“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 76 von 330 Hotels in Siem Reap
Köln
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir waren leider nur 3 Tage in Siem Reap, Der Shuttleservice vom und zum Flughafen klappte hervorragend. Das Personal war sehr hilfsbereit auch bei der Planung der Ausflüge ( Tuk Tuk Fahrer und Führer) Alls klappte sehr zuverlässig. Bis zur Pub Street ( Lokale und Bars) sowie zum Markt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer gibt es wohl in unterschiedlicher Ausstattung- wir hatten 2 DZ gebucht- von "einfach" bis "etwas "komfortabler" aber alles isnd sauber , haben Klimaanlage, Kühlschrank. Frühstück ist gut , besonders der "Banana Pancake". Zum Abendessen geht man besser in die Stadt.

Zimmertipp: Besser Zimmer direkt mit Frühstück buchen - das wird billiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Mchen2013!

• Thai zuerst
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel in Siem Reap verbracht. Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet (AC, Kühlschrank, gute Betten, sauberes und geräumiges Bad). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls lecker. Das Hotel liegt wenige Gehminuten abseits des Zentrums in einer ruhigen Seitenstraße.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, All_Blacks85!
Marburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, nur die Armaturen im Bad waren nicht gerade sauber (rote Schimmelspuren).
Das Personal war extrem hilfsbereit, immer sofort zur Stelle und hat uns einen tollen Tuk Tuk Fahrer vermittelt, den wir für die nächsten Tage gebucht haben, um die Tempel zu besichtigen.
Wir hatten über agoda ohne Frühstück gebucht, daher kann ich zum Essen nichts sagen.
Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Elena S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist entsprechend dem Preis in gutem und sehr sauberen Zustand. Das Personal ist extremst freundlich. Das Essen war lecker, aber im Vergleich zu den Preisen in der Stadt teurer. Fazit: sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bem N!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

- Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
- Zentral gelegen, vom Hotel gestellter Tuktuk Fahrer kann in Anspruch genommen werden
- Essen ok, gute Drinks
- Zimmer schön, sehr sauber
- Verfügt über ein gutes Angebot an Ausflügen (Tonle Sap und Day in a life sehr empfehlenswert)
- Nimmt eine soziale Verantwortung wahr

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Peter R!
Klosterneuburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten auf unserer Reise durch Indochina nur eine Nacht in Siem Reap, die wir in The Villa verbracht haben. Vom Flughafen wurden wir kostenlos abgeholt. Dank des schönen Gartens mit Restaurant war der erste Eindruck sehr positiv. Auch unser Superior Room war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns geholfen, die wenige Zeit, die wir in Angkor Wat hatten, optimal zu planen und uns einen sehr guten Tuk-Tuk-Fahrer vermittelt.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, beboe!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Lob, Lob, Lob! Ein kleines, sehr schönes Hotel mit tollem Garten in ruhiger Lage und trotzdem sehr zentral.
Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet und haben eine angenehme Größe, relativ Brose Fenster und bequeme große Betten. Die Standardzimmer sind im Erdgeschoss, Superior Rooms (hatten wir gebucht) sind im 2. Stock, Deluxe im 3. Stock. Die Deluxe sind im Vergleich zu Superior noch etwas größer, haben ein zusätzliches Einzelbett oder eine kleine Couch. Etwas gefehlt hat uns zunächst der Kleiderschrank, wir hatten stattdessen eine Garderobe mit Ablagen.

Besonders positiv ist uns das Personal aufgefallen, ALLE dort waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten, angeboten werden verschiedene Frühstücksvarianten (Fruchtsalat, Rührei, etc.) alle waren sehr gut. Das Restaurant ist im Garten (teils überdacht), neben Tischen und Stühlen sind im Garten auch Liegeinseln mit kleinen Tischen - sehr schön fürs Frühstück aber auch für ein Kaltgetränk am Abend ;-)

Die Touren der Villa haben wir ebenfalls ausprobiert, den Tuk-Tuk-Fahrer des Hotels ist ebenfalls sehr nett, spricht sehr gut Englisch und ist absolut zuverlässig!

Sowohl das Hotel als auch die Touren kann ich jedem ausnahmslos empfehlen! Ich wünsche der Villa viele tolle Gäste und hoffe sie hält das hohe Niveau!

• Aufenthalt Januar 2011
Nr. 29 von 330 in Siem Reap
Central Indochine D'angkor Hotel
Central Indochine D'angkor Hotel
Nr. 92 von 330 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Villa Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villa Siem Reap

Unternehmen: The Villa Siem Reap
Anschrift: 153 Ta Phul Rd | Svaydangkum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 42 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 57 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Villa Siem Reap 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villa Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siem Reap Villa
Villa Siem Reap