“Wunderschönes Hotel mit kleinen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bopha Siem Reap Boutique Hotel

Bopha Siem Reap Boutique Hotel
Nr. 168 von 311 Hotels in Siem Reap
“Wunderschönes Hotel mit kleinen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Insgesamt können wir das Bopha Angkor sehr empfehlen und würden auch wieder hinfahren. Wir hatten ein riesiges Zimmer (Deluxe mit Garden view). Allerdings war es ganz vorne neben dem Restaurant und so musste man eigentlich immer die Vorhänge zuziehen, damit man nicht ständig beobachtet wird. Dadurch war es etwas dunkel. Super war das Moskito-Netz - das half erstens gegen die Mücken, wovon es nicht sehr viele gab und außerdem war es recht kuschelig. Ärgerlich war die Badtür, an der das Schloss defekt war uns so war ich mitten in der Nacht plötzlich eingesperrt und es musste mich ein Hotelangestellter wieder befreien. Repariert haben sie es während unseres Aufenthalts nicht. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Man saß so gemütlich und das Essen war so lecker, dass wir nur dort gegessen haben. Im Verhältnis zu den sonstigen Preisen in Siem Reap war es jedoch relativ teuer. Wir haben wir aber eher mit europäischen Preisen verglichen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr hübsch und gleicht einem riesigen Garten. Vor dem Hotel warten immer Tuktuk-Fahrer, die einen für eine 1-Tagespauschale von derzeit 15 USD in Angkor herumfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Susu17!

• Tschechische zuerst
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist wunderschön. Es hat einen herrlichen Garten und man kann sich wunderbar am Pool nach der Besichtigung der Tempel von Ankor erholen. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, SOAFan!
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt am Fluss gegenüber des Old-Market. Man ist also schnell in der Bar-Szene von Siem Reap, aber dennoch weit genug davon entfernt.
Diese Hotel ist ein kleines, charmantes, schon länger existierendes Hotel. Soweit ich weiß, spricht der Besitzer deutsch und hat oder hatte ein Restaurant in Deutschland. Die Zimmer liegen mehr oder weniger hinter dem Restaurant um den Pool verteilt und variieren stark je nach Preiskategorie. Zudem sind sie etwas dunkel geraten, aber da man den Tag meist ohnehin in den Tempelanlagen verbringt, ist dies zu verschmerzen.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Unbedingt probieren: Frische Frühlingsrollen, Fisch-Amok.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Workewilli!
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr angenehm und schön direkt neben dem Fluß. Es bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind mit Blick auf Lokalkolorit eingerichtet.
Während wir dort waren, trat der Fluss aufgrund des Regens über die Ufer, aber das Personal blieb sehr freundlich sowie serviceorientiert und sorgte für schnelle Lösungen.
TukTuks konnte man direkt neben dem Eingang mieten und in der Lobby liegt eine Tabelle mit Zielen und zu erwartenden Preisen für verschiedene Touren aus.
Und das Frühstück war die vielleicht schwächste Leistung - es gab zwar verschiedene Menüs zur Auswahl, aber im Vergleich zu Phnom Penh fehlte das leckere Weißbrot. Das Abendessen mit regionaler Küche war lecker und stimmungsvoll.

Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, calpiswater!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig (nur von der Straße vom kleinen Fluß getrennt) in Siem Reap. Park, Nachtmarkt, Foodmarkt, Tempel sind alle in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Nach Angkor Wat sind es ca. 10min mit dem Tuk Tuk, welche direkt vorm Hotel warten und ca. 10USD pro Tag kosten. Wir haben die Bungalow Suite gebucht, und diese Entscheidung in keiner Sekunde bereut. Eigener PC, Himmelbett, Freiluftbad mit eigenem Whirlpool sowie Obstteller und Blumendeko zur Begrüßung machten den Aufenthalt perfekt. Der Service des Personals war ausgezeichnet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Frühstück, welches nicht als Buffet angeboten wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Hoehlenhonk!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Sehr gutes Haus, Top Lage und super Restaurant. Einfach zu empfehlen. lage mitten in der Stadt, alles gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 106 von 311 in Siem Reap
Passaggio Boutique Hotel
Passaggio Boutique Hotel
Nr. 172 von 311 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bopha Siem Reap Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bopha Siem Reap Boutique Hotel

Unternehmen: Bopha Siem Reap Boutique Hotel
Anschrift: Street 24 Acha Sva Road, Siem Reap 0512, Kambodscha (ehemals Bopha Angkor Hotel & Restaurant)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Restaurant
Nr. 75 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bopha Siem Reap Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bopha Siem Reap Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bopha Angkor Hotel And Restaurant
Bopha Angkor Siem Reap