“Resort-Urlaub im Umfeld historischer Kulturdenkmaeler” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sokha Angkor Resort

Sokha Angkor Resort
Nr. 60 von 320 Hotels in Siem Reap
Hong Kong
“Resort-Urlaub im Umfeld historischer Kulturdenkmaeler”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein traumhaftes Hotel in Siem Reap, gut als Ausgangsort zu den Kulturdenkmälern und unweit der Touri-Scene am Abend.
Sehr großer Pool mit wunderschön gestalteter Front in Anlehnung an die historischen Bauten der Kulturstätten der Umgebung.
Gute Restaurants und Fruehstuecksbuffet mit angenehmer Atmosphäre.
Hinreißend nettes Personal.
Leider gab scheinbar das Personal am Empfang unserem Fahrer eine überzogene Zimmerpreis-Angabe, so dass unser Fahrer uns für so gutbetuchte Kunden hielt, dass wir ihn erst nach eindringlicher Klarstellung zu einem realistischen Preis bringen konnten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SinoTramp!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Timbuktu, Mali
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Modernes und relativ neues Hotel mit dem üblichen 4/5-Sterne Service. Nachtmarkt und natürlich das Angkor sind einfach per Tuk Tuk zu erreichen. Schöner Pool-Bereich. Alles in allem kann man sich hier sehr gut von den anstrengenden Tempel-Besichtigungen erholen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Ferientechniker!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Ein super Hotel nicht weit von Angkor Wat. Zwar war das Frühstück nicht gerade überragend, für 5 Sterne Haus nüsste schon besser sein. Hatten Eindruck , es wäre irgendwie "rationiert". Dafür aber ein gutes japanisches Restaurant, Freunde von Sushi und Co, hätten gut essen können. Zimmer groß, sauber.Das Bad auch , einwandfrei.
Spa- mit Sauna, heiss und kalt Wasserbecker incl. Gute uns preiswerte Massagen, deshalb schnell ausgebucht, Also früh buchen.
Personal freundlich.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, fuechschen!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Ich fand, dass dies ein echt hübsches und gut geführtes Hotels war. Ich fand die Nudeln zum Frühstück spitze – eine tolle Möglichkeit um sich vor einer Tempeltour satt zu essen. Und danach habe ich den Pool genossen.

Danke, Mills2977!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2006

Von den vielen Hotels, die auf dem Markt von Siem Riep im Wettbewerb stehen, gehört das Skoha zu den besten. Jede Menge Holz, aber sehr gut eingesetzt. Club-Suite ist großzügig bemessen mit Flachbildschirm-Fernseher, Musik, DVD etc. Riesiges Bett, und das angenehm große Bad ist mit etwas ausgestattet, was auf den ersten Blick wie ein Whirlpool aussieht, tatsächlich aber eine sehr große Terrazzo-Wanne ist. Angestellte sind aufmerksam und bieten einen Fahrservice nach Bangkok etc. an. Hatte nur Frühstück, das reichlich bemessen war; die anderen Mahlzeiten habe ich nicht probiert. Zentrale Lage für die Stadt und 5 Gehminuten zu der Haupttouristenstraße mit Bars und Restaurants. Weiß nicht genau, wo der Durchschnittspreis für ein Zimmer herkommt, der bei TripAdvisor erwähnt wird, aber die tatsächlichen Kosten haben damit wenig zu tun. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, fco!
Wirral UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren während einer Überlandreise nach Angkor Wat im Rahmen einer Princess-Kreuzfahrt in diesem Hotel, das super war.

Wir wurden von einer Band und Tänzern begrüßt, unser Zimmer war ausgezeichnet und die öffentlichen Bereiche waren wunderschön.

Der Service war erstklassig, nichts machte zu viel Mühe. An einem Abend organisierte das Hotel ein Buffet und eine Show, und die Tischdekorationen und das Essen waren einfach umwerfend.

All das und angemessene Barpreise!

3 Danke, Joanne B!
Raffles Grand Hotel d'Angkor
Raffles Grand Hotel d'Angkor
Nr. 51 von 320 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 1.524 Bewertungen

Sie waren bereits im Sokha Angkor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Angkor Resort

Unternehmen: Sokha Angkor Resort
Anschrift: National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 32 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 41 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 47 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sokha Angkor Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Angkor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Angkor Hotel Siem Reap
Sokha Angkor Hotelanlage