“Top Hotel in guter Lage”

Steung Siemreap Thmey Hotel
Nr. 97 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 16. Mai 2014

Das Steung Siem Reap Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage.
Ganz in der Nähe der Pub Street und des Old Market. Trotz der zentralen Lage, ein ruhiges Hotel. Das Hotel
besteht aus zwei gegenüberliegendes Gebäuden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch - sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Mir hat das Zimmer im Haupthaus zum Innenhof mit Poolblick gefallen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 19Gecko58!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steung Siemreap Thmey Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2014

Ich kann nicht verstehen was einige Gäste erwarten. Man sollte immer das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Mein Zimmer war 1 A , ebenso Dusche, Toilette etc.
Parkettfußboden o.k. - Natürlich wird ein solcher nicht alle 3 Wochen erneuert. Jedenfalls war ich 1 A -zufrieden Lage toll - Personal freundlich - was will man mehr ? Werde nächstes Jahr oder sogar noch dieses Jahr wiederkommen. Viele Grüße aus Germany Ralf E.

Zimmertipp: Zum Leben zur Straße- man lebt nur einmal !
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf E!
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Ich reise viel und von meiner Agentur wurde das Hotel SLS Superior angegeben.
Weit gefehlt! Nicht einmal Durchschnitt. Leider kann ich außer dem höflichen Personal nichts positives erwähnen.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das längst nicht mehr oben mitspielen darf. Ein Bild der Badewanne mit Rissen habe ich gepostet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gromano2812!
Bewertet am 14. Februar 2014

Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte bis zum touristischen Zentrum mit Pub-Street und diversen (Nacht-)Märkten. Aber trotz der Nähe zum teilweise recht lauten Nachtleben verfügen beide Häuser des Hotels auch über vergleichsweise ruhige Zimmer, die zu den Innenhöfen hin liegen.
Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und üppige Frühstücks-Buffet (frische Baguette, verschiedene Konfitüren, Obstsalat, schmackhafter Sahnejoghurt, abwechselnde Käse- und Kuchensorten u.v.m.)
Der einzige Mangel, der uns während unseres sechstägigen Aufenthalts wiederholt geärgert hat: Das Hotel stellt lediglich eine einzige Schlüsselkarte (Keycard) für ein Zimmer aus, so das die Nutzer eines Zimmers schlecht getrennte Wege gehen können.
Trotzdem nochmals vielen Dank an das durchweg kompetent und freundlich agierende Personal.

Zimmertipp: Die zur Strasse liegenden Zimmer bieten einen freundlicheren Ausblick, aber sind auch lauter
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, HaJoo!
Bewertet am 12. November 2013

wir wohnten vom 02.-04.11. in diesem Hotel. Ich habe keine Ahnung ob wir im Haupthaus waren, zum Frühstück mussten wir auf jeden Fall in das andere Gebäude.
Wir hatten "Superior" gebucht, fragten extra bei der Ankunft um 10:00h nach, ob das Zimmer, was für uns vorgesehen ist einen Balkon hat. Dies wurde uns bestätigt, allerdings sei das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollen um 14:00h wieder kommen. Wir warteten dann bis 14:30h und wurden zu unserem Zimmer geführt - ohne Balkon mit kleinem Fenster zum Hinterhof.
An der Rezeption, an der nur ein Herr Dienst hatte fragten wir nach einem anderen Zimmer mit Balkon und buchten dann ein Upgrate, für 10$ mehr pro Nacht und bekamen dann, nach Rücksprache mit dem Manager ein Zimmer mit Balkon. Allerdings gab es auf diesem Balkon keinen Stuhl und man musste den Stuhl aus dem Zimmer mit hinaus nehmen. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht sehr motiviert war. Weder an der Rezeption, noch im Frühstücksrestaurant. Schade, denn mit einem Lächeln könnte man die schlechten Sprachkenntnisse leicht überbrücken... Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Trotz der Nähe zum "Nachtleben" haben wir sehr gut und ruhig geschlafen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GRUISSAN_11430!
Bewertet am 26. Mai 2013

Seit Jahren benutze ich 1 bis 2x jährlich dieses Hotel in Siem Reap. Sehr zentral gelegen. Obwohl nur 200 Meter bis zu diversen Restaurants und der Pub Street ist es nachts ruhig. Sehr gut für geschäftliche Termine. Der Service des Hotels ist hervorragend. Kein Hotel für Gäste die lieber Party machen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ifaar!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben im März eine Rundreise gebucht und wurden in Siem Reap in diesem wunderbaren Hotel untergebracht. Hier fanden wir im quirligen Siem Reap Ruhe! Der Empfang war herzlich und unser Zimmer im 1. Stock sehr schön. Obwohl es zur Straße hinaus ging, war es sehr ruhig. Die Ausstattung war einwandfrei. Alles gut in Ordnung und immer sehr sauber. Das Bad war sehr großzügig. Täglich gab es kostenfrei neues Trinkwasser und diverse Badartikel. Der Pool lag im ruhigen Innenhof und sah sehr schön aus - wir hatten aufgrund der vielen Besichtigungen leider nicht die Zeit, diesen zu nutzen. Das Frühstück war sehr schön angerichtet. Auch das Abendessen im Hotel kann man gut empfehlen. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist mitten im Geschehen: zum Tempel sind es nur ein paar Schritte sowie zur Hauptstraße mit den Restaurants und dem Old Market. Es gibt auch ein Spa, dieses haben wir aber auch nicht genutzt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 84 von 361 in Siem Reap
City River Hotel
City River Hotel
Nr. 92 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Steung Siemreap Thmey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steung Siemreap Thmey Hotel

Anschrift: Street 9, Mondul I, Svay Dangkom, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 68 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 73 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 31€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Steung Siemreap Thmey Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steung Siemreap Thmey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steung Siem Reap Hotel
Steung Hotel Siem Reap