamt sehr ruhig. Frühstück ist gut, aber rechnen Sie mit Extras neben dem kostenlosen Angebot, denn die Gratisversion besteht nur aus einem Baguette oder Joghurt mit Obst. Der Bananenpfannkuchen ist fantastisch!

Wir würden definitiv wieder hierher kommen. Es ist ein tolles, freundliches Hotel mit Charme und Stil. Gibt nichts zu bemängeln.

1 Danke, Hessel!
Rambutan Resort - Siem Reap
Rambutan Resort - Siem Reap
Nr. 24 von 320 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Rambutan Hotel Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambutan Hotel Siem Reap

Unternehmen: Rambutan Hotel Siem Reap
Anschrift: Phum Wat Damnak, Kum Sala Komreuk | Krom 10, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 61 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambutan Hotel Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Hotel Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Siem Reap
Hotel Golden Banana Boutique Siem Reap