298 $
  • Inklusive Frühstück
224 $
204 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Blanc Resort(Siem Reap)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
68 $
56 $
202 $
182 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Borei Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
91 $
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
148 $
133 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
336 $
185 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
56 $
Priceline
Bewertungen (1.178)
1.178 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2016

Das Hotel liegt zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen. Mit dem Tuk Tuk kommt man bequem für 3 $ ins Zentrum. Schön eingerichtetes Hotel mit vielen Antiquitäten. Großer Pool, viel Grün. Großes Zimmer u. großes Bad alles techn. ok. Unser Zimmer in der 3.Etage wurde sehr warm. Keine 2. Schlüsselkarte, um die Klimaanlage bei Abwesenheit laufen zu lassen. Klimaanlage sehr laut. Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brolis!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 4,5 km vom quirligem alten Markt entfernt. Wir sind die Strecke immer mit einem TukTuk für 3$ gefahren. Die Anlage ist gepflegt, der Pool ist SEHR groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilft -wenn möglich- weiter.
Die SPA empfanden wir als sehr gut!!
Das Frühstück war extrem reichhaltig und sehr, sehr gut!!
Negativ:
Die Klimaanlage kühlte zwar, machte aber bei der eingestellten Temperatur nicht halt, kühlte das Zimmer des Öfteren auf 19Grad herunter, so daß wir Sie nachts abstellten.
Das zweite Problem waren die Matratzen. Es fehlten die Auflagen in 6 von 7 Nächten, so waren sie derart Hart, dass wir früh rote Flecken am Trochanter nebst Schmerzen hatten. Der letzten Nacht, mit Auflage, haben wir dann sehr gut geschlafen! Zudem hatte die rechte Matratze ein riesiges Loch an der Seite, wurde aber leider trotz Bitte nicht ausgetauscht.
Das hört sich jetzt vielleicht zu negativ an, das waren aber die einzigen Probleme: wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet 17. Januar 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Renovierungsansätze wurden nicht immer konsequent beendet. Insbesondere das Mobiliar ist erneuerungsbedürftig.
Positiv ist die insgesamt sehr schöne Anlage mit grossem Swimmingpool sowie das sehr freundliche Personal zu bewerten. Gutes Restaurant, Internetverbindung ist ebenfalls befriedigend. Gratis-Shuttle in das Stadtzentrum. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, allworldcitizen!
Bewertet 12. Januar 2016

Das Hotel leigt an der Strasse vom Stadtzentrum zum Flughafen; es ist also gut gelegen als Ausgangspunkt für Besichtigungen.
Wir haben ein "Japanische Zimmer" bekommen, was uns als Up-Grade angepriesen wurde. Als Europäer ist man jdoch nicht gewohnt, dass man keinen Tisch oder Stuhl im Zimmer hat und alles ebenerdig abgewickelt wird.

Zimmertipp: Nur ein Japanisches Zimmer benutzen, wenn man alles am Boden haben will!
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ruedi45!
Bewertet 3. Januar 2016

Das Hotel ist recht gross, was auch den grossen dominierenden Pool erklärt. Dennoch ist das Hotel nicht auf Massentourismus ausgelegt. Die Zimmer sind recht gross, sauber und beinhalten das Wichtigste. Teilweise besitzen sie einen kleinen Balkon. Die hoteleigene Küche ist empfehlenswert obwohl es in Siem Reap natürlich auch zahlreiche andere Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Das Frühstücksbuffet ist hier sehr reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam. Wie können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Oberster Stock, da sind die Räume hoch (und kühler) und die Zimmer haben teilweise Balkone.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, PaeSche2013!