Grand Sunset Angkor Hotel
91 $*
155 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
60 $*
144 $*
51 $*
38 $*
  • Inklusive Frühstück
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
108 $*
90 $*
Booking.com
Bewertet 23. Februar 2011

Nach unserer Ankunft bekamen wir das vermutlich schlechteste Zimmer des Hotels, diretk zum Hinterhof gelegen und am Ende der zentralen Treppe zum 1. OG. Dunkel, muffig, klein. Eine Nacht haben wir das ausgehalten, dann beschwert. Und bekamen ein sehr schönes Zimmer, hell, sauber, groß im anderen Gebäudeteil gelegen. Im Vergleich zu anderen Hotels unserer reise war dies hier ein großer Kasten, eigentlich nicht so unser Geschmack. Dafür gab es ein sehr breites Frühstückspektrum - lecker! Sowie einen ansehnlichen Pool. Alles in allem, ok.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reda64289!
Bewertet 2. Februar 2011

... ein kleines angenehmes Hotel in guter Lage. Schließlich hat der König seine Stadtresidenz nur zwei Straßen weiter. Auch die Markt- und Pub-Gegend ist zu Fuß gut, mit dem tukTuk noch bequemer zu erreichen. (Anders als bei den Palästen auf den Ausfallstraßen).
Das Hotel hat große, gut eingerichtete Zimmer mit großem Badezimmer,.
Die Betten sind wohl recht fest (hart wäre ein zu unfreundliches Wort).
Das Frühstücksbuffet war eine gelungene Mischung aus lokal (Stir fried noodles, rice, veggies) und international mit Omelett, Müsli und sehr verführerischem franz. Gebäck.
Der Obstteller war schon allein optisch ein Highlight.
Das Personal war immer freundlich und bemüht.

Einziges Problem war eine Gr0ßbaustelle auf der anderen Straßenseite. Der Lärm und oft auch Gestank (offenes Feuer) machten einen Aufenthalt am Swimmingpool wenig attraktiv.
Aber : wer kommt schon nach Siem Reap um den ganzen Tag am Pool zu liegen.

Alles in Allem fühlten wir uns sehr wohl und würden auch gerne wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paonia!
Bewertet 11. Januar 2011

-freundliches, Hotel in guter Lage (ca. 10 Minuten zu Fuß zur Hauptrestaurantstr. und dem Night Market)
- gutes Frühstücksbuffet
- kleines Pool mit ein paar Liegen und Poolbar
- Achtung die Qualität der Zimmer ist recht unterschiedlich. Im EG sind die Zimmer muffig und dunkel. Die Fenster gehen direkt zur Straße raus und man kann schlecht lüften. In den oberen Stockwerken sind die Zimmer schön: viel heller freundlicher, tw. Blick auf Super Pool des luxus-Nachbar-hotels lässt etwas neidisch werden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nicola318!
Bewertet 10. Januar 2011

Das im Kolonialstil gehaltene Haus überzeugt insbesondere durch seine recht zentrale Lage und sein alles in allem ordentliches Angebot. Die Zimmer verfügen über alle für den Nicht-Geschäftreisenden notwendigen Einrichtungen (WLAN leider kostenpflichtig), das hauseigene Restaurant bringt gediegene Lokalküche auf den Tisch. Recht schön sitzt es sich zum Sundowner auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schnuchzus!
Bewertet 24. Juli 2010

Für einen Kurzbesuch ist dieses Hotel zu empfehlen, alles sauber und die Zimmer ausreichend groß. Der Pool ist nicht so riesig, aber für eine Abkühlung zwischendurch ausreichend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr basic.
Bis zum Zentrum von Siem Reap läuft man ca. 10 Min.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jogicologne!