“Einfach top, nichts zu meckern...”
Bewertung zu Golden Temple Villa

Golden Temple Villa
Nr. 60 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 7. Dezember 2013

...leckeres, presiwertes Essen im eigenen restaurant; gute Lage, sehr freundliches und engagertes Personal; Begrüßungstrink, Massage all inklusiv.... wir gebamen sogar ein teureres Zimmer preiswerter, weil kein anderes mehr da war. Fahrer und Tourguide für Angkor Wat waren super freundlich und kompetent, Preis war ok. ABER: nicht den sleppingbus über das Hotel buchen (am besten fliegen, da sehr eng)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, aufunddavon0815!
Bewertungen (2.120)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Temple Villa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2013

Der Aufenthalt in der Golden Temple Villa war sehr gut. Eine sehr gute Lage in der Stadt. Sehr liebevoll dekoriertes und sehr sauberes Hotel mit Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das gilt für den Empfang, das Restaurant, die Massage und den Fahrer. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, KnutHansen!
Bewertet am 27. November 2013

...ein sogar in der Regensaison ausgebuchtes Hotel - das ist recht selten in Südostasien :-) aber zurecht!
Begrüßt wurden wir mit einem echt leckeren Welcomedrink und gleich im Anschluss gab es eine gratis Massage. Also Wohlfühlen von Beginn an.
Obwohl die Zimmer teilweise recht klein sind, wohnt es sich super dort. Alles ist blitzblank geputzt (sogar für westliche Verhältnisse) und die Austattung ist absolut ausreichend.
Außerdem ist das Personal sehr professionell und hilfsbereit.
Eindeutig ein "must-go"

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah_David2013!
Bewertet am 3. August 2013

Auf meiner Reise von Vietnam über Kambodscha nach Thailand war das das beste Hostel überhaupt! Super Service (sofortige Beantwortung von E-Mails, kostenloser Shuttle, Auskunft, Reservierung von Trips), kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, Nüsse, Bananen, nette Zimmer, schöne Hotelanlage und lässiges Restaurant, kostenloser Fahrrad-Verleih..... ein super tolles Hostel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Elisabeth x!
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte in der Golden Temple Villa verbracht. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt, dem Personal fehlte es aber ein wenig an Aufmerksamkeit im Service. Einziger Kritikpunkt am Zimmer: das Badezimmer würde eine Renovation gut vertragen. Kein warmes Wasser wegen Problemen mit den Leitungen ( oder so...). Zentrale Lage.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, a_schufi!
Bewertet am 24. März 2013

wir haben zu Beginn unserer Kambodshareise eine Nacht in der Golden Tempel Villa verbracht. Für den sagenhaft niedrigen Preis ist die Unterkunft mehr als gut. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer selbst sind, nunja nicht mehr die neuesten, was aber dem Charme dieses alten Kolonialhauses entspricht. Sie sind auf jeden Fall sauber und traditionell eingerichtet.
Man sollte unbedingt das Essen im hauseigenen Restaurant probieren, es ist auch im Vergleich zum Siem Reap insgesamt, sehr günstig und unheimlich lecker. Von der Lage her ist es gut gelegen, direkt um die Ecke vom Nightmarket und unweit der Pubstreet. Alles in Allem: prima!

Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, WonkerBerlin!
Bewertet am 23. Februar 2013

nach 8 Jahren war ich mal wieder in der Golden Temple Villa, Guesthouse.
Die Grünanlage ist gewachsen und es ist noch schöner.
Personal und auch die vermittelten Tuk-Tuk-Fahrer sind alle sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Wir hatten Zimmer mit Balkon, die echt toll waren.
Das Essen ist sehr gut und das Frühstück klasse!
Lage: ganz nahe am Zentrum, aber nachts sehr ruhig.
FAZIT: NUR ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 361 in Siem Reap
Travellerhome Angkor
Travellerhome Angkor
Nr. 192 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Preisklasse: 13€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Temple Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap