“bestes Hostel”
Bewertung zu Golden Temple Villa

Golden Temple Villa
Nr. 60 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 3. August 2013

Auf meiner Reise von Vietnam über Kambodscha nach Thailand war das das beste Hostel überhaupt! Super Service (sofortige Beantwortung von E-Mails, kostenloser Shuttle, Auskunft, Reservierung von Trips), kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, Nüsse, Bananen, nette Zimmer, schöne Hotelanlage und lässiges Restaurant, kostenloser Fahrrad-Verleih..... ein super tolles Hostel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Elisabeth x!
Bewertungen (2.120)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Temple Villa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte in der Golden Temple Villa verbracht. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt, dem Personal fehlte es aber ein wenig an Aufmerksamkeit im Service. Einziger Kritikpunkt am Zimmer: das Badezimmer würde eine Renovation gut vertragen. Kein warmes Wasser wegen Problemen mit den Leitungen ( oder so...). Zentrale Lage.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, a_schufi!
Bewertet am 24. März 2013

wir haben zu Beginn unserer Kambodshareise eine Nacht in der Golden Tempel Villa verbracht. Für den sagenhaft niedrigen Preis ist die Unterkunft mehr als gut. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer selbst sind, nunja nicht mehr die neuesten, was aber dem Charme dieses alten Kolonialhauses entspricht. Sie sind auf jeden Fall sauber und traditionell eingerichtet.
Man sollte unbedingt das Essen im hauseigenen Restaurant probieren, es ist auch im Vergleich zum Siem Reap insgesamt, sehr günstig und unheimlich lecker. Von der Lage her ist es gut gelegen, direkt um die Ecke vom Nightmarket und unweit der Pubstreet. Alles in Allem: prima!

Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, WonkerBerlin!
Bewertet am 23. Februar 2013

nach 8 Jahren war ich mal wieder in der Golden Temple Villa, Guesthouse.
Die Grünanlage ist gewachsen und es ist noch schöner.
Personal und auch die vermittelten Tuk-Tuk-Fahrer sind alle sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Wir hatten Zimmer mit Balkon, die echt toll waren.
Das Essen ist sehr gut und das Frühstück klasse!
Lage: ganz nahe am Zentrum, aber nachts sehr ruhig.
FAZIT: NUR ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, eva_germany!
Bewertet am 9. Februar 2013

Waren im Dezember 2012 als Päärchen für 4 Nächte dort.
Die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals ist uns besonders positiv aufgefallen. Die Zimmer sind nett eingerichtet & sauber - das Bad ist kein Highlight, aber auch sauber. Im ganzen Haus & draußen gibt es nette Ecken, an denen man chillen kann - Sitzgruppen, Liegestühle, Hängematten. Durch die Lage ist man abseits vom Trubel, aber trotzdem so zentral ist, um Abends ins Center zu laufen.
Alles in allem ein super schöner Aufenthalt in einem herzlichen Haus mit angenehmer Atmosphäre. Wenn sich ein weiterer Besuch in Siem Reap ergibt, würden wieder die Golden Temple Villa wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sarah K!
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Golden Temple Villa Hotel hat mir sehr viel Freude gemacht. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Zimmer klein, aber sehr freundlich mit Klimaanlage, Fliegenschutzgitter an den Fenstern, bequemem Bett. Das sehr junge Personal ist durchgehend supernett und hilfsbereit. Zudem sehr professionell dienstleistungsorientiert. Tuktuk-Fahrer, Ausflüge, Busverbindungen, Wäscheservice - alles wurde für mich geregelt. Zudem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant, gleichzeitig auch Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee und Tee und leckeren Bananen. Besondere Freude hat mir der tropische Garten mit Hängematte gemacht. Fazit: Da würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annemarie S!
Bewertet am 20. Januar 2013

Die Zimmer sind einfach aber hatten Warmwasser, AC, Ferneher, Fenster etc.
Das Wasser aus der Dusche hat meiner Meinung nach etwas rostig gerochen. Die günstige Zimmerkategorie ist wirklich winzig, man hat sogar kaum Platz die Tasche zu verstauen. Also lieber in ein etwas teureres Zimmer investieren. Was auf jeden Fall bemerkenswert ist: das Personal an der Rezeption. Es gibt sich wirklich die größte Mühe einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir durften z.B. das Zimmer kostenlos wechseln. Das Hotel hilft einem auch die Besuchung der Tempelanlagen Angkor Wat zu organisieren. Wenn man zum Sonnenaufgang fahren will gibt's das großzügiges Frühstück als Dogybag zum Mitnehmen. Es gab eine kostenlose Tuk-Tuk Abholung vom Flughafen, und dann einen Welcome Drink im Restaurant. Das Restaurant serviert am Abend eine Auswahl an köstlichen Khmer Gerichtenfür 2 Dollar- sehr empfehlenswert vor allem wenn man auf sein Budget achten muss.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 361 in Siem Reap
Travellerhome Angkor
Travellerhome Angkor
Nr. 192 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisklasse: 13€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Temple Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap