“schönes modernes Hotel”

Khemara Angkor Hotel & Spa
Nr. 169 von 378 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 25. September 2010

Das Khemara Angkor ist ein recht neues Hotel, das eine gehobene Ausstattung aufweist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten ware sehr komfortabel. Ein Zimmersafe war ebenfalls vorhanden. Das Reestaurant fällt bei Service und Qualität der Speisen hingegen deutlich ab.
Leider liegt das Hotel etwas abseits vom Ortszentrum. Um dort hin zu kommen, muss man ein (sehr günstiges) Mfa-Taxi nutzen, wenn man ohne Auo unterwegs ist.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, down89!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2010

Wir (2 Erw, 2 Teenager) hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Khemara Angkor. Die Zimmer sind recht grosszügig, das Bad dürfte etwas grösser sein, ist aber zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Poolanlage umgeben von tropischer Bepflanzung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paola-RLB!
Bewertet am 18. Juli 2010

Freundliches Hotel mit schönem Swimming Pool, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück (internationale und nationale Auswahl), saubere Zimmer mit einstellbarer Klimaanlage; das Hotel ist jedoch außerhalb an einer Ausfallstraße gelegen und man muß mit dem TukTuk ins Zentrum fahren. Da die Zimmer nach hinten gelegen sind, ist von dem Lärm nichts zu hören

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Kuchenfreund!
Bewertet am 31. März 2010

Das Hotel und die Zimmer sind im Khmer Stil eingerichtet. Zuvorkommendes Personal steht einem immer freundlich zur Seite. Die Hotelanlage wie die Zimmer werden beständig gepflegt. Eine Gute Khmer Küche wird angeboten.
Auf keinen Fall ist aber das Zimmer 440 zu empfehlen oder auch Zimmer die sich hier in der 4. Etage in diesem Gebäudetrakt anschließen. Über den Zimmern befinden sich auf dem Dach die Wasserbehälter mit Pumpen!!! Daher ist ab 5:30 Uhr am Morgen kein Schlaf mehr möglich. Ansonsten, ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Geza14!
Bewertet am 28. März 2010

Eine ideale Möglichkeit, um nach dem Tempel-Hopping in Angkor den Abend bei gutem Essen und Angkor-Bier am Pool auskingen zu lassen (uuuuuuuuuuuuuh, das klingt schwülstig)

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, OliverH8!
Bewertet am 22. Mai 2008

Die Zimmer sind sauber und gross, der Pool ist sauber, das Frühstücksbuffett ist reichhaltig. Leider ist das Hotel etwas ausserhalb von Siem Reap und das Restaurant ist sehr teuer. Es empfiehlt sich, mit einem Tuk Tuk nach Siem Reap zu fahren und dort zu essen - erstens wegen der Kosten und natürlich zweitens wegen der besseren Atmospäre.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, snowwhite43!
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, und waren durchaus zufrieden. Unser Doppelzimmer (keine Suite!) war ca. 60 Quadratmeter groß (mit eigener Küche und Esszimmer!), und immer gepflegt und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich (vorsicht nur, wenn beim Frühstück gerade die Sonne aufgeht - dann sind plötzlich 1000e Mücken zur Stelle, besonders wenn man bei einem der netten Poolplätze frühstückt). Wir haben auch 1x im Hotel zu Abend gegessen und waren mit Speisen und Bedienung sehr zufrieden (wir waren aber die einzigen Gäste..). Der Poolbereich ist auch sehr angenehm.
Zu den unangenehmen Dingen... Leider habe ich anscheinend bei unserer Ankunft im Hotel meine Geldbörse beim Aussteigen aus dem Taxi fallen gelassen. Obwohl ich kurz danach zu suchen begann, war sie nicht mehr auffindbar, und sie kann eigentlich zu 90% Wahrscheinlichkeit nur ein Hotelbediensteter (oder Gast) genommen haben; auch die Tatsache, dass sich die Bediensteten an der Rezeption keine große Mühe machten, mir bei der Suche zu helfen, hat mich enttäuscht. Grundsätzlich ist auch zu beanstanden, dass gerade die Rezeptionisten sehr schlecht englisch sprachen (und noch weniger verstanden), was jegliches Auskunft-Einholen schwierig machte.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Ree Hotel
Ree Hotel
Nr. 192 von 378 in Siem Reap

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Anschrift: National Rd. 6 | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 34€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khemara Angkor Hotel Siem Reap
Khemara Angkor Siem Reap