Bewertungen (1.208)
1.208 Ergebnisse
Bewertet am 5. Januar 2018

Hatten dieses Hotel während unserer Rundreise und Besichtigungen vom Angkor Wat Tempel gebucht. Hier erleben sie einen sehr aufmerksamen Service, ein gutes Restaurant mit gutem Essen und Service Die Poolanlage ist excellent und sehr gediegen angelegt und mit dem Tuc Tuc ist man in 15 Min in der Stadt.

Zimmertipp: Die Standardzimmer waren sehr gut
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred4!
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Schön und liebevoll eingerichtete Zimmer nach Khmer Art auch die gesamte Hotelanlage ist sehr stimmig, übersichtlich und gepflegt. Sauberkeit ist oberstes Gebot, sehr gutes Restaurant, Essen ausgefallen und gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden und können es allen Reisenden empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, annettehT129ZN!
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit gepflegter Pool Anlage. Auch in der Nebensaison lässt der Service keine Wünsche offen. Zimmer sehr gepflegt und sauber, Personal zuvorkommend. Am Stadtrand ruhig gelegen, regelmäßiger Shuttle Service in die Innenstadt, aber auch mit dem Tuk Tuk kein Problem.
Wir würden es auf alle Fälle weiter empfehlen. Preis Leistung stimmen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Mathias Z!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Rundreise und dem Angkor Besuch hier untergebracht. Das Hotel liegt 5 km außerhalb Siem Reap
Und bietet gute Relax Möglichkeiten nachdem heißen Tag und den Tempelbesuchen und hat einen ansprechenden Pool Bereich.
Preislich liegt es fast auf europäischem Niveau.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich würde sagen dass 4 Sterne gerechtfertigt sind.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Quest699474!
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir hatten uns von 5-Sternen mehr erhofft, würden diesem Hotel aber maximal 3,5-Sterne geben. Unser Zimmer war leider sehr in die Jahre gekommen und nicht 100% sauber - der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht sehr gut (Überflutungsgefahr, man musste das Wasser öfter abstellen während dem Duschen!) und auch ein Toilettengang gepaart mit duschen ist nicht zu empfehlen, wenn man sich nicht selbst "ausräuchern" möchte - das Rohrsystem ist leider wohl doch extrem in die Jahre gekommen! Für das Zimmer gibt es von mir also maximal "3 Sterne". Dafür ist das Hotel an sich sehr hübsch und auch die Anlage drumherum mit Garten, Pool und Bar hat schon eher 5-Sternchen verdient. Super ist auch die nahe Lage zum Flughafen und zu Angkor Wat, in die Stadt sind es wiederum ein paar Kilometer (aber super und günstig mit dem TukTuk zu erreichen).

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar