“Tolles Hotel mit hervorragendem Service und sehr nettem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Villa Siem Reap

The Villa Siem Reap
Nr. 75 von 339 Hotels in Siem Reap
NRW
“Tolles Hotel mit hervorragendem Service und sehr nettem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Lob, Lob, Lob! Ein kleines, sehr schönes Hotel mit tollem Garten in ruhiger Lage und trotzdem sehr zentral.
Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet und haben eine angenehme Größe, relativ Brose Fenster und bequeme große Betten. Die Standardzimmer sind im Erdgeschoss, Superior Rooms (hatten wir gebucht) sind im 2. Stock, Deluxe im 3. Stock. Die Deluxe sind im Vergleich zu Superior noch etwas größer, haben ein zusätzliches Einzelbett oder eine kleine Couch. Etwas gefehlt hat uns zunächst der Kleiderschrank, wir hatten stattdessen eine Garderobe mit Ablagen.

Besonders positiv ist uns das Personal aufgefallen, ALLE dort waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten, angeboten werden verschiedene Frühstücksvarianten (Fruchtsalat, Rührei, etc.) alle waren sehr gut. Das Restaurant ist im Garten (teils überdacht), neben Tischen und Stühlen sind im Garten auch Liegeinseln mit kleinen Tischen - sehr schön fürs Frühstück aber auch für ein Kaltgetränk am Abend ;-)

Die Touren der Villa haben wir ebenfalls ausprobiert, den Tuk-Tuk-Fahrer des Hotels ist ebenfalls sehr nett, spricht sehr gut Englisch und ist absolut zuverlässig!

Sowohl das Hotel als auch die Touren kann ich jedem ausnahmslos empfehlen! Ich wünsche der Villa viele tolle Gäste und hoffe sie hält das hohe Niveau!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, travel_nrw!

• Thai zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Die Unterkunft kann ich empfehlen. Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Sehr symphatisches und freundliches Personal die von einem Khmer Blitzsprachkurs bis zum besorgen einer Handykarte alles Mögliche versuchen, den Aufenthalt angenehm zu machen. Chilliger Garten! Restaurants und Bars sind in 5min zu Fuß zu erreichen. Per Fahrrad 45min nach Ankor Wat. Stabiles, kostenloses WiFi.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, AperolSour!
koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Schon bei der Buchung war der Kontakt mit "The Villa" in Siem Reap herzlich und nett. Man bot uns einen Pick-Up-Service an, der uns von überall in Siem Reap abholen würde. Da wir mit dem Bus aus Thailand anreisten ein prima Angebot, denn diese Busse halten nicht unbedingt immer dort, wo man es erwartet, um einen abzusetzen...

Am Hotel angekommen, ging es sehr herzlich weiter. Das Hotel wurde uns erklärt, das ZImmer gezeigt und alles immer mit einem strahlen und in einem (im Vergelich zu Thailand) super Englisch. Leider roch es am ersten abend in unserem Zimmer etwas nach Toilettenreiniger, aber Lüften schaffte Abhilfe. ZUr Begrüßung gabes einen netten Drink und das Personal erklärte uns noch, wie wir am besten in den Ort kämen.

Wer Angkor besuchen will, bekommt ein Tuk-Tuk organisiert, wer ein Taxi nach Poipet braucht, kann das direkt über das Hotel buchen (35$) Es gibt ein leckeres Restaurant mit fairen Preisen und kostenloses W-Lan auf allen Etagen. Leider wurde wenige Tage bevor wir ankamen, die Bar vor dem Haus abgerissen, weil die Straße erweitert werden soll. So gab es nicht ganz so viel Platz, um sich abends nochmal hinzusetzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 136 von 339 in Siem Reap
The Moon Boutique Hotel
The Moon Boutique Hotel
Nr. 36 von 339 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Villa Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villa Siem Reap

Unternehmen: The Villa Siem Reap
Anschrift: 153 Ta Phul Rd | Svaydangkum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 42 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 57 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Villa Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villa Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siem Reap Villa
Villa Siem Reap