“Einfaches Hotel für Backpackers”
Bewertung zu Freedom Hotel

Freedom Hotel
Nr. 312 von 343 Hotels in Siem Reap
Wernigerode, Deutschland
“Einfaches Hotel für Backpackers”
Bewertet am 16. April 2013

Einfaches, aber sauberes Hotel. Kommt man mit einheimischen "Guide" an, bezahlt man weniger. Man hat die Wahl zwischen Zimmern mit warmem oder kaltem Wasser ;-) Keine Klimaanlage, Fan aber völlig ausreichend. Typisches Backpacker-Hotel. Wer Schickimicki erwartet, ist hier falsch. Toll: Restaurant mit authentischer Küche.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gastmutti!

Mindelheim, Bayern, Germany
Bewertet am 3. Februar 2013

Die Gefühle für dieses Hotel sind für uns: ecklig und unsicher. Es ist ein sehr großes Hotel mit eckligem Zimmer, die Tür war nicht verschliessbar. Den Pool hatten wir, trotz angeblicher guter Ausbuchung, für uns alleine. Nur die Kinder der Angestellten begutachteten uns. Nach einer Nacht haben wir die Flucht angetreten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Lisa H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Siem Reap.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Solides Hotel etwas entfernt vom Zentrum von Siem Reap. Die Entfernung ist aber kein Problem, da die TukTuks vor der Tür einen günstig und sicher ins Zentrum oder zu den Tempeln bringen. Mit der Zeit kennt man auch die Fahrer und kann Sie auch auf dem Rückweg nutzen. Die Zimmer sind sauber und die Matratzen landestypisch fest. Das angeschlossene Restaurant, ist gut und bietet solides lokales und westliches Essen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, widzworld!
Lüneburg
Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Hotel ist ein Mittelklassehotel mittlerer Größe, direkt an der Hauptverkehrsstrasse gelegen. Die Zimmer nach vorne zur Strasse evtl. etwas laut aufgrund des erheblichen Verkehrsaufkommens. Zimmer, welche im Hotel hinter einem mit einer Tür verschließbaren Gang liegen und nach hinten raus gehen, deutlich ruhiger. Pool haben wir nicht benutzt, machte aber einen guten Eindruck. Zimmer einfach eingerichtet aber sehr sauber, großer Kühlschrank. Mitarbeiter überall sehr freundlich. Frühstück nach Karte war gut, haben dort außerdem jeden Abend gegessen und waren mit dem Essen (Kambodschanisch) immer! sehr zufrieden, nette Bedienung. Lage des Hotels etwas außerhalb der größeren Märkte, man mußte ein Taxi o.ä. nehmen, da es dort auch keine Bürgersteige gibt, und man auf der stark frequentierten Strasse eher gefährlich zu Fuß unterwegs ist, insbesondere bei Dunkelheit. Wir waren aber insgesamt zufrieden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit des Zimmers, Service, Essen
Nr. 209 von 343 in Siem Reap
Gloria Angkor Hotel
Gloria Angkor Hotel
Nr. 132 von 343 in Siem Reap

Sie waren bereits im Freedom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedom Hotel

Unternehmen: Freedom Hotel
Anschrift: National Road No.6 | Banteay Chas, Salakamroeurk, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 312 von 343 Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 42€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freedom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freedom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.