“Eine Oase in Siem Reap” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 297 Hotels in Siem Reap
Ochtendung
“Eine Oase in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren nach einer langen Reise das 1. Mal in diesem Hotel.
Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, hilfsbereit.
Das Zimmer gemütlich eingerichtet, guter Service, sehr sauber, und ein perfekter Ort für die Ausflüge in die Tempelanlagen....
Private Wünsche (späteres Ausschecken ) werden berücksichtigt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Christiane S!

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel, weil es in allen Punkten dem entspricht, was wir uns von einem guten Haus erwarten. Der Stil ist traditionell mit vielen wunderschönen Kunstgegenständen geschmückt, die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Bad, gemütlich und ansprechend möbliert. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Zimmern, im Haus und in der ganzen Aussenanlage. Sehr schön, mit vielen Pflanzen ausgestattet ist der Pool-Bereich, wo man nach einem anstrengenden Besichtigungstag auf den bequemen Liegen Entspannung findet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dieses Hotel und das ausgezeichnete Restaurant empfehlen wir all denen, die sich in ruhiger Umgebung verwöhnen lassen wollen.

Zimmertipp: Wir haben bei unserem ersten Aufenthalt Zimmer in der oberen Etage bewohnt und dieses Mal Zimmer im ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Peter K!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein Kleinod in Siem Reap - nahe gelegen zu Angkor Wat und eine perfekte Oase um nach den Erkundungen abzuschalten!
Liebevoll eingerichtet, tolle Mitarbeiter, ein schöner Pool und extrem leckeres Essen.
Den Spa haben wir leider nicht getestet.
Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber man kann gut laufen oder für 2 Dollar mit dem Tuktuk fahren. Ich würde immer wieder hier absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, paddyberlin!
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

grossartieges ,kleines hotel,sehr warme familiere atmosphäre,die zimmer sowie das ganze hotel sind sehr sauber und im traditionellen stiel eingerichtet,es wird ein jeder wunsch erfüllt und immer gut beraten,das personal spricht herforagend englisch und ist unendlich freundlich und zuvorkommend,freue mich auf meinen nächsten aufenthalt...die nähe zu den tempeln hatte mich gereizt und vollends überzeug,man kann alles auf eigene faust erkunden oder direkt im hotel verschiedene touren buchen ,beides gemacht und vollauf zufieden;

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Inis B!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

kleineres Hotel mit ca. 20 Zimmern, wunderschönem Innenhof mit Swimmingpool in der Gartenanlage. Das Hotel ist ausgestattet im Kolonialstil mit Antiquitäten, die Zimmer groß mit guten Matrazen, angenehmen Aircondition, Safe, Kühlschrank, Sitzgruppe. Die Anlage verfügt über ein sehr gutes und auch preiswertes Restaurant, es wird ständig geputzt, sogar die Pflanzen im Garten wurde abgestaubt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und auch bei der Organisation von Ausflügen gerne behilflich. Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht und durften an einer "Betriebsfeier" teilnehmen, die uns gezeigt hat, wie ausgelassen Asiaten feiern können, hier nochmal ein Dank an den deutschen Manager und die kambodschanische Managerin, die aus Phnom Penh angereist war und an all die netten Mitarbeiten. Wir werden wiederkommen. Das Hotel liegt in der Nähe vom berühmten "Sofitel-Hotel", mit der Mofa-Rikscha sind es nur wenige Minuten bis zum Oldmarket in Siem Reap Mitte
Die Tempelanlagen von "Ankor Wat" unbegingt sehr früh anfahren. Wir waren um 6 Uhr morgens schon da und die Atmosphäre im dämmerigen Wald mit dem Gezwitscher der tropischen Vögle war einzigartig

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, frosch4648!
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Diese Unterkunft wurde uns von einer Kollegin meines Mannes empfohlen und stellte sich wirklich als Geheimtipp dar - sollten wir nochmals nach Siem Reap kommen, so ist dies wieder unsere erste Wahl - wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Es ist keins der großen Hotelketten, sondern eine liebevoll und familiäre Unterkunft, bei der landestypische Accessoires und Kunstobjekte die Zimmer und das gesamte Anwesen verschönern.
Es eignet sich als Ausgangspunkt für die nahegelegenen Tempel, aber auch die Innenstadt kann noch gut zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, netsrik74!
Neskowin, Oregon, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Tolles kleines Gästehaus in Siem Reap, Kambodscha. Bequem, sehr angenehm und nettes Schwimmbad in der Anlage. Vom Gästehaus konnte man ganz einfach zu den Tempeln und Restaurants gelangen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, BDMoore!
Nr. 6 von 297 in Siem Reap
Sojourn Boutique Villas
Sojourn Boutique Villas
Nr. 15 von 297 in Siem Reap

Sie waren bereits im HanumanAlaya Boutique Residence - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HanumanAlaya Boutique Residence - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: HanumanAlaya Boutique Residence - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: 5 Krom 2 | Phoum Treang, Siem Reap PO2321, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 32 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 36 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HanumanAlaya Boutique Residence - TEMPORARILY CLOSED 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HanumanAlaya Boutique Residence - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanumanalaya Boutique Residence Hotel Siem Reap