Angkor Holiday Hotel
358 $
107 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

116 $
95 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
62 $
221 $
206 $
Priceline
Bewertet 16. August 2012

Dieses Hotel wurde uns von Thy und Vannak von Cambodian Angkor Wat Private Tour gebucht und ich muss sagen fuer 45$/Nacht ist das das beste hotel das uns eh empfohlen worden ist!
Wir waren in Angkor Holiday fuer 4 Uebernachtungen und wirklich fanden wir die Lage ideal ,
nicht weiter weg vom Fluss als 2 Minuten und bis zum old market waren es dann vielleicht zehn minuten . Wir hatten uebrigens die Superior Family rooms und diese verfuegen ueber eine riesige Terrasse ! muss man aber dafuer eine Etage zu Fuss laufen der Lift geht nur bis zum dritten Stock. Das Buffet am morgen nebst dem Schwimmbad haben unsere Kinder immer gut gefunden und wir wurden stets verwoehnt. Wir werden sicher zurueck sein.
Dieter & Hanna

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieterundhanna s!
Bewertet 12. Mai 2012

Die Lage ist günstig für den Besuch der wunderschönen Tempeln von Angkor Wat. Das Gebiet hat viele Restaurants und einen Markt. Die Zimmer sind geräumig, der Preis ist niedrig und das Personal spricht Englisch. Der Pool ist schön. Ist es möglich, eine Massage im Massageraum des Hotels haben. Internet-Verbindung hat nicht funktioniert

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AuroraJPN!
Bewertet 22. März 2012

Relativ neues Hotel (wie fast alle in Siem Reap), die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen, die Altstadt mit Pub Street und der Markt sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder für ca. 1 Dollar mit dem Tuk Tuk. Das Frühstück ist auch OK, nur am letzten Tag war der Frühstückssaal zu klein. Kann ja mal vorkommen.
Ein Pool ist auch vorhanden, der schaut auch recht gut aus, nach den Tempeln will man aber eigentlich nichts mehr anstrengendes machen, deshalb war der Pool immer recht leer.
Safe ist vorhanden, festgeschraubt und groß genug.
Fazit: Solides Hotel in Siem Reap, ich würde wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andre K!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 30. November 2009

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Bewertet 14. Juni 2007

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte in dem Hotel verbracht.

Saubere großzügige Zimmer, mit toller Terasse im 4. Stock.

Freundliches Personal, beim Abendessen wurde ein junges Mädchen im Service eingearbeitet. Es war so goldig, Sie hat es phantastisch gemeistert. Hut ab.

Unbedingt eine Holy-Khmer Massage gönnen. Bitte auf dem eigenen Zimmer, da der Massagebereich nicht so zum wohlfühlen einlädt. Die Massage ist ein einmaliges Erlebnis.

Qualität des Abendessens top. Beim Frühstück haben wir vergeblich versucht einer Gruppe Chinesen, welche wie Heuschrecken über das Buffet hergefallen sind, beizubringen das Baguette nicht in den Toaster gehört. Man kriegt es nämlich nicht mehr raus und dann fängt es leicht an zu brennen. *smile*

Sollten wir wieder nach Siem Reap reisen würden wir uns auf jeden Fall wieder für das Hotel entscheiden.

Kerstin und Frank

• Aufenthalt: Mai 2007