Bou Savy Guest House
41 $*
Bewertungen (1.210)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2012

Saubers Hotel mit schönen Zimmern und top Service. Die Angestellten sprechen englisch. Tuk Tuk zum günstigen Preis für Ankor, Fahrradverleih.
Alles top wir können diese Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, birgit061!
Bewertet 7. November 2012

Als wir ankamen, wurden wir total freundlich empfangen, mit warmen Erfrischungstüchern und einem Willkommensdrink. Das Zimmer war sehr sauber (AC, TV und Kühlschrank) und das Frühstuck war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag gratis Wasser und der Fruehstücksbereich ist sehr nett. Das Guesthouse liegt ruhig und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß in der "Stadt". Der Service ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt freies Internet. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela G!
Bewertet 20. Dezember 2011

Excellente "gastfreundschaft", wirklich super nette, hilsbereite Menschen, ausserordentlich freundlich und serviceorientiert - das hat uns immens positiv beeindruckt. Pick up vom Flughafen hat 1a geklappt, das Abendessen war auch sehr lecker. Soweit nichts zu bemaengeln - ganz im Gegenteil. Aber: das Zimmer war, ausgenommen der tip top Betten mit Sperrmuell-Mobiliar ausgestattet (eher sehr grenzwertig), das Zimmer ging von innen nicht zu verschliessen, das Bad (WC Sitz) war auch Sperrmuell-Ware und im Prinzip war die Dusche eine UeberschwemmungsSache fuer's Gesamtbad (keine richtige Dusche, nur in die Wand gezimmertes Wasserrohr mit Duschkopf, sodass danach das ganze Bad geduscht ist); zudem war die Dusche kalt und nicht warm, wie angegeben; Wifi auf dem Zimmer hat nicht funktioniert;
derzeit wird das schon recht grosse Haus nochmals um die gleiche Groesse ausgebaut. Da dies 10m von unserem Zimmer stattfand, war es nicht so erholsamer Urlaub auf einer solch lauten Baustelle... Das wird sich aber vermutlich naechsten Sommer/Herbst erledigt haben.
Was wir sehr grenzwertig fanden war: es war kaum moeglich Material ueber Stadt und Tempel zu finden dafuer ueberreichliche Spendenaufrufe in Form von uebergrossen Plakaten, Unmengen an Prospekten an jeder Stelle und jeder Ecke - wie gesagt: sehr! grenzwertig und uns persoenlich viel zuviel
alles in allem: fuer das Gebotene & die Lage (20min strammer Fussmarsch zum French Quater) definitiv zu teuer

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, travelbee1!
Bewertet 13. Oktober 2010

das Guesthouse ist super. Saubere Zimmer (wir hatten eins mit AC und Fan, TV und Kuehlschrank), Fruehstuck war in den 15 $ schon mit drin. Es gab jeden Tag freies Wasser und der Fruehstuecksbereich ist sehr nett. Das Guesthouse liegt sehr ruhig und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuss in der "Stadt". Alternativ faehrt der Tuktuk-Fahrer dich auch schnell in die Stadt. Wenn man ihn schon fuer den Tag bezahlt hat, ist das auch frei. Der Service ist immer super, sehr nett und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut Englisch. Es gibt freies Internet und WiFi. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinSD!
Bewertet 13. März 2010

Das Bou Savy Guesthouse ist ein sehr ansprechendes Guesthouse, sehr freundliche Mitarbeiter, ordentliche große Zimmer. Ruhige Lage, das Stadtzentrum ist trotzdem auch zu Fuß erreichbar.

Besonders können wir Rithy empfehlen, der unser Fahrer war und uns viel über das Leben in Kambodscha erzählt hat.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, ferngereist!