Bewertet am 29. Mai 2017

Waren 5 Nächte im Hotel. Zimmer sauber, mit Kosmetik und kleiner Kühlschrank.
Sehr schöne Frühstücksterasse, mega gutes Omlett, frisches Obst, sehr hilfbereites Personal. Hatten den besten Tuk Tuk Fahrer namens "Mogra".
Gerne weider.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und hierfür insgesamt 41 EUR in der Nebensaison bezahlt (ohne Frühstück).
Der Preis ist unschlagbar, Frühstück selbst ist für 3 EUR p. P. / Tag vollkommen i. O. Auch wenn es hart erscheinen mag muss ich doch leider festhalten, dass der Frühstücksboy leicht vertrottelt war. Von 4 x Frühstück (2x meine Freundin / 2 x Ich) hat keine einzige Bestellung geklappt (es wurde nix notiert, dementsprechend kam nicht immer alles wie bestellt wurde).

Ein weiterer Kritikpunkt ist die etwas schwache AirCon, welche am ersten Abend recht stark getropft hatte.

Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Bad ist könnte etwas moderner sein - bei einem 4**** Hotel erwartet man mehr.

Der Pool ist super, eine angenehme Abkühlung nach einem "anstrengenden" Tempeltag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bis zum Nachtmarkt sind es ca. 5 min zu Fuß, zur Pubstreet ca. 10 min.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, StefanAusLeipzig!
Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte hier verbracht und es hat mir sehr gut gefallen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Lage gut, die Zimmer ordentlich. Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und hilfsbereite Personal, vor allem Sela hat mir geduldig bei allen Fragen mit einem Lächeln im Gesicht geholfen. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, EvaGre!
Bewertet am 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht , das Zimmer war sauber und es gab ein leckeres Frühstücks Buffet. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen und man hat dort auch nur vormittags Sonne, da im Hinterhaus gelegen. Leider hatten wir die gesamte Zeit nur kaltes Wasser in der Dusche, da es wohl etwas schwierig war dies zu reparieren, aber es gibt schlimmeres...

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, Karl K!
Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 5-10 Minuten von pub street und night market entfernt. Grosse Zimmer mit etwas verbautem Badezimmer. Der Pool ist klein, aber super bei de Hitze. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Tuk Tuk Fahrer können zu fairen Preisen gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Anna F!