“Sehr herzliches und professionelles Personal.”

Royal Angkor Resort & Spa
Nr. 72 von 344 Hotels in Siem Reap
“Sehr herzliches und professionelles Personal.”
Bewertet am 4. Juni 2014

Habe vier Tage in der "low season" im diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist während dieser Zeit schlicht unschlagbar! Auch die Location etwas abseits vom ganz großen Trubel kommt dem Reisenden hier entgegen, ein gratis "Shuttle" fährt alle zwei Stunden in die Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, c_baettig!

• Indonesisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2013

jederzeit wieder, super Leistung zum günstigen Preis. Abholung vom Airport, Shutlebus ins Zentrum sind kostenlos, Personal super freundlich und kompetent, organisiert alles ... Taxi / tuc-tuc zum fairen Preis, Weiterreise ...
Frühstücksbuffet spitze im tropischen Garten.
Top-Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 5Roland5!
wohlen, schweiz
Bewertet am 13. November 2012

Wir waren schon um 08.30h gelandet und gleich zum Hotel gefahren. Problemlos konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Der Service des Personal ist so freundlich und hilfsbereit, dass es uns fast ein wenig zuviel vorkam. Die Zimmer sind recht schön, ein Balkom mit Pool Sicht, gute Betten, eine gut funkionierende Klimaanlage und ein grosszügiges Badezimmer. Das Frühstück ist äusserst vielfältig und auch hier der gewohnt dienende Service. Einen Abend hatten wir im Hotelrestaurant gegessen. Service hervorragend, Qualität war auch ganz in Ordnung, allerdings etwas teurer als in guten Restaurant in der Stadt. Besonders herheben möchte ich die gute Preis/Leistung des Hotels, haben allerdings schon mindestens 6 Monate im voraus gebucht. Lage ist ideal, 10 Minuten zum Flughafen und etwa 15 Min zu den Kulturstätten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, charles1949!
Linz, Österreich
Bewertet am 23. April 2012

Das Royal Angkor Resort liegt auf halbem Weg zwischen dem Flughafen und der Innenstadt von Siem Reap und ist eine gute Basis um die Tempel von Angkor zu erkunden. Die Zimmer wirken schon etwas abgewohnt, bieten aber eine funktionierende Klimaanlage, ein vernünftiges Bett und gratis WLAN. Das Restaurant bietet ein durchschnittliches Frühstücksbuffet mit schlecht motiviertem Personal, abends gibt es deutlich bessere Optionen im Stadtkern. Der Pool ist gross und sauber und der Spa bietet ausgezeichnete Massagen zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, marcus_p!
Munich
Bewertet am 3. Dezember 2011

Pro:
- Schöne Zimmer und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
- Großer Pool- auch für Sportschwimmer geeignet.
- Umfangreiches Frühstück.
- Tuktuk-Fahrer direkt vor der Tür (m Besten nach Vanna fragen)
- Kostenloser Flughafen-Transfer.
- Kostenloses WLAN.

Negativ:
- Im Pool ist irgendein Mittel, das den Zahnschmelz extrem angreift (kein Witz!) und alles gelb einfärbt.
- Leider relativ weit vom Zentrum entfernt.
- Die Breakfast-Box für den Sonnaufgang-Trip zum Angkor Wat war etwas mikrig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, kopernikus!
Thierstein
Bewertet am 30. Juli 2010

Das 2004 erbaute Hotel liegt an der Strasse Siam-Reap zum Flughafen.
Wir hatten in dem mit viel liebevollen Details geschmückten Hotel ein sehr grosses Zimmer mit Balkon und ein Badezimmer mit Whirlbadewanne. Der Check in erfolgte während wir uns in der Lobby bei einem Begrüssungsdrink entspannten. Hervorzuheben ist in diesem Hotel auf jedem Fall der Service. Der war so zuvorkommend und freundlich, dass es uns manchmal schon fast peinlich war.
Das Hotel liegt auch ideal um sich Angkor anzusehen.
Wir waren von dem Hotel absolut positiv überrascht und hätten es auch länger gebucht, wenn wir vorher gewusst hätten wie schön es dort ist.
Negative Sachen sind uns nicht aufgefallen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
The Privilege Floor by BOREI ANGKOR
Sokha Angkor Resort
Sokha Angkor Resort
Nr. 73 von 344 in Siem Reap

Sie waren bereits im Royal Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Angkor Resort & Spa

Unternehmen: Royal Angkor Resort & Spa
Anschrift: Road No.6 Phum Kasekam, Siem Reap 93279, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 40 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 53 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 58 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 59 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 237€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Angkor Hotel Siem Reap
Royal Angkor Resort And Spa