“Etwas ausserhalb, aber ok”

Khemara Angkor Hotel & Spa
Nr. 178 von 354 Hotels in Siem Reap
Wien
Beitragender der Stufe 2
“Etwas ausserhalb, aber ok”
Bewertet am 22. Mai 2008

Die Zimmer sind sauber und gross, der Pool ist sauber, das Frühstücksbuffett ist reichhaltig. Leider ist das Hotel etwas ausserhalb von Siem Reap und das Restaurant ist sehr teuer. Es empfiehlt sich, mit einem Tuk Tuk nach Siem Reap zu fahren und dort zu essen - erstens wegen der Kosten und natürlich zweitens wegen der besseren Atmospäre.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Beratung der Angestellten bezüglich Angkor Wat,...
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
1 Danke, snowwhite43!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, und waren durchaus zufrieden. Unser Doppelzimmer (keine Suite!) war ca. 60 Quadratmeter groß (mit eigener Küche und Esszimmer!), und immer gepflegt und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich (vorsicht nur, wenn beim Frühstück gerade die Sonne aufgeht - dann sind plötzlich 1000e Mücken zur Stelle, besonders wenn man bei einem der netten Poolplätze frühstückt). Wir haben auch 1x im Hotel zu Abend gegessen und waren mit Speisen und Bedienung sehr zufrieden (wir waren aber die einzigen Gäste..). Der Poolbereich ist auch sehr angenehm.
Zu den unangenehmen Dingen... Leider habe ich anscheinend bei unserer Ankunft im Hotel meine Geldbörse beim Aussteigen aus dem Taxi fallen gelassen. Obwohl ich kurz danach zu suchen begann, war sie nicht mehr auffindbar, und sie kann eigentlich zu 90% Wahrscheinlichkeit nur ein Hotelbediensteter (oder Gast) genommen haben; auch die Tatsache, dass sich die Bediensteten an der Rezeption keine große Mühe machten, mir bei der Suche zu helfen, hat mich enttäuscht. Grundsätzlich ist auch zu beanstanden, dass gerade die Rezeptionisten sehr schlecht englisch sprachen (und noch weniger verstanden), was jegliches Auskunft-Einholen schwierig machte.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool
  • Unzufrieden mit: — Englischkenntnissen an der Rezeption
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
1 Danke, KatharinaWien!
essen, germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotel liegt an der Airport Road relativ nah am Stadtzentrum; Fahrt mit dem tuktuk 2 Dollar, gut 5 Minuten. Laufen ist wegen des Staubes und fehlender Wege nicht so gut. Das Hotel entspricht optisch dem Baustil der meisten Hotels, ist allerdings nicht so groß. Es ist 5 Jahre alt lt. einer Angestellten. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist nicht luxuriös, aber alles supersauber. Im Innenhof liegt ein netter Pool mit ca. 15 Sonnenliegen. Frühstück ist international und reichhaltig, das Personal sehr nett. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, fußläufig entfernt liegt das Restaurant Madame Butterfly, sehr gut. Es lohnt sich auch, mit dem tuktuk ins Zentrum von Siem Reap zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
Nr. 274 von 354 in Siem Reap
Prince D'Angkor Hotel & Spa
Prince D'Angkor Hotel & Spa
Nr. 96 von 354 in Siem Reap

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Unternehmen: Khemara Angkor Hotel & Spa
Anschrift: National Rd. 6 (Airport Road) | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 85€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khemara Angkor Hotel Siem Reap
Khemara Angkor Siem Reap