“Angkor Holiday Hotel, Siem Reap” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Angkor Holiday Hotel

Angkor Holiday Hotel
Nr. 171 von 334 Hotels in Siem Reap
“Angkor Holiday Hotel, Siem Reap”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Relativ neues Hotel (wie fast alle in Siem Reap), die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen, die Altstadt mit Pub Street und der Markt sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder für ca. 1 Dollar mit dem Tuk Tuk. Das Frühstück ist auch OK, nur am letzten Tag war der Frühstückssaal zu klein. Kann ja mal vorkommen.
Ein Pool ist auch vorhanden, der schaut auch recht gut aus, nach den Tempeln will man aber eigentlich nichts mehr anstrengendes machen, deshalb war der Pool immer recht leer.
Safe ist vorhanden, festgeschraubt und groß genug.
Fazit: Solides Hotel in Siem Reap, ich würde wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Andre K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Emden
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte in dem Hotel verbracht.

Saubere großzügige Zimmer, mit toller Terasse im 4. Stock.

Freundliches Personal, beim Abendessen wurde ein junges Mädchen im Service eingearbeitet. Es war so goldig, Sie hat es phantastisch gemeistert. Hut ab.

Unbedingt eine Holy-Khmer Massage gönnen. Bitte auf dem eigenen Zimmer, da der Massagebereich nicht so zum wohlfühlen einlädt. Die Massage ist ein einmaliges Erlebnis.

Qualität des Abendessens top. Beim Frühstück haben wir vergeblich versucht einer Gruppe Chinesen, welche wie Heuschrecken über das Buffet hergefallen sind, beizubringen das Baguette nicht in den Toaster gehört. Man kriegt es nämlich nicht mehr raus und dann fängt es leicht an zu brennen. *smile*

Sollten wir wieder nach Siem Reap reisen würden wir uns auf jeden Fall wieder für das Hotel entscheiden.

Kerstin und Frank

Business Service, wie z.B. Internet
22 Danke, Snoepje!
Melbourne, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Nachdem ich vor Kurzem in Siem Reap war, war ich von dem Angkor Holiday Hotel äußerst beeindruckt. Die Lage war sehr gut – direkt an der Hauptstraße und nur eine kurze Fahrt mit dem Tuk-Tuk bzw. 20 Gehminuten von den Märkten entfernt. Die meisten Hotels sind ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, deshalb war dies ein wahrer Schatz! Das Personal ist sehr freundlich, und das Hotel ist immer sehr sauber und ordentlich, genau wie der sehr schöne Poolbereich. Frühstück war ganz gut, keine Riesenauswahl, aber auf jeden Fall ein ausreichendes Angebot.

Die Zimmer waren schön und mit sehr guter Klimaanlage ausgestattet (ein Muss!). Das einzige , was ich auszusetzen habe, ist, dass die Betten sehr hart waren, sodass man nicht besonders gut darin schlafen kann. Gleich gegenüber ist ein kleiner Lebensmittelladen und jede Menge Restaurants/Geschäfte ganz in der Nähe.

Falls Sie eine gute Lage und freundlichen Service suchen, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie!

11 Danke, JackiMac!
Messery, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Ein Hotel mit allem Komfort, den man von einem hochwertigen Hotel erwarten kann – Pool, Fitnessraum, sehr gutes Frühstück, Empfangscocktail, große Zimmer etc. Der Service ist recht freundlich, und die Lage ganz gut mitten im Zentrum der Neustadt von Siam Reap (der ältere Stadtteil, wo es die meisten preiswerten Unterkünfte, Restaurants und Bars gibt, ist nicht allzu weit entfernt, ca. 15 Gehminuten).

Vor Abreise im Internet zu buchen war sehr viel billiger als vor Ort und ist deshalb ratsam.

Schöner, entspannender Ort, wo man sich von all den Angkor-Besichtigungen erholen kann, definitiv empfehlenswert. Falls Sie nach etwas Preiswerterem suchen oder etwas mit mehr Charakter oder Aktion, würde ich eher das alte Zentrum der Stadt empfehlen.

19 Danke, Hypnos!
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
Steung Siemreap Hotel
Steung Siemreap Hotel
Nr. 96 von 334 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Holiday Hotel

Unternehmen: Angkor Holiday Hotel
Anschrift: Corner Of Sivutha Boulevard and the 6th National Road | National Road No. 6, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Angkor Holiday Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Holiday Siem Reap
Angkor Holiday Siem Reap