“herzlichst Willkommen”

Khemara Angkor Hotel & Spa
Nr. 162 von 386 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 10. Oktober 2013

hübsches Mittelklasse Hotel, welches man durchaus für einen Aufenthalt zum Erkunden der Tempelanlagen empfehlen kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Hotelanlage ist sauber und der Außenbereich mit tropischen Pflanzen hübsch angelegt. Das Restaurant bietet leckere regionale Gerichte, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber eher auf den asiatischen Gaumen eingerichtet. Erwähnt werden muss unbedingt das überaus freundliche und hilfsbereite Personal !! Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop, in welchem man Souvenirs und die wichtigsten Gebrauchswaren kaufen kann. In nächster Nähe zum Hotel befinden sich kleine Läden mit Getränken. Ansonsten kann man überall und immer mit dem Tuk-Tuk in die nahe gelegene Stadtmitte gelangen. Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für die vielseitigen Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten. Abgesehen von einer etwas älteren Klimaanlage, die nicht gerade leise war, gibt es nichts zu bemängeln. Deshalb würden wir dieses Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zauberland!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2013

Wenn man in das Khemara kommt, darf man sich nicht von mangelnden Sternen oder unscheinbarem Äusseren Ablenken lassen. Das Hotel ist sehr angenehm, die Küche toll und wir waren mehrfach dort und werden sicher noch oft einkehren. Man bekommt einen Eindruck vom Lächeln der Khmer. Und von ihrer Freundlichkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FalkThomasH!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Zimmer war groß, sauber und nett eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig.

Das Hotel ist ein wenig abgelegen vom Zentrum um den Old Market. Mit dem Tuk-Tuk sinds 5-10 Minuten und kostet 3 USD. Transferzeiten sind absolut in Ordnung. Sicherheit in Siem Reap ist absolut gegeben, man kann auch nachts noch bedenkenlos ins Tuk-Tuk steigen.

Nachmittags, nach den Tempelausflügen, haben wir uns immer für ein Stündchen an den Pool gelegt und entspannt. Auch hier alles in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Berrol!
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben uns am Ende einer vierwöchigen Reise im Khemara Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war groß und ruhig, mit Safe und Wasserkocher ausgestattet,das Bett sehr bequem.
Nach der Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor haben wir den wunderschön angelegten Pool sehr genossen. Aufmerksames freundliches Personal, sehr umfangreiches köstliches Frühstück, das man auch draußen am Pool einnehmen kann.
Die Lage ist eher günstig, mit dem TukTuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum, zu Fuß braucht man eine knappe halbe Stunde.
Da unser Abflug auf den späten Nachmittag fiel, nutzten wir die Möglichkeit ,einen late check-out
( bis 16.00 Uhr) für 20 USD zu buchen, und konnten so noch ein paar Stunden Zimmer und Pool nutzen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dreisam!
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Siem Reap. Es eignet sich aber ausgezeichnet als Ausgangspunkt zum Besuch der vielen Tempel von Angkor. Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist großzügig. Der Pool ist ausreichend zum Entspannen nach einem Besuch der Tempel. Die Fahrt mit dem Tuc Tuc ins Zentrum kostet 3 Dollar und dauert 10 Minuten. Für einen kurzen Aufenthalt zwischen 3-5 Tagen kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Schulle20!
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren dort 4 Tage untergebracht. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und vor allem sehr zuvorkommendem Personal, welches sofort zur Stelle ist, wenn man es braucht. Zwei der Angestellten haben unsere Anwesenheit genutzt, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, der Pool läd zum Abkühlen ein. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und ruhig. Da wir am letzten Tag erst abends nach 21:00 Uhr weitergeflogen sind, waren wir froh, das late check out möglich ist. So konnten wir bis 18:00 Uhr das Zimmer nutzen gegen ca. 25$. Nachdem tagsüber die Touren zu den Tempeln recht anstregend waren, war es zum Kraftschöpfen abends ideal. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias K!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Freundlicher Empfang mit feuchten Handtüchern und Willkommensdrink. Sauberes und recht grosses Zimmer. Leider war unserer Aussicht nicht so toll, aber wir waren eh kaum im Zimmer. Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Die Poolanlage schön angelegt und gepflegt. Wenn die Asiaten jetzt noch lassen können immer in den Pool zu rotzen, wärs fast perfekt. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, man bekommt aber nichts vom Verkehr mit. Vor dem Hotel warten Tuk Tuks um einen wo auch immer hinzufahren.. Das Hotel ist schon etwas abgelegen vom Zentrum. Personal sehr freundlich, ich kann nichts negatives berichten. Würde das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, grad für Touren nach Angkor Wat.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Sokha Angkor Resort
Sokha Angkor Resort
Nr. 83 von 386 in Siem Reap

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Anschrift: National Rd. 6 | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 32€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khemara Angkor Hotel And Spa
Khemara Angkor Siem Reap