“sehr gediegen”

Khemara Angkor Hotel & Spa
Nr. 162 von 385 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 1. Mai 2011

schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal, Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. schönes Pool- ideal für die Mittagspause, Preise im Restaurant zu hoch.
Auto mit Fahrer vom Hotel für einen ganzen Tag Besichtigungstour um $45.-, es gibt vermutlich auch billigere Möglichkeiten, es war aber die für uns angenehmste: wir haben immer spontan entschieden, welcher der nächste Tempel sein wird und am verabredeten Platz hat dann das klimatisiertes Auto mit gekühltem Trinkwasser auf uns gewartet.

wir haben unnötiger Weise am Flughafen Geld gewechselt: in Siem Reap ist die "offizielle" Währung der US-Dollar, egal ob im Markt, beim Taxi oder einer Garküche

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Austriasumay!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2011

Gutes Mitteklassehotel. Nicht weniger aber auch nicht mehr. Preislich gesehen doch im unteren Drittel, aber das genügt vollkommen, man ist eh nur da zum Schlafen. Zu St. Valentin gab es ein Sonderabendessen, zu einem Sonderpreis, was der Qualität aber nichts ausmachte. Aber gutes Essen ist eh in Süd/Ost Asien kein Thema. Leider hatte man uns am Morgen der Abreise bereits aus dem Zimmer frühzeitig ausgesperrt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aender47!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel Khemara ist ruhig im Ort Siem Reap gelegen. Zum Zentrum kommt man schnell und günstig mit dem Tuk Tuk.
Die Zimmer sind riesig und sehr schön ausgestattet. Die Gartenanlage ist klein aber traumhaft und ruhig mit einem kleinen Pool.
Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension über das Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Ebenso mit unserem Guide und Fahrer für 2 Tage. Mit Ihm haben wir sehr viel kennen und erleben gelernt - danke!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ReisebieneRlp!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Khemara Angkor Hotel ist ein recht neues Hotel in Angkor. Leider liegt es etwas abseits vom Ortszentrum, das aber für wenig Geld mit einem Tuk Tuk erreichbar ist. Das Zimmer war sehr groß und in hervorragendem Zustand. Der Zimmerservice gab keine Anlaß zum klagen. Das Personal im Restaurant war - zumindest beim Frühstück - jedoch überfordert.
Zum Hotel gehört auch ein schöner Schwimmingpool.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kar721a!
Bewertet am 25. September 2010

Das Khemara Angkor ist ein recht neues Hotel, das eine gehobene Ausstattung aufweist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten ware sehr komfortabel. Ein Zimmersafe war ebenfalls vorhanden. Das Reestaurant fällt bei Service und Qualität der Speisen hingegen deutlich ab.
Leider liegt das Hotel etwas abseits vom Ortszentrum. Um dort hin zu kommen, muss man ein (sehr günstiges) Mfa-Taxi nutzen, wenn man ohne Auo unterwegs ist.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, down89!
Bewertet am 24. August 2010

Wir (2 Erw, 2 Teenager) hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Khemara Angkor. Die Zimmer sind recht grosszügig, das Bad dürfte etwas grösser sein, ist aber zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Poolanlage umgeben von tropischer Bepflanzung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paola-RLB!
Bewertet am 18. Juli 2010

Freundliches Hotel mit schönem Swimming Pool, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück (internationale und nationale Auswahl), saubere Zimmer mit einstellbarer Klimaanlage; das Hotel ist jedoch außerhalb an einer Ausfallstraße gelegen und man muß mit dem TukTuk ins Zentrum fahren. Da die Zimmer nach hinten gelegen sind, ist von dem Lärm nichts zu hören

• Aufenthalt: April 2010
1,1 km entfernt
Sokha Angkor Resort
Sokha Angkor Resort
Nr. 85 von 385 in Siem Reap

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Anschrift: National Rd. 6 | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 32€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khemara Angkor Hotel Siem Reap
Khemara Angkor Siem Reap