Hotel Somadevi Angkor Resort & Spa
Moha Mean Hotel(Siem Reap)
angkor(Siem Reap)
  • Restaurant
Templation Hotel(Siem Reap)
  • Inklusive Frühstück
Nita by Vo Luxury Hotel(Siem Reap)
Bewertungen (1.509)
1.509 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles gut bis sehr gut ausser das WLAN und Frühstück nur bis 09.30 h geöffnet !. Preis / Leistung in SR kaum zu toppen. Pub Street in 5 Minuten linkerhand. Grosser Supermarkt (2 stöckig) mit westlichen Artikel rechts 100 m gegenüber. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. Dezember 2013

Während einer Rundreise durch Kambodscha verbrachte ich drei Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Sehr gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Night Market oder in die andere Richtung zum Königlichen Palast und weiter zum Nationalmuseum. Komfortabel eingerichtete Zimmer mit TV, Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Klimaanlage, großem Bad mit Badewanne und extra Dusche, kleiner Balkon. Von meinem Balkon aus gab es einen tollen Blick auf den riesigen Pool. Gleich angrenzend gibt es auch einen SPA-Bereich. Beides konnte ich aus Zeitgründen nicht nutzen. Kleiner Shop mit Souvenirs in Hotel. WLAN ist in der Lobby kostenlos, im Zimmer gegen Aufpreis verfügbar. Frühstücksbuffet ist reichlich, es gibt alles, was das Herz begehrt, neben diversen Brot- und Müslisorten auch frisches exotisches Obst, asiatische Spezialitäten und frisch zubereitete Eier, Pancakes oder Omelettes. Das Abendessen in Menüform (einmal getestet) ist ebenfalls sehr gut. Günstiger kann man in den zahlreichen Lokalen in der Nähe des Night Markets bzw. in der Pub Street essen. Dort gibt es auch neben dem Nachtmarkt mit unzähligen Verkaufsständen (super-günstige Souvenirs, Gewürze, Kleidung !) viele Geschäfte und Massagesalons.
Nach Angkor kommt man mit dem Tuk-Tuk, der Motorrad-Rikscha oder mit dem Fahrrad vom Hotel aus in zehn Minuten (6 km Entfernung), also idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Tempelanlagen ! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten noch länger geblieben.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Pool haben die schönere Aussicht.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, crw2901!
Bewertet 8. Dezember 2013

Weil es in einem Innenhof liegt, wohnt man sehr ruhig und zentral in Siem Reap. Ein guter Ausgangspunkt für den Besuch von Angkor und zum shoppen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auswahlreich. Wir haben uns auch wegen des großen Pools sehr wohlgefühlt. Die abendliche Tanzvorführung war ein Genuss. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer
waren sauber und bequem.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, G_nther_W992!
Bewertet 30. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig abseits der Strasse, jedoch sehr Zentral für Einkauf und Restaurants Alles zu Fuss leicht Erreichbar, Die Zimmer waren sehr Sauber und grosszügig eingerichtet. Das Service war gut. Der Pool mit einer netten Bar und freundlichen Service. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ein vom Hotel veranstalteter Folkloreabend mit Büffet war empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, margit K!
Bewertet 10. April 2013

Zum Ende unserer Vietnam/Kambodscha Reise verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Es war ein Höhepunkt. Das Zimmer gut klimatisiert, ein kleiner Balkon zum Pool, sehr freundliches Personal, Lobby und Bar luden zum Verweilen ein. Als Ausgangspunkt zur Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor, und wenn man am Abend erschöpft davon zurückkommt, nimmt man noch ein erfrischendes Bad im grossen Hotel Pool im Hotel Innenhof.
Am zweiten Abend gab es noch eine Überraschung: zu einem Buffet am Pool gab es noch eine traditionelle Tanzvorstellung. Nach wenigen Gehminuten ist man inmitten der Stadt mit Shops, Restaurants und einem Nachtmarkt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, alfredbnrw!