“Idyll im immer touristischeren Siem Reap”

Bopha Siem Reap Boutique Hotel
Nr. 183 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 26. Mai 2013

Inzwischen waren wir das vierte Mal in diesem Hotel, welches wir vor einigen Jahren das erste Mal kennen gelernt hatten. Eine wunderbare Lage nah zum Alten Markt, ruhig, sehr gepflegt und kein Vergleich mit den großen Bettenburgen, die in den letzten Jahren in Siem Reap entstanden sind. Zugegebener Maßen ist das Frühstück nicht besonders üppig, aber lecker und es muss ja nicht immer Standardbüffet sein

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, udrager!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bopha Siem Reap Boutique Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2013

Im Rahmen unserer kambodscha-Rundreise war dies unser Hotel in Siem Reap.

Es liegt am Rande des eigentlichen Zentrums, wobei man zu Fuß in wenigen Gehminuten dort ist.

Check Inn verlief problemlos. Dort und auch sonst nettes Personal.

Das Hotel ist sehr schön, hat eine schöne und umfangreiche Bepflanzung und einen zum Schwimmen geeigneten Pool, wo man sich auch auf Liegen wunderbar ausruhen kann.

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Beim Frühstück muss man sich auch ein bestimmtes von einer Karte aussuchen, war von der Qualität in Ordnung. Ein Büffet könnte sich das Hotel auch leisten, hat es doch so einige Zimmer. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, machte aber einen optisch einwandfreien Eindruck. Speisekarte war sehr umfangreich.

Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Dass mich dort irgendwas so richtig gestört hat...., fällt mir rückblickend nichts ein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thkoerfg!
Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Zimmer schoen eingerichtet. Ruhiger Standort trotz der Lage.Nach einem anstrengenden Tag in Angkor Wat ist es toll hier anzukommen. Zu Fuss ist von hier alles andere zu erreichen! Der Pool sieht traumhaft aus. Leider nur bis 18 zur Nutzung. Das haben wir nie geschafft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fuer uns war es der perfekte Standort. Wir wuerden wieder kommen falls wir nochmal nach Siem Riep reisen wuerden.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, kristina345!
Bewertet am 22. November 2012

Wir buchten auf Empfehlung von mehreren Personen, die alle sehr zufrieden waren. Das Hotel liegt super, es ist ruhig und man ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten in der Pubstreet, also mitten im Nachtleben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und wussten gar nicht, was sie uns alles Gutes antun sollten. Das Fühstück ist hervorragend, man kann zwischen 4 verschiedenen Styles wählen. Das kleine Schwimmbad liegt in einem schönen Innenhof. Überall wohin man schaut, blühen Orchideen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sehr sauber. Vor dem Zimmer auf einer kleinen Veranda stehen Sessel und ein Tischchen und laden zum Verweilen ein, auch im Garten gibt es immer wieder kleine Nischen (z.B. eine Leseecke) oder mehrere Fischteiche, an denen man es sich gemütlich machen kann. Wir können diese kleine Oase absolut empfehlen und würden immer wieder dort buchen. Vor dem Hotel stehen fast rund um die Uhr tuk tuk Fahrer. Nach Mr. Say fragen !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katja B!
Bewertet am 20. August 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gross. Das Badezimmer ist ok können aber grösser sein. Die Anlage und der Pool habe uns sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Es sind nur wenige Minuten und alten Markt und zu den Strassen mit den vielen Restaurants.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist ausgezeichnet und bitten eine grosse Auswahl an "Khmer-Food" an.

Als einziger Minuspunkt ist das Frühstück aufzuführen. In dieser Hotelkategorie habe ich ein Frühstücksbuffet erwartet. Lieder kann aber aber nur aus 4 verschiedenen Frühstücken auswählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tinusi!
Bewertet am 31. Januar 2012

Im Herzen von Sieam Reap gelegen, nicht weit vom Nacht Markt und der Pub Street liegt das Bopha Angkor Hotel. schönes saubere grosse Zimmer. Sehr sauber und sat tv. sehr gutes resataurant, nicht sehr preiswert. nach angkor wat ca 10 minuten mit dem tuk tuk. airport 10 minuten. gerne immer wieder!! pool perfekt zum relexen nach einem anstrengenden tag im angkor wat park

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, topmanagerhsv!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist leicht außerhalb des Stadtzentrums gelegen, welches aber zu Fuß noch bequem erreichbar ist. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, mit einer stilvoll im Angkor-Stil dekorierten Gartenanlage samt Pool. Leider ist das Personal teilweise etwas unkoordiniert, obwohl es sehr freundlich und bemüht ist.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 173 von 361 in Siem Reap
Glory Angkor Hotel
Glory Angkor Hotel
Nr. 163 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bopha Siem Reap Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bopha Siem Reap Boutique Hotel

Anschrift: Street 24 Acha Sva Road, Siem Reap 0512, Kambodscha (ehemals Bopha Angkor Hotel & Restaurant)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Restaurant
Nr. 75 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisklasse: 22€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bopha Siem Reap Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bopha Siem Reap Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bopha Angkor Hotel And Restaurant
Bopha Angkor Siem Reap