224 $
204 $
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Blanc Resort(Siem Reap)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
68 $
56 $
311 $
107 $
  • Kostenloses Frühstück
204 $
127 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borei Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
90 $
  • Kostenloses Frühstück
Bewertungen (2.458)
2.458 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2017

Freundlichkeit und Service rund um den Gast ist perfekt.
Hoteldesign ist sehr modern, aufgrund der geringen Anzahl der Zimmer besteht keine Hektik im Hotel und beim Morgenessen-Buffet. Hatten ein tolles Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Pool, nettes Detail im Zimmer an der Decke :O)
Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Nachtessen unbedingt in den originellen ^fliegenden Betten^ einnehmen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet 11. Januar 2017

Wow, wir waren beeindruckt. Eine super gepflegte und phantastisch sauber Hotelanlage, absolute ruhig in einer boomenden Stadt. Der Pool ist ein Traum. Der Service ist einmalig unaufdringlich und freundlich. Eigentlich lieben wir es viele Restaurants auszuprobieren. Wir haben gleich 3 Tage hintereinander abends im Hotel gegessen. Tolle Empfehlungen und top Khmer Küche, neben einigen ausgewählten anderen Gerichten. Und das Frühstück war mit weitem Abstand das Beste der ganzen Reise. Wir können Euch dies Hotel nur empfehlen. Zimmer am besten im ersten Stock mit Balkon und an der Ecke der Einzelgebäude (Bsp. 2208). Da hat man zwei Fenster mehr. Genießt die Zeit im Hotel nach den spannenden Tempel Touren.

Zimmertipp: 1. Stock am Rand eines der Gebäude mit Blick auf den Pool (Bsp. 2208)
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, irath!
Bewertet 21. Dezember 2016

Ein besonderes Hotel in ruhiger Lage mit großem Pool. Gleich gegenüber der Shinta Mani Club, mit hervorragendem SPA. Die Einrichtungen beider Häuser stehen den Gästen offen. Ich habe dort 5 Nächte verbracht und werde wieder dieses Hotel wählen.
Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung, aber nicht weit entfernt von den Hotspots.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite haben eine Terrasse und direkten Zugang zum Pool und den ausreichend vorhandenen Liegen
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Ulrich W!
Bewertet 23. November 2016

Selten haben wir ein Hotel erlebt, in dem das Personal es so wunderbar schafft, dass man sich sehr willkommen fühlt. Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, jedoch in keiner Weise aufdringlich!
Überall im Hotel finden sich liebevolle Details. Besonders hat uns beeindruckt, mit welcher Hingabe Lotusblüten zu kleinen Kunstwerken gefaltet wurden.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und das Restaurant ist sehr empfehlenswert!
Der Pool ist groß und sehr schön. Die Lage in Seam Reap ist gut! Wir würden jederzeit wieder in diesem wundervollen Hotel wohnen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Familie N!
Bewertet 14. November 2016

Während unserem Honeymoon durften wir vier Nächte in diesem tollen Hotel verbringen. Das Hotel befindet sich in ca. 10-15 Minuten Fussweg zum Zentrum, der Pup-Street und Nachtmarkt. In ca. 5 Minuten Fussweg finden sich einige Restaurants und ein grosser Supermarkt. Sehr schöne Hotelanlage, stylische Lobby, schön eingerichtetes Zimmer, gemütlicher Garten mit grossem Pool. Die Balkone der Zimmer sind zum Poobereich ausgerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben ausserdem im Restaurant "Green" sehr gut gegessen. Besonders herausragend ist der Service. Jeder Wunsch wird einem buchstäblich von den Augen abgelesen. Die Angestellten sind definitiv das Herz dieses Hotels. Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit werden hier gross geschrieben, ohne dass wir dies als aufdringlich empfunden hätten.

On this way we would like to send a "THANK YOU" to all the staff of Shinta Mani. We are afraid we could not keep all of your names. But it was a pleasure to meet you all during our honeymoon. Thank you Singhey for your warm and friendly welcome on our check-in day. Thank you Nim for your friendliness and for teaching us some words in Khmer: Åkhun! R.+T. from Switzerland

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 2SwissTraveler!