“Suuuuper freundlich & suuuuper Service aber sonst einige Mankos”
Bewertung zu Bou Savy Guest House

Bou Savy Guest House
Nr. 23 von 485 Pensionen in Siem Reap
Apia, Samoa
“Suuuuper freundlich & suuuuper Service aber sonst einige Mankos”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Excellente "gastfreundschaft", wirklich super nette, hilsbereite Menschen, ausserordentlich freundlich und serviceorientiert - das hat uns immens positiv beeindruckt. Pick up vom Flughafen hat 1a geklappt, das Abendessen war auch sehr lecker. Soweit nichts zu bemaengeln - ganz im Gegenteil. Aber: das Zimmer war, ausgenommen der tip top Betten mit Sperrmuell-Mobiliar ausgestattet (eher sehr grenzwertig), das Zimmer ging von innen nicht zu verschliessen, das Bad (WC Sitz) war auch Sperrmuell-Ware und im Prinzip war die Dusche eine UeberschwemmungsSache fuer's Gesamtbad (keine richtige Dusche, nur in die Wand gezimmertes Wasserrohr mit Duschkopf, sodass danach das ganze Bad geduscht ist); zudem war die Dusche kalt und nicht warm, wie angegeben; Wifi auf dem Zimmer hat nicht funktioniert;
derzeit wird das schon recht grosse Haus nochmals um die gleiche Groesse ausgebaut. Da dies 10m von unserem Zimmer stattfand, war es nicht so erholsamer Urlaub auf einer solch lauten Baustelle... Das wird sich aber vermutlich naechsten Sommer/Herbst erledigt haben.
Was wir sehr grenzwertig fanden war: es war kaum moeglich Material ueber Stadt und Tempel zu finden dafuer ueberreichliche Spendenaufrufe in Form von uebergrossen Plakaten, Unmengen an Prospekten an jeder Stelle und jeder Ecke - wie gesagt: sehr! grenzwertig und uns persoenlich viel zuviel
alles in allem: fuer das Gebotene & die Lage (20min strammer Fussmarsch zum French Quater) definitiv zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, travelbee1!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
Bewertet am 13. Oktober 2010

das Guesthouse ist super. Saubere Zimmer (wir hatten eins mit AC und Fan, TV und Kuehlschrank), Fruehstuck war in den 15 $ schon mit drin. Es gab jeden Tag freies Wasser und der Fruehstuecksbereich ist sehr nett. Das Guesthouse liegt sehr ruhig und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuss in der "Stadt". Alternativ faehrt der Tuktuk-Fahrer dich auch schnell in die Stadt. Wenn man ihn schon fuer den Tag bezahlt hat, ist das auch frei. Der Service ist immer super, sehr nett und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut Englisch. Es gibt freies Internet und WiFi. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, KatrinSD!
Berlin
Bewertet am 13. März 2010

Das Bou Savy Guesthouse ist ein sehr ansprechendes Guesthouse, sehr freundliche Mitarbeiter, ordentliche große Zimmer. Ruhige Lage, das Stadtzentrum ist trotzdem auch zu Fuß erreichbar.

Besonders können wir Rithy empfehlen, der unser Fahrer war und uns viel über das Leben in Kambodscha erzählt hat.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, ferngereist!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Sehr guter Service und gutes Frühstück.
Saubere Zimmer und ruhe bei Nacht.

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, Krugelix!
KualaLumpur
Bewertet am 27. September 2008

27. September 2008, Malaysia.

Wir buchten unsere Zimmer direkt bei den Besitzern des Bou Savy und wurden nicht enttäuscht. Am Flughafen wartete schon ein Tuk-Tuk auf uns. Der Fahrer war freundlich und so buchten wir ihn immer während unseres ganzen Aufenthaltes. Im Guesthouse wartete dann schon unser Willkommensdrink auf uns. Das Bou Savy wird von einer freundlichen Familie, nettem Personal und einem herrlichen Hund mitsamt seinen Welpen geführt. Unsere Zimmer waren sauber und es war super entspannend. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen - es war einfach, aber wir waren damit zufrieden. Das Personal im Bou Savy war höflich und freundlich und bedankte sich immer bei einem - wie alle Kambodschaner. Es ist höchste Zeit, dass wir uns diesen Charakterzug aneignen. Wir aßen auch abends in deren Restaurant - das Essen war gut. Bitten Sie an kalten, regnerischen Tagen um ihre Gemüsesuppe. Das Bou Savy liegt ziemlich nah an der Haupttouristenstraße und den Einkaufsmöglichkeiten und mit einem Tuk Tuk sind Sie schnell dort. Sie können über das Guesthouse auch eine Fahrt nach Tonle Sap & Phnom Penh buchen (per Bus). Der Internetservice war gut. Wenn ich wieder einmal in Siem Reap bin, werde ich wieder ins Bou Savy gehen.

Danke, Wrigginger!
The Rose Apple Boutique Bed & Breakfast
Seven Candles Guest House
Seven Candles Guest House
Nr. 11 von 485 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bou Savy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bou Savy Guest House

Unternehmen: Bou Savy Guest House
Anschrift: Road No. 6, Taphul Village | Khum Svay Dangkum, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 485 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bou Savy Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bou Savy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bou Savy Guest House Hotel Siem Reap