“Hotel empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 315 Hotels in Siem Reap
Ganserndorf, Österreich
“Hotel empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren hier sehr zufrieden.
Am Abend haben wir eine Apsara-Tanzvorführung mit Abend-Büffet genoossen, was wir unbedingt weiterempfehlen können,
Die Lage direkt neben dem Viertel mit Restaurants etc. ist auch sehr gut.
Das einzig Negative aus meiner Sicht ist, dass WIFI nur in der Lobby free ist und sonst im Zimmer den Phantasiepreis von 2 USD/Stunde kostet, womit eine ununterbrochene Internet-Erreichbarkeit dann schnell teuer wird!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, JohGan!

• Indonesisch zuerst
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Angenehmes Hotel in fusslaeufiger Entfernung der Pubstreet. Das Hotel ist etwas zurueckgebaut, weshalb man vom Strassenlaerm nicht viel mitbekommt. Zurzeit (Januar 2014) wird hinter dem Hotel gebaut, was fuer eine entsprechende Geraeuschkulisse sorgt. Das Person ist ueberaus freundlich und hilfsbereit, Englischkenntnisse sind in der Regel vorhanden. Das Fruehstueck entspricht voll dem in Asien ueblichen 4-Sterne-Standard. Leider war das Hotel in der letzten von 4 Naechten ueberbucht, weshalb wir in ein anderes Haus umziehen mussten, was aber ohne Probleme vom Hotel organisiert und auch durchgefuehrt wurde. Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Rooms in the new building behind the pool, not in the main building.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, BigMike72!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Besichtigung der Angkor Tempelstadt als Ausgangspunkt gewählt. Das Hotel und die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, allerdings war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ein gartenseitig unmittelbar gegenüber liegender, am Pool grenzender Neubau in Arbeit, somit von einer Ruhe und Erholung ab ca. 7:00h früh bis ca. 17:00h abends keine Rede.
Das Problem wird sich natürlich in einiger Zeit erledigen. Insofern kann man das Hotel grundsätzlich empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Andreas B!
Herdecke
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr repräsentative Lobby mit viel Schnitzwerk, auch der Innenhof mit Pool macht was her. Nur leider die Zimmer nicht, da zeigt sich doch ein erheblicher Investitionsstau. Die Balkontür konnte nicht verschlossen werden, auf die Reklamation hin wurde nicht reagiert. Weil der Safe nur lose in den Schrank gestellt war und selbst von meiner Frau bequem unter den Arm genommen werden konnte, fanden wir das nicht so lustig. Die Nachttischlampen waren beide defekt, also kein Lesen mehr vor dem Einschlafen. Das ganze roch sehr muffig, ungelüftet. Fenster zu öffnen hatte auch stets sein Risiko, weil man dann man 4 bis 8-beinigen Besuchern rechnen mußte. Unser Geckobaby zählte da noch zu niedlichen Vertretern.
Die Lage isr dagegen zentral, man erreicht schnell die touristischen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, auch ohne ein Tuctuc nehmen zu müssen.
Das Hotelrestaurant ist eher dürftig. Das Buffet zu Sylvester konnte man noch durchgehen lassen, das Frühstück war dagegen schwach: sehr wenig Auswahl, erstmals kein Kaffeeservice, der mußte selbst von einer Zapfstelle geholt werden. Beim Obst waren die Mengen spärlich und zeitig weg. Die frühen Öffnungszeiten wurden nie eingehalten, die Regel waren 10 bis 15 Minuten zu spät, nach Sylvester konnte man aber auch gerne mal eine halbe Stunde vor verschlossener Tür stehen, was bei Angkor-Besichtigungen ärgerlich ist, weil entweder ist man früh da, oder man sieht den Stein vor lauter Leuten nicht.
Es gibt in Siem Reap wahrlich bessere Hotels, wie uns auch andere Reisende berichteten, die schon mal da waren.

Zimmertipp: Zimmer sind flächendeckend schlecht, wenn gerade keine Veranstaltungen sind, sind die zum Poll liege ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hans-Werner K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles gut bis sehr gut ausser das WLAN und Frühstück nur bis 09.30 h geöffnet !. Preis / Leistung in SR kaum zu toppen. Pub Street in 5 Minuten linkerhand. Grosser Supermarkt (2 stöckig) mit westlichen Artikel rechts 100 m gegenüber. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Während einer Rundreise durch Kambodscha verbrachte ich drei Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Sehr gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Night Market oder in die andere Richtung zum Königlichen Palast und weiter zum Nationalmuseum. Komfortabel eingerichtete Zimmer mit TV, Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Klimaanlage, großem Bad mit Badewanne und extra Dusche, kleiner Balkon. Von meinem Balkon aus gab es einen tollen Blick auf den riesigen Pool. Gleich angrenzend gibt es auch einen SPA-Bereich. Beides konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen. Kleiner Shop mit Souvenirs in Hotel. WLAN ist in der Lobby kostenlos, im Zimmer gegen Aufpreis verfügbar. Frühstücksbuffet ist reichlich, es gibt alles, was das Herz begehrt, neben diversen Brot- und Müslisorten auch frisches exotisches Obst, asiatische Spezialitäten und frisch zubereitete Eier, Pancakes oder Omelettes. Das Abendessen in Menüform (einmal getestet) ist ebenfalls sehr gut. Günstiger kann man in den zahlreichen Lokalen in der Nähe des Night Markets bzw. in der Pub Street essen. Dort gibt es auch neben dem Nachtmarkt mit unzähligen Verkaufsständen (super-günstige Souvenirs, Gewürze, Kleidung !) viele Geschäfte und Massagesalons.
Nach Angkor kommt man mit dem Tuk-Tuk, der Motorrad-Rikscha oder mit dem Fahrrad vom Hotel aus in zehn Minuten (6 km Entfernung), also idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Tempelanlagen ! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten noch länger geblieben.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Pool haben die schönere Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, crw2901!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Weil es in einem Innenhof liegt, wohnt man sehr ruhig und zentral in Siem Reap. Ein guter Ausgangspunkt für den Besuch von Angkor und zum shoppen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auswahlreich. Wir haben uns auch wegen des großen Pools sehr wohlgefühlt. Die abendliche Tanzvorführung war ein Genuss. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer
waren sauber und bequem.

Nr. 69 von 315 in Siem Reap
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 29 von 315 in Siem Reap

Sie waren bereits im Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa
Anschrift: Sivatha Blvd, Mondul II Village, Sangkat Svaydangkum | Central City, Pub Street, Old Market, Night Market, Lucky Mall, Siem Reap River., Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 32 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 55 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 55 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 57 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 58 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somadevi Angkor Siem Reap
Hotel Somadevi Angkor Siem Reap