“Schönes Hotel”

Nr. 177 von 342 Hotels in Siem Reap
Mainz
“Schönes Hotel”
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben uns am Ende einer vierwöchigen Reise im Khemara Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war groß und ruhig, mit Safe und Wasserkocher ausgestattet,das Bett sehr bequem.
Nach der Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor haben wir den wunderschön angelegten Pool sehr genossen. Aufmerksames freundliches Personal, sehr umfangreiches köstliches Frühstück, das man auch draußen am Pool einnehmen kann.
Die Lage ist eher günstig, mit dem TukTuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum, zu Fuß braucht man eine knappe halbe Stunde.
Da unser Abflug auf den späten Nachmittag fiel, nutzten wir die Möglichkeit ,einen late check-out
( bis 16.00 Uhr) für 20 USD zu buchen, und konnten so noch ein paar Stunden Zimmer und Pool nutzen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, dreisam!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nordhausen
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Siem Reap. Es eignet sich aber ausgezeichnet als Ausgangspunkt zum Besuch der vielen Tempel von Angkor. Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist großzügig. Der Pool ist ausreichend zum Entspannen nach einem Besuch der Tempel. Die Fahrt mit dem Tuc Tuc ins Zentrum kostet 3 Dollar und dauert 10 Minuten. Für einen kurzen Aufenthalt zwischen 3-5 Tagen kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Schulle20!
Köln
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren dort 4 Tage untergebracht. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und vor allem sehr zuvorkommendem Personal, welches sofort zur Stelle ist, wenn man es braucht. Zwei der Angestellten haben unsere Anwesenheit genutzt, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, der Pool läd zum Abkühlen ein. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und ruhig. Da wir am letzten Tag erst abends nach 21:00 Uhr weitergeflogen sind, waren wir froh, das late check out möglich ist. So konnten wir bis 18:00 Uhr das Zimmer nutzen gegen ca. 25$. Nachdem tagsüber die Touren zu den Tempeln recht anstregend waren, war es zum Kraftschöpfen abends ideal. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Tobias K!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2011

Freundlicher Empfang mit feuchten Handtüchern und Willkommensdrink. Sauberes und recht grosses Zimmer. Leider war unserer Aussicht nicht so toll, aber wir waren eh kaum im Zimmer. Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Die Poolanlage schön angelegt und gepflegt. Wenn die Asiaten jetzt noch lassen können immer in den Pool zu rotzen, wärs fast perfekt. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, man bekommt aber nichts vom Verkehr mit. Vor dem Hotel warten Tuk Tuks um einen wo auch immer hinzufahren.. Das Hotel ist schon etwas abgelegen vom Zentrum. Personal sehr freundlich, ich kann nichts negatives berichten. Würde das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, grad für Touren nach Angkor Wat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ich_78!
graz
Bewertet am 1. Mai 2011

schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal, Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. schönes Pool- ideal für die Mittagspause, Preise im Restaurant zu hoch.
Auto mit Fahrer vom Hotel für einen ganzen Tag Besichtigungstour um $45.-, es gibt vermutlich auch billigere Möglichkeiten, es war aber die für uns angenehmste: wir haben immer spontan entschieden, welcher der nächste Tempel sein wird und am verabredeten Platz hat dann das klimatisiertes Auto mit gekühltem Trinkwasser auf uns gewartet.

wir haben unnötiger Weise am Flughafen Geld gewechselt: in Siem Reap ist die "offizielle" Währung der US-Dollar, egal ob im Markt, beim Taxi oder einer Garküche

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Austriasumay!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 30. März 2011

Gutes Mitteklassehotel. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Preislich gesehen doch im unteren Drittel, aber das genügt vollkommen, man ist eh nur da zum Schlafen. Zu St. Valentin gab es ein Sonderabendessen, zu einem Sonderpreis, was der Qualität aber nichts ausmachte. Aber gutes Essen ist eh in Süd/Ost Asien kein Thema. Leider hatte man uns am Morgen der Abreise bereits aus dem Zimmer frühzeitig ausgesperrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Aender47!
RLP
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel Khemara ist ruhig im Ort Siem Reap gelegen. Zum Zentrum kommt man schnell und günstig mit dem Tuk Tuk.
Die Zimmer sind riesig und sehr schön ausgestattet. Die Gartenanlage ist klein aber traumhaft und ruhig mit einem kleinen Pool.
Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension über das Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Ebenso mit unserem Guide und Fahrer für 2 Tage. Mit Ihm haben wir sehr viel kennen und erleben gelernt - danke!
Wir kommen gerne wieder!

Tara Angkor Hotel
Tara Angkor Hotel
Nr. 87 von 342 in Siem Reap
4.5 von fünf Punkten 2.987 Bewertungen

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Unternehmen: Khemara Angkor Hotel & Spa
Anschrift: National Rd. 6 (Airport Road) | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 120 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khemara Angkor Hotel Siem Reap
Khemara Angkor Siem Reap