“Schönes Hotel fast im Zentrum”
Bewertung zu Angkor Holiday Hotel

Angkor Holiday Hotel
Nr. 179 von 341 Hotels in Siem Reap
Bern, Schweiz
“Schönes Hotel fast im Zentrum”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Nächte im Hotel Angkor Holiday. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Minibar wurde während unseres Aufenthalts nie aufgefüllt. Das Zimmer immer gut geputzt und aufgeräumt. Das Personal war immer höflich und äusserst zuvorkommend. WLan war selten und wenn dann nur langsam in den Zimmern. Wir hatten jeden Tag mehrere kurze Stromausfälle. Das Frühstück war gut und es hatte einr grosse Auswahl. Jedoch wurde selten nachgefüllt. Wer also ab 9.00 uhr frühstücken geht darf sich mit den resten begnügen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das bisher beste Hotel. Es hat alles was ich brauche. Der Service ist gut. Allerdings fehlt das gewisse extra und es ist beliebig international austauschbar. Frühstück sehr umfangreich, allerdings ist der Frühstücksraum etwas eng.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mtbler77!
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugte mit einem guten Standard, sehr gutem und freundlichen Service und verkehrsgünstig zentraler Lage...damit auch dem Nachteil frühmorgendlichen Verkehrslärms. Fußläufig zu allen Punkten, die in der Stadt wichtig sind (Gaststätten, Shops, Nachtmarkt, Massage etc.). Frühstück normal, WLAN ok.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, lutz_schoenfeld!
Salzburg, Austria
Bewertet am 11. April 2013

Steige schon seit vielen Jahren bei Aufenthalten in Siem Reap gerne im Angkor Holiday ab. Wenn auch das Haus schon etwas in die Jahre gekommen, es besticht durch seine Lage unweit des Stadtzentrums, das leicht in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Das Haus umschließt einen Innenhof mit großem Pool. Das hauseigene Restaurant bietet regionale und internationale Speisen in ausgezeichneter Qualität (und würzigen Preisen), das reichhaltige Frühstück kann man auch am Pool einnehmen. Die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlagen leider etwas laut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, worldwide69!
Graz
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum von Siem Reap entfernt. Auf dem Weg gibt es zahlreiche Massagestudios - die Khmer Massage ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig. Tolles Frühstücksbuffet - Eier und Pho am Pool.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Birdssalad!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel wurde uns von Thy und Vannak von Cambodian Angkor Wat Private Tour gebucht und ich muss sagen fuer 45$/Nacht ist das das beste hotel das uns eh empfohlen worden ist!
Wir waren in Angkor Holiday fuer 4 Uebernachtungen und wirklich fanden wir die Lage ideal ,
nicht weiter weg vom Fluss als 2 Minuten und bis zum old market waren es dann vielleicht zehn minuten . Wir hatten uebrigens die Superior Family rooms und diese verfuegen ueber eine riesige Terrasse ! muss man aber dafuer eine Etage zu Fuss laufen der Lift geht nur bis zum dritten Stock. Das Buffet am morgen nebst dem Schwimmbad haben unsere Kinder immer gut gefunden und wir wurden stets verwoehnt. Wir werden sicher zurueck sein.
Dieter & Hanna

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, dieterundhanna s!
Rovereto
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage ist günstig für den Besuch der wunderschönen Tempeln von Angkor Wat. Das Gebiet hat viele Restaurants und einen Markt. Die Zimmer sind geräumig, der Preis ist niedrig und das Personal spricht Englisch. Der Pool ist schön. Ist es möglich, eine Massage im Massageraum des Hotels haben. Internet-Verbindung hat nicht funktioniert

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Royal Empire Hotel
Nr. 138 von 341 in Siem Reap
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Hotel Somadevi Angkor Boutique & Resort

Sie waren bereits im Angkor Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Holiday Hotel

Unternehmen: Angkor Holiday Hotel
Anschrift: Corner Of Sivutha Boulevard and the 6th National Road | National Road No. 6, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Holiday Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Holiday Siem Reap
Angkor Holiday Siem Reap