“Hotel direkt am old Market”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Steung Siemreap Hotel

Steung Siemreap Hotel
Nr. 96 von 337 Hotels in Siem Reap
Hoyerswerda, Deutschland
“Hotel direkt am old Market”
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel besteht aus 2 gegenüberliegenden Komplexen. Im neueren Komplex ist ein kleiner Pool . Die paar Liegen reichen aber vorn und hinten nicht aus... Aber es gibt wenigstens einen Pool. WLAN (langsam) vorhanden, Kolo. Das Frühstück ist über Jahre hinweg immer gleich geblieben, es ist gut und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 100m vom Hotel entfernt (in Richtung Fluß) gibt es einen Supermarkt nach europäischen Maßstäben.Die Zimmer sind groß und sauber. Man sollte immer versuchen obere Stockwerke zu buchen, dann hat man noch einen schönen Blick auf die Pagode.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Juergen S!

• Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2014

Das Steung Siem Reap Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage.
Ganz in der Nähe der Pub Street und des Old Market. Trotz der zentralen Lage, ein ruhiges Hotel. Das Hotel
besteht aus zwei gegenüberliegendes Gebäuden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch - sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Mir hat das Zimmer im Haupthaus zum Innenhof mit Poolblick gefallen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, 19Gecko58!
hildesheim
Bewertet am 29. April 2014

Ich kann nicht verstehen was einige Gäste erwarten. Man sollte immer das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Mein Zimmer war 1 A , ebenso Dusche, Toilette etc.
Parkettfußboden o.k. - Natürlich wird ein solcher nicht alle 3 Wochen erneuert. Jedenfalls war ich 1 A -zufrieden Lage toll - Personal freundlich - was will man mehr ? Werde nächstes Jahr oder sogar noch dieses Jahr wiederkommen. Viele Grüße aus Germany Ralf E.

Zimmertipp: Zum Leben zur Straße- man lebt nur einmal !
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ralf E!
Zweibrücken, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich reise viel und von meiner Agentur wurde das Hotel SLS Superior angegeben.
Weit gefehlt! Nicht einmal Durchschnitt. Leider kann ich außer dem höflichen Personal nichts positives erwähnen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das längst nicht mehr oben mitspielen darf. Ein Bild der Badewanne mit Rissen habe ich gepostet.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, gromano2812!
Bewertet am 14. Februar 2014

Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte bis zum touristischen Zentrum mit Pub-Street und diversen (Nacht-)Märkten. Aber trotz der Nähe zum teilweise recht lauten Nachtleben verfügen beide Häuser des Hotels auch über vergleichsweise ruhige Zimmer, die zu den Innenhöfen hin liegen.
Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und üppige Frühstücks-Buffet (frische Baguette, verschiedene Konfitüren, Obstsalat, schmackhafter Sahnejoghurt, abwechselnde Käse- und Kuchensorten u.v.m.)
Der einzige Mangel, der uns während unseres sechstägigen Aufenthalts wiederholt geärgert hat: Das Hotel stellt lediglich eine einzige Schlüsselkarte (Keycard) für ein Zimmer aus, so das die Nutzer eines Zimmers schlecht getrennte Wege gehen können.
Trotzdem nochmals vielen Dank an das durchweg kompetent und freundlich agierende Personal.

Zimmertipp: Die zur Strasse liegenden Zimmer bieten einen freundlicheren Ausblick, aber sind auch lauter
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, HaJoo!
Gruissan, Frankreich
Bewertet am 12. November 2013

wir wohnten vom 02.-04.11. in diesem Hotel. Ich habe keine Ahnung ob wir im Haupthaus waren, zum Frühstück mussten wir auf jeden Fall in das andere Gebäude.
Wir hatten "Superior" gebucht, fragten extra bei der Ankunft um 10:00h nach, ob das Zimmer, was für uns vorgesehen ist einen Balkon hat. Dies wurde uns bestätigt, allerdings sei das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollen um 14:00h wieder kommen. Wir warteten dann bis 14:30h und wurden zu unserem Zimmer geführt - ohne Balkon mit kleinem Fenster zum Hinterhof.
An der Rezeption, an der nur ein Herr Dienst hatte fragten wir nach einem anderen Zimmer mit Balkon und buchten dann ein Upgrate, für 10$ mehr pro Nacht und bekamen dann, nach Rücksprache mit dem Manager ein Zimmer mit Balkon. Allerdings gab es auf diesem Balkon keinen Stuhl und man musste den Stuhl aus dem Zimmer mit hinaus nehmen. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht sehr motiviert war. Weder an der Rezeption, noch im Frühstücksrestaurant. Schade, denn mit einem Lächeln könnte man die schlechten Sprachkenntnisse leicht überbrücken... Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Trotz der Nähe zum "Nachtleben" haben wir sehr gut und ruhig geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Manu F!
Bewertet am 26. Mai 2013

Seit Jahren benutze ich 1 bis 2x jährlich dieses Hotel in Siem Reap. Sehr zentral gelegen. Obwohl nur 200 Meter bis zu diversen Restaurants und der Pub Street ist es nachts ruhig. Sehr gut für geschäftliche Termine. Der Service des Hotels ist hervorragend. Kein Hotel für Gäste die lieber Party machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 9 von 337 in Siem Reap
Ta Prohm Hotel
Ta Prohm Hotel
Nr. 157 von 337 in Siem Reap

Sie waren bereits im Steung Siemreap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steung Siemreap Hotel

Unternehmen: Steung Siemreap Hotel
Anschrift: Street 9, Mondul I, Svay Dangkom, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 68 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 71 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Steung Siemreap Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steung Siemreap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steung Siem Reap Hotel
Steung Hotel Siem Reap