“zum 2. mal sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Temple Villa

Golden Temple Villa
Nr. 38 von 315 Hotels in Siem Reap
speyer
“zum 2. mal sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

nach 8 Jahren war ich mal wieder in der Golden Temple Villa, Guesthouse.
Die Grünanlage ist gewachsen und es ist noch schöner.
Personal und auch die vermittelten Tuk-Tuk-Fahrer sind alle sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Wir hatten Zimmer mit Balkon, die echt toll waren.
Das Essen ist sehr gut und das Frühstück klasse!
Lage: ganz nahe am Zentrum, aber nachts sehr ruhig.
FAZIT: NUR ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, eva_germany!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Waren im Dezember 2012 als Päärchen für 4 Nächte dort.
Die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals ist uns besonders positiv aufgefallen. Die Zimmer sind nett eingerichtet & sauber - das Bad ist kein Highlight, aber auch sauber. Im ganzen Haus & draußen gibt es nette Ecken, an denen man chillen kann - Sitzgruppen, Liegestühle, Hängematten. Durch die Lage ist man abseits vom Trubel, aber trotzdem so zentral ist, um Abends ins Center zu laufen.
Alles in allem ein super schöner Aufenthalt in einem herzlichen Haus mit angenehmer Atmosphäre. Wenn sich ein weiterer Besuch in Siem Reap ergibt, würden wieder die Golden Temple Villa wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Sarah K!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Golden Temple Villa Hotel hat mir sehr viel Freude gemacht. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Zimmer klein, aber sehr freundlich mit Klimaanlage, Fliegenschutzgitter an den Fenstern, bequemem Bett. Das sehr junge Personal ist durchgehend supernett und hilfsbereit. Zudem sehr professionell dienstleistungsorientiert. Tuktuk-Fahrer, Ausflüge, Busverbindungen, Wäscheservice - alles wurde für mich geregelt. Zudem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant, gleichzeitig auch Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee und Tee und leckeren Bananen. Besondere Freude hat mir der tropische Garten mit Hängematte gemacht. Fazit: Da würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Annemarie S!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Zimmer sind einfach aber hatten Warmwasser, AC, Ferneher, Fenster etc.
Das Wasser aus der Dusche hat meiner Meinung nach etwas rostig gerochen. Die günstige Zimmerkategorie ist wirklich winzig, man hat sogar kaum Platz die Tasche zu verstauen. Also lieber in ein etwas teureres Zimmer investieren. Was auf jeden Fall bemerkenswert ist: das Personal an der Rezeption. Es gibt sich wirklich die größte Mühe einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir durften z.B. das Zimmer kostenlos wechseln. Das Hotel hilft einem auch die Besuchung der Tempelanlagen Angkor Wat zu organisieren. Wenn man zum Sonnenaufgang fahren will gibt's das großzügiges Frühstück als Dogybag zum Mitnehmen. Es gab eine kostenlose Tuk-Tuk Abholung vom Flughafen, und dann einen Welcome Drink im Restaurant. Das Restaurant serviert am Abend eine Auswahl an köstlichen Khmer Gerichtenfür 2 Dollar- sehr empfehlenswert vor allem wenn man auf sein Budget achten muss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MAJ2814!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Golden Temple Hotel hat mir sehr viel Freude gemacht. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Zimmer klein, aber sehr freundlich mit Klimaanlage, Fliegenschutzgitter an den Fenstern, bequemem Bett. Das sehr junge Personal ist durchgehend supernett und hilfsbereit. Zudem sehr professionell dienstleistungsorientiert. Tuktuk-Fahrer, Ausflüge, Busverbindungen, Wäscheservice - alles wurde für mich geregelt. Zudem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant, gleichzeitig auch Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee und Tee und leckeren Bananen. Besondere Freude hat mir der tropische Garten mit Hängematte gemacht. Fazit: Da würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Annemarie S!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

anfang november 2012 übernachteten wir drei nächte im gtv.

die begrüßung war sehr herzlich, auch gab es einen kleinen snack sowie ein willkomensgetränk und erfrischungshandtücher. zu unserer überraschung wurde uns noch mitgeteilt, dass wir eine gratis körpermassage nutzen dürften. btw. die verständigung mit dem personal funktionierte einwandfrei, da allesamt sehr gut englisch sprechen.

das hotel ist klein, aber fein (3 etagen). der garten und das resto ebenso (essen war gut und günstig).

die lage ist hervorragend. direkt an den nachtmärkten und an der pubstreet gelegen (5min zu fuss).

service war ausgezeichnet. sowohl im resto als auch im facility management und sn der rezeption. gerade die rezeption war sehr hilfsbereit, organisierte touren zu angkor wat, flooting village etc. mit einem persönlichem, sehr guten fahrer.

einzige minuspunkte:
die zimmer sind klein und das bad wirkt aufgrund der abgenutztheit nicht so sauber.

fazit:
tolles preis-leistungsverhältnis. wir würden erneut buchen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, jk24_dd!
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Diese Unterkunft bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr gut und zweckmäßig eingerichtet (a/c, TV, Kühlschrank, etc), der Servic ist perfekt, das Team sehr engagiert und äußerst hilfreich. Dazu eine sehr ruhige Lage obwohl sehr nahe an allem (5 min zu Old Market, Pub Street, etc). Rundum empfehlenswert. Rechtzeitige Reservierung sinnvoll, da meist auf längere Zeit ausgebucht, selbst in der Nebensaison.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 67 von 315 in Siem Reap
The Villa Siem Reap
The Villa Siem Reap
Nr. 74 von 315 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Unternehmen: Golden Temple Villa
Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 23 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 23 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Temple Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap