“Toll!” 5 von 5 Sternen

Bopha Siem Reap Boutique Hotel
Nr. 167 von 316 Hotels in Siem Reap
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

tolles Hotel, super Service, gutes Essen, nahe an der Innenstadt, in 5 Minuten erlaufbar. Die Zimmer sind sehr schön und die gesamte Anlage sehr geschmackvoll gestaltet. Viele Pflanzen, Figuren, Teiche, sehr, sehr schön. Leider zeigt die Internetseite dies nicht ausreichend! Das Frühstück ist noch ein wenig verbesserungswürdig, aber bei nur drei Tagen Aufenthalt ist es ok. Unser Zimmer war schön gross und sehr ruhig. Das Hotel ist schon recht teuer, in der Nebensaison gibt es aber Nachlässe (wir hatten drei Nächte für den Preis von 2 und auch Mailanfragen im Vorfeld wurden sofort beantwortet)
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Annett_Berlin!

• Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Dieses verschachtelt gebaute Hotel ( teilweise 1. Stockwerk) mit äußerst romantischem Flair liegt nahe dem Stadtzentrum von Siem Reap an einem Flußlauf. Das Zentrum von Siem Reap ist bequem in ca. 10 Gehminuten erreichbar.

Die Zimmer sind verschieden groß, sauber mit einem etwas in die Jahre gekommenen Bad. Die Betten haben gute Matratzen und Moskitonetze, was sehr angenehm ist. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer - mit 2 Reisekoffern konnte man sich kaum rühren.

Der Garten ist ein Traum von tropischen Pflanzen, Bäumen, Blumen, Brunnen, Wasserbecken, einem herrlichen Pool, Liegen und Pool-Handtüchern.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im hinteren Gartenbereich - im vorderen Bereich könnte der Betrieb im Restaurant oder die Straße stören.
Zum Frühstück gibt es leider nur ca. 5 Möglichkeiten zur Auswahl a la carte. Das ist in unserem Auge ein Manko. Ein Frühstücks-Modul-System wäre auf jeden Fall besser.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, viveca8000!
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Bopha Angkor ist ein kleines Juwel neben den Betonburgen in Siem Reap. Die normalen Zimmer sind zwar ziemlich klein, es gibt aber genügend Aufenthaltsmöglichkeiten auf dem nahen Gemeinschaftsbalkon für die anliegenden sechs Zimmer oder im wunderschönen Garten. Das zugehörige Restaurant kann man nur lobend erwähnen. Das Hotel liegt äußerst zentral und ist nur wenige Minuten vom Alten Markt entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, JH5A!
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Grundsätzlich haben wir uns im Bopha Angkor wohl gefühlt: das Zimmer war sauber und komfortabel, Garten und Pool waren sehr geschmackvoll und gepflegt. Das Restaurant bot gutes Essen, allerdings waren die Preise ziemlich hoch. Das Frühstück war ok, bot aber kaum Auswahl, selbst kleine Änderungen waren nicht möglich, was angesichts des Hotelpreises eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Leider gab es einige Probleme mit dem Personal an der Rezeption, was sicher nicht nur an sprachlichen Defiziten lag. Schon bei unserer Ankunft wurde uns offenbart, dass wir einen Tag zu spät seien und kein Zimmer frei wäre. Als Beleg wurde uns unsere erste Email-Anfrage gezeigt. Zum Glück hatten wir Ausdrucke der Emails dabei, mit denen wir den tatsächlichen Buchungs-Zeitraum belegen konnten. Nach einigem Hin und Her gab es plötzlich doch das gebuchte Zimmer für uns.
Abraten würden wir von Buchungen an der Rezeption. Für einen TukTuk-Fahrer nimmt das Hotel rund 50% "Vermittlungsgebühr". Sinnvoll ist es, einen Fahrer direkt anzusprechen und lieber etwas mehr Trinkgeld zu geben.
Für unsere Rückfahrt nach Phnom Penh hatten wir 2 Tage vor der Abreise ein Taxi mit einem englisch sprechenden Fahrer geordert, um unterwegs einfache Gespräche führen oder Fragen stellen zu können. Diesen Wunsch hatten wir ausdrücklich gegenüber 3 Mitarbeitern geäußert und eine feste Zusage erhalten. Letztlich konnte der Fahrer kein Wort englisch sprechen, er verstand lediglich das Wort STOP. Auch lieferte er uns in Phnom Penh nicht wie mit ihm und dem Hotelpersonal vereinbart bei unserem Ziel-Hotel ab, sondern wollte uns am Markt raus setzen. Eine Diskussion war natürlich nicht möglich.
Alles in allem war der Aufenthalt im Bopha Angkor ok, hat bei uns aber leider einen ziemlich negativen Beigeschmack hinterlassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Wayan96!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Nettes Hotel, ideal für Besichtigungstouren. Kleine saubere Zimmer mit nettem Personal. Wir haben uns die paar Tage sehr wohlgefühlt. Das Swimmingpool ist perfekt zum abkühlen allerdings bei Dämmerung zu viele Mücken. Zum Frühstück gibts a la carte, sehr lecker, aber man kann sich nicht "sattessen" für den Tag. Gleich in der Nähe ein nettes Restaurantviertel. Haben uns dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Nounettezwei!
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr schönes Hotel, wunderschön eingewachsen, rundum grün. Lage zum alten Markt perfekt, zu Fuß in 2 min zu erreichen. Sehr netter Service. Zimmer klein aber ansprechend; Bungalows sahen auch sehr schön aus. Großer Pool zur relaxen. Frühstück etwas wenig variabel da kein Buffet, aber ausreichend. Mit dem Tuktuk sind die Tempel bequem und preisgünstig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, babsi2511!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kleines angenehmes Hotel mitten in Siem Reap. Kurze Gehdistanz zum alten Markt und zur Pub Street.
Liebevoll dekoriert und nette Gartenanlage, erfrischender Pool. Kleine Terrasse direkt am Fluss, dafür muss man allerdings über die Strasse, für einen Drink am späten Nachmittag aber voll in Ordnung. Zimmer sind sauber, der Pool lädt nach einem anstrengenden Tag in den Tempeln zur Erfrischung ein.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants ist in meinen Augen nicht ganz so gut, die Speisen sind stark an den europäischen Gaumen angepasst. Zum Frühstück empfehle ich, sich an die asiatischen Varianten zu halten, schmeckt besser und ist auch besser auf das Klima abgestimmt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 103 von 316 in Siem Reap
Hollywood Angkor Boutique Hotel
Hollywood Angkor Boutique Hotel
Nr. 56 von 316 in Siem Reap

Sie waren bereits im Bopha Siem Reap Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bopha Siem Reap Boutique Hotel

Unternehmen: Bopha Siem Reap Boutique Hotel
Anschrift: Street 24 Acha Sva Road, Siem Reap 0512, Kambodscha (ehemals Bopha Angkor Hotel & Restaurant)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Restaurant
Nr. 75 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bopha Siem Reap Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bopha Siem Reap Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bopha Angkor Hotel And Restaurant
Bopha Angkor Siem Reap