95 $
311 $
107 $
  • Inklusive Frühstück
Lotus Blanc Resort(Siem Reap)
68 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Borei Angkor Resort & Spa(Siem Reap)
90 $
63 $
163 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
59 $
53 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
148 $
Hotels.com
Bewertungen (1.179)
1.179 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2016

Das Hotel ist recht gross, was auch den grossen dominierenden Pool erklärt. Dennoch ist das Hotel nicht auf Massentourismus ausgelegt. Die Zimmer sind recht gross, sauber und beinhalten das Wichtigste. Teilweise besitzen sie einen kleinen Balkon. Die hoteleigene Küche ist empfehlenswert obwohl es in Siem Reap natürlich auch zahlreiche andere Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Das Frühstücksbuffet ist hier sehr reichhaltig und das Personal freundlich und aufmerksam. Wie können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Oberster Stock, da sind die Räume hoch (und kühler) und die Zimmer haben teilweise Balkone.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, PaeSche2013!
Bewertet 11. Dezember 2015

Obwohl etwas vom Zentrum entferntt auf der Strasse zum Flughafen gelegen, kann das Hotel empfohlen werden: schöne Zimmer mit guten Betten, exzellentes Frühstück, grossartiges Schwimmbad, Shuttleservice in die Stadt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pedro1215!
Bewertet 11. Dezember 2015

Wahrscheinlich wird in kaum einem Hotel in Kambodscha alles funktionieren - und die Sprachprobleme sind allgegenwärtig. Damit muss man auch in diesem Hotel rechnen, aber weniger als bei vielen anderen. Dazu kommt, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, was manches ausgleicht.
Die Zimmer sind geräumig, die dazugehörige Anlage mit Schwimmbad bieten gute Erholungsmöglichkeiten. Und das Frühstück ist mit seiner Auswahl beeindruckend.
Dass dann die Klimaanlagen nicht auf dem neuesten Stand sind, muss man als landestypische Schwäche wohl hinnehmen. Bei ihnen wäre eine Überholung wünschenswert.
Wer die anstrengenden Besichtigungen bei den meist sehr strapaziösen Temperaturen auf sich nimmt, hat dort einen guten Ausgangs- und Rückzugspunkt.
Ein sehr ordentliches Vier-Sterne-Hotel mit übrigens sehr ehrlichem Personal.

Zimmertipp: Zimmer möglichst zum Pool - sind ruhiger und wahrscheinlich etwas kühler.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HSSMuenchen!
Bewertet 17. März 2015

Zur Begrüssung gabs einen sehr leckeren Willkommensdrink. Man fühlt sich bereits bei der Ankunft "Zuhause". Die Zimmer sind sauber, gratis Wasser, Tee, Fruchtschale. Das Personal ist TOP! Jeder Wunsch wurde uns als Langzeitgäste von den Lippen gelesen und umgesetzt. Höflich, mit viel Herz und Verstand und der nötigen Ruhe. Das SPA günstig und einfach herrlich. Die SPA Mitarbeiter waren sehr höflich und einfühlsam.
Der Pool ist phänomenal gross und sauber. Das Essen im Restaurant im Hotel ist auch empfehlenswert, jedoch waren wir meistens in der Stadt essen, welche rund 4 KM entfernt ist. Eine Fahrt mit dem TucTuc sollte nicht mehr als 4$ bezahlt werden. Es steht aber auch ein Shuttlebus zur Verfügung, welcher gratis ist. TucTuc ist empfehlenswerter, da man zurück fahren kann wenn man möchte und somit nicht auf eine feste Abfahrtszeit achten muss.
Wer übrigens ein TucTuc inkl. Guide braucht, sollte sich an die Reception wenden und nach Mr. Cham Roeun fragen oder die Nummer +855 12 920659 anrufen falls man unterwegs jemand braucht. Er ist einfach TOP, spricht gut Englisch und steht stets für Trips rund um Siem Reap zur Verfügung. 12 Tage mit Ihm waren der Hammer. Wir würden sofort wieder unsere Ferien dort verbringen!

Achja, an meinem Geburtstag gabs eine feine Schokoladentorte für zwei Personen vom Hotelmanager und einem Angestellten aufs Zimmer gebracht, dazu wurde ein Ständchen gesungen. Das war eine echte Überraschung!

Zimmertipp: Dritter oder vierter Stock, herrlicher Ausblick (Zimmer 308 war unsere "Suite" für 14 Tage).
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas A!
Bewertet 3. Januar 2015

Das Personal war während unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend.Das Hotel verfügt über einen Tuk Tuk Service.Während unseres Aufenthaltes hatten wir einen sehr freundlichen und sehr gut Englisch sprechenden Tuk Tuk Fahrer.Sein Name ist Cham Roeun.Er hat uns sehr gut zu den Tempeln und unseren Ausflugszielen gefahren.Er hat uns hin und wieder etwas zu den Tempeln erklärt.Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.Unser Zimmer war sehr geräumig.Wir hatten einen schönen Blick auf den Pool.Zum Frühstück gab es auch europäisches Essen. Es gab auch asiatisches Essen.Immer lecker.Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt.Aber die Innenstadt ist sehr gut innerhalb weniger Minuten mit Tuk Tuks zu erreichen.Tagsüber gab es einmal stündlich vom Hotel einen kostenfreien Shuttelbus in die Innenstadt.Zurück konnten wir einen der vielen Tuk Tuk Fahrern nehmen.Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leensche!