“Elegantes Resort Hotel zu einem guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sokha Angkor Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Sokha Angkor Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sokha Angkor Resort
5.0 von 5 Hotel   |   National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 67 von 277 Hotels in Siem Reap
Kaarst
“Elegantes Resort Hotel zu einem guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich habe im November 4 Nächte im Sokha Hotel verbracht und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Das sehr elegante Hotel liegt an der Hauptstrasse , da ich ein Zimmer mit Poolblick hatte, bekommt man aber von der Strasse überhaupt nichts mit. Die Zimmer zur Straßenseite (city view ) dürften da schon eher lauter sein.
Der Empfang in der großzügen Lobby war sehr freundlich und professionell. Trotz früher Ankunftszeit ( ca 9 Uhr morgens ) wurde das Zimmer bereits zur Verfügung gestellt.
Ein guter Service ist auch, dass man das Angkor Ticket zum gleichen Preis wie an der Ticketbude des Angkor Komplexes bereits im Hotel erwerben kann. Das erspart Zeit.
Die Zimmer sind in mehrstöckigen Gebäuden um den Garten und Poolbereich angeordnet und sehr großzügig und elegant ausgestattet mit allem, was man in dieser Kategorie erwarten kann. Minibar, Fön, leise individuell regulierbare Klimaanlage inbegriffen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet frische tropische Früchte, verschiedene Brotsorten, Käse, frisch zubereitete Eier in allen Variationen und verschiedene asiatische Speisen, die wohl auf die chinesischen Gäste zugeschnitten sind.
Die Gästestruktur war zu dem Zeitpunkt an dem ich im Sokha Hotel gewohnt habe überwiegend asiatisch geprägt.
Vorwiegend chinesische große Gruppen, die aber morgens schon sehr früh gefrühstückt haben und dann zeitig das Hotel verlassen haben.
Auch tagsüber waren am Poolbereich nicht allzu viele Gäste anwesend. Der Pool ist rechteckig angelegt und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Am Nachmittag liegt der Pool im Schatten, was angesichts der schwül heißen Temperaturen sehr angenehm ist.
Das Hotel bietet mehrere Restaurants, ausprobiert habe ich aber nur das Le Chantou Restaurant. Wirklich gut fand ich es nicht, da die Preise recht hoch waren und das Essen recht übersichtlich und für den Preis nicht überzeugend. Wir waren fast die einzigen Gäste, was einen etwas trostlosen Eindruck vermittelt hat.
Das Lotus Restaurant hätte mich mit seiner Speisekarte mehr angesprochen, war aber leider Anfang November geschlossen.
Fazit : ein angenehmes , elegantes Hotel mit Resortcharakter zu einem günstigen Preis in verkehrsgünstiger Lage.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Siniweler!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein traumhaftes Hotel in Siem Reap, gut als Ausgangsort zu den Kulturdenkmälern und unweit der Touri-Scene am Abend.
Sehr großer Pool mit wunderschön gestalteter Front in Anlehnung an die historischen Bauten der Kulturstätten der Umgebung.
Gute Restaurants und Fruehstuecksbuffet mit angenehmer Atmosphäre.
Hinreißend nettes Personal.
Leider gab scheinbar das Personal am Empfang unserem Fahrer eine überzogene Zimmerpreis-Angabe, so dass unser Fahrer uns für so gutbetuchte Kunden hielt, dass wir ihn erst nach eindringlicher Klarstellung zu einem realistischen Preis bringen konnten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SinoTramp!
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Modernes und relativ neues Hotel mit dem üblichen 4/5-Sterne Service. Nachtmarkt und natürlich das Angkor sind einfach per Tuk Tuk zu erreichen. Schöner Pool-Bereich. Alles in allem kann man sich hier sehr gut von den anstrengenden Tempel-Besichtigungen erholen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Ferientechniker!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ein super Hotel nicht weit von Angkor Wat. Zwar war das Frühstück nicht gerade überragend, für 5 Sterne Haus nüsste schon besser sein. Hatten Eindruck , es wäre irgendwie "rationiert". Dafür aber ein gutes japanisches Restaurant, Freunde von Sushi und Co, hätten gut essen können. Zimmer groß, sauber.Das Bad auch , einwandfrei.
Spa- mit Sauna, heiss und kalt Wasserbecker incl. Gute uns preiswerte Massagen, deshalb schnell ausgebucht, Also früh buchen.
Personal freundlich.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, fuechschen!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich fand, dass dies ein echt hübsches und gut geführtes Hotels war. Ich fand die Nudeln zum Frühstück spitze – eine tolle Möglichkeit um sich vor einer Tempeltour satt zu essen. Und danach habe ich den Pool genossen.

Danke, Mills2977!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Von den vielen Hotels, die auf dem Markt von Siem Riep im Wettbewerb stehen, gehört das Skoha zu den besten. Jede Menge Holz, aber sehr gut eingesetzt. Club-Suite ist großzügig bemessen mit Flachbildschirm-Fernseher, Musik, DVD etc. Riesiges Bett, und das angenehm große Bad ist mit etwas ausgestattet, was auf den ersten Blick wie ein Whirlpool aussieht, tatsächlich aber eine sehr große Terrazzo-Wanne ist. Angestellte sind aufmerksam und bieten einen Fahrservice nach Bangkok etc. an. Hatte nur Frühstück, das reichlich bemessen war; die anderen Mahlzeiten habe ich nicht probiert. Zentrale Lage für die Stadt und 5 Gehminuten zu der Haupttouristenstraße mit Bars und Restaurants. Weiß nicht genau, wo der Durchschnittspreis für ein Zimmer herkommt, der bei TripAdvisor erwähnt wird, aber die tatsächlichen Kosten haben damit wenig zu tun. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, fco!
Nr. 1 von 277 in Siem Reap
Victoria Angkor Resort & Spa
Victoria Angkor Resort & Spa
Nr. 24 von 277 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sokha Angkor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Angkor Resort

Anschrift: National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 32 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 41 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 41 der Familienhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sokha Angkor Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Angkor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Angkor Hotelanlage
Sokha Angkor Hotel Siem Reap