“Super Aufenthalt im Golden Temple” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Temple Villa

Golden Temple Villa
Nr. 50 von 339 Hotels in Siem Reap
Stuttgart
“Super Aufenthalt im Golden Temple”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

Wir haben zwei Nächte im Golden Temple Villa Hotel verbracht und waren mit unserer Wahl super zufrieden.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer super schön und gepflegt. Im Hotel-Restaurant kann man sehr lecker und günstig essen.
Dazu war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit und hat uns bei unsere Touren top weitergeholfen, Taxis und Touren im Hotel buchen ist echt zu empfehlen.
Insgesamt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, KA1112!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

wir haben für zwei nächte in der golden temple villa übernachtet. das zimmer war zwar nur guter durchschnitt (etwas klein), aber das hotelpersonal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. die über das hotel vermittelten angebote (z.B. tuk-tuk mieten) lagen zwar leicht über den dortigen marktpreisen, aber für 2-3 dollar mehr, musste man sich dann auch um wirklich nichts kümmern und alles hat gut geklappt. der eingangsbereich ist übrigens auch sehr nett und ansprechend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, chihiro22!
Halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel liegt ca. 5Min. zu Fuß vom Old Market in einer Seitenstraße. Es ist also ruhig gelegen. Das Empfangspersonal ist leider etwas unwillig und eher drauf bedacht, möglichst wenig zu arbeiten.
Wir hatten schon vorab per Internet gebucht, aber leider wurde uns dann eine deutlich niedrigere Zimmerkategorie zugewiesen. Gesagt hat niemand etwas dazu. Das Doppelzimmer war dann auch entsprechend überschaubar in der Größe (mit zwei Taschen auf dem Boden war kaum noch Platz zum treten. Aber wenigstens wurde uns auch nur der geringere Preis berechnet. Das Frühstück ist nicht im inbegriffen, aber das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Man kann aber auch schnell zum Old Market laufen und hat dann eine sehr große Auswahl.
Warnen müssen wir vor den Computern zur kostenlosen Nutzung. Die sind komplett mit Viren versucht!
Die Hauseigene Massage ist ebenfalls nicht sehr gut.
Wer Tempeltouren (Tuk Tuk mit Fahrer und Führer) machen möchte, kann diese ruhig über das Hotel buchen. Die Preise sind absolut in Ordnung und man kann alles individuell planen. Da, wie gesagt, das Empfangspersonal etwas faul ist, sollte man ruhig 30 Min. vor Abfahrt noch mal nachfragen, ob alles klappt - dann ist auch genug Zeit für die Jungs, spontan noch etwas zu organisieren :-) Von der Buchung des Speedboats nach Phnom Penh übers Hotel würden wir abraten, das ist doch deutlich teurer.
Alles in allem aber würden wir das Hotel empfehlen, wenn man keine Luxusansprüche hat. Es ist halt nicht das FCC, dafür kostet es auch nur ein Viertel.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, rockebilly!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

wir waren mit unserer wahl sehr zufrieden. die internetbuchung hat prima geklappt. wir hatten mit unseren kindern gemeinsam ein zimmer, das nicht riesig war, aber vollkommen gereicht hat. jeden tag kamen frische handtücher und das zimmer wurde gereinigt. der garten ist sehr schön und bietet eine prima atmosphäre, um zu entspannen. ebenso konnten wir im restaurant sehr gut essen. das personal war sehr freundlich und bemüht. wir haben für unser zimmer für 5 personen nur 15 € bezahlt, da wir keine aircon wollten, für diesen preis, kann man nicht meckern. zusätzlich kann man 24h das internet nutzen, die rezeption ist ständig besetzt und alles wurde zu vernünftigen preisen organisiert. wir waren hochzufrieden mit unserer wahl.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, bruneck!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2009

Das Hotel liegt super, man kann alles zu Fuß erreichen.
Allerdings sind die Zimmer ziemlich klein. Wir hatten ein Superior Zimmer und das war winzig. Durchgelegene Matrazen, dreckige Handtücher...
Aber für Kambodscha ganz ok.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Mama_Hesselbach!
Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich angenehm. Die Einzelzimmer sind klein, aber bieten genügend Platz für "eine" Person. Man hat seinen eigenen Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage sowie Ventilator und bekommt jeden Tag frisches Trinkwasser. Die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel bietet nicht besonders viele Serviceleistungen, aber man hat schnellen, kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer mit Klimaanlage und alle weiteren Standardleistungen wie Zimmerservice, Taxi, Reiseführungen, Ausflüge.

In dem dazugehörigen Restaurant gibt es kostenlos Tee und Kaffee. Das Hotel hat eine gute Bar, und das Essen ist fantastisch.

Dem Inhaber gehört auch "The Golden Temple Club", wo man bei einem fantastischen Abendessen traditionelle Tänze sehen kann, und es gibt auch ein Restaurant, wo man draußen sitzen und die Leute beobachten kann.

Ich kann "The Golden Temple Villa" für Ihren nächsten Aufenthalt definitiv empfehlen.

Danke, Asiantraveler_59!
Nr. 190 von 339 in Siem Reap
Cheathata Angkor Hotel
Cheathata Angkor Hotel
Nr. 65 von 339 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Unternehmen: Golden Temple Villa
Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 23 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Temple Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap