Bewertet am 26. November 2017

sehr zentral gelegen, das Hotel ist sauber und man konnte nach Besuchen in Angkor gut entspannen. Die Verpflegung war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut möbliert.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ontourKoblenz!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ich buchte 4 Tage in diesem Hotel um schnell in Angkor zu sein sowie nach den anstrengenden Besichtigungen entspannen zu können.

Kostenloser Airport Pick up mit kühlen Getränken. Der Check in im Hotel war erstklassig. Es gab ein Begrüßungsgetränk sowie Erfrischungstücher.

Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

Das kostenlose Frühstücksbuffet ist riesig und beinhaltet die Asiatische sowie Kontinentales Essen.

Abends wird für 12 US Dollar ein tolles BBQ angeboten.

Das Personal spricht einen teilweise sogar mit Namen an und die Rezeption erinnert sich sogar an Details wie Zimmernummer oder wann das Eincheck Datum war.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, matruex!
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im November 2016 für 3 Nächte im Regency Angkor Hotel. Der kostenlose Transfer vom Flughafen zum Hotel hat gut geklappt. Das Zimmer hingegen fanden wir nicht so gut. Es roch muffig, es war dunkel, das einzige Fenster war in einem Winkel, praktisch außerhalb des Zimmers. Der in den Unterlagen angepriesene Balkon war nicht vorhanden. Problemlos bekamen wir ein anderes Zimmer zur Straßenseite mit Balkon. Da es sich um die Verbindungsstraße Siem Reap nach Angkor Wat handelt ist meist starker Verkehr, dementsprechend ziemlich laut. Weil die Fenster nicht dicht schließen hatten wir dann auch noch Besuch von einem Gekko im Zimmer, der auch die ganze erste Nacht herumlärmte. Nach unserer Reklamation wurde das Tier in unserem Beisein eingefangen und ENDsorgt... Das Hotel ist altmodisch und plüschig. Lediglich der Pool ist in einem guten Zustand. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, der Raum war meist voll mit asiatischen Reisegruppen, das Ambiente ebenfalls plüschig und es war ziemlich laut. Der Hoteleigene Flughafentransfer zum Flughafen war mit 15 US Dollar viel zu teuer! Wir würden nicht wieder dorthingehen, dementsprechend keine Empfehlung von uns!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kompaktset!
Bewertet am 10. August 2016

Das Regency Angkor Hotel ist ein recht neues Hotel, dass optimal liegt, um den Archeologischen Park von Angkor Wat zu besichtigen.
Es liegt direkt an der Strasse nach Angkor Wat und ist vom Haupttempel ca 5 km entfernt.
Die Zimmer sind gross und sauber, leise, das Frühstück reichhaltig, der Pool recht gross.
Die Entfernung zur Stadt beträgt zwar etwas mehr als 2km, aber mit dem Tuktuk ( warten immer neben dem Hotel, Preis direkt mit dem Fahrer verhandeln ,- nicht übers Hotel) kommt man für 2 $ pro Strecke bequem zum Old Market oder in die Pub Street.

Zimmertipp: am schönsten sind die Zimmer auf der strassenabgewandten Seite zum Pool
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 4. März 2016

Hotel in sehr gutem Zustand. Service ist vorbildlich. Mit Fahrstuhl erreicht man alle Zimmer. Es ist sogar ein Portier vorhanden, der die Eingangshalle öffnet. Leider wird direkt Trinkgeld erwartet, für fast jede Dienstleistung.

Zimmertipp: Zimmer mit hohen Nummern, ab .40 haben besseres WLAN
Aufenthaltsdatum: März 2016