“schöne atmosphäre und tolle lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Temple Villa

Golden Temple Villa
Nr. 46 von 330 Hotels in Siem Reap
Regensburg
“schöne atmosphäre und tolle lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

wir waren mit unserer wahl sehr zufrieden. die internetbuchung hat prima geklappt. wir hatten mit unseren kindern gemeinsam ein zimmer, das nicht riesig war, aber vollkommen gereicht hat. jeden tag kamen frische handtücher und das zimmer wurde gereinigt. der garten ist sehr schön und bietet eine prima atmosphäre, um zu entspannen. ebenso konnten wir im restaurant sehr gut essen. das personal war sehr freundlich und bemüht. wir haben für unser zimmer für 5 personen nur 15 € bezahlt, da wir keine aircon wollten, für diesen preis, kann man nicht meckern. zusätzlich kann man 24h das internet nutzen, die rezeption ist ständig besetzt und alles wurde zu vernünftigen preisen organisiert. wir waren hochzufrieden mit unserer wahl.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, bruneck!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2009

Das Hotel liegt super, man kann alles zu Fuß erreichen.
Allerdings sind die Zimmer ziemlich klein. Wir hatten ein Superior Zimmer und das war winzig. Durchgelegene Matrazen, dreckige Handtücher...
Aber für Kambodscha ganz ok.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, Mama_Hesselbach!
Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich angenehm. Die Einzelzimmer sind klein, aber bieten genügend Platz für "eine" Person. Man hat seinen eigenen Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage sowie Ventilator und bekommt jeden Tag frisches Trinkwasser. Die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel bietet nicht besonders viele Serviceleistungen, aber man hat schnellen, kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer mit Klimaanlage und alle weiteren Standardleistungen wie Zimmerservice, Taxi, Reiseführungen, Ausflüge.

In dem dazugehörigen Restaurant gibt es kostenlos Tee und Kaffee. Das Hotel hat eine gute Bar, und das Essen ist fantastisch.

Dem Inhaber gehört auch "The Golden Temple Club", wo man bei einem fantastischen Abendessen traditionelle Tänze sehen kann, und es gibt auch ein Restaurant, wo man draußen sitzen und die Leute beobachten kann.

Ich kann "The Golden Temple Villa" für Ihren nächsten Aufenthalt definitiv empfehlen.

Danke, Asiantraveler_59!
New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten vor unserer Abreise über die Hotelwebsite gebucht und waren total begeistert von diesem Hotel! Sind durch Kambodscha und Vietnam gereist, und dies war zweifellos unsere beste Unterkunft. Personal war wirklich freundlich, und das Zimmer war super für den Preis, den wir bezahlten. Kostenloser Internetzugang, Kaffee, Tee und Bananen waren nette Extras. Die Atmosphäre hier war richtig gut, und alles war sauber und ordentlich. Aufgrund unserer Erfahrung können wir dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, EmilyNewZealand!
Nr. 6 von 330 in Siem Reap
Pavillon Indochine Hotel
Pavillon Indochine Hotel
Nr. 47 von 330 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Unternehmen: Golden Temple Villa
Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Temple Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap