“Gute Unterkunft”

Nr. 164 von 337 Hotels in Siem Reap
Germany
“Gute Unterkunft”
Bewertet am 30. November 2012

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Sie hat Flair. Treppenhaus und Lobby sind aus schönem massivem Holz gearbeitet. Mein Zimmer war sauber und geräumig. AC, Strom, Wasser, WIFI, Zimmertresor hat alles funktioniert und die Aussicht zum Fluß rüber war auch nicht zu verachten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und nach 'nem Tag kennen die auch die Gäste. Etwas unüblich: Ich mußte bei Ankunft das Zimmer für den gebuchten Zeitraum komplett bezahlen (aber damit hab ich kein Problem).
Die Lage ist ruhig und doch zentral. Zur Pub Street und zum Markt kommt man in 3min. Der Preis von 16$ für das AC Zimmer geht auch in Ordnung.
Als Fahrer hatte ich Mr. Sekong, mit dem ich im Vorfeld schon per email meine Wünsche geklärt hatte. Mr. Sekong ist sehr kooperativ. Zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Kunden sehr gut ein. Man wird auch nicht genötigt, irgendwelche Restaurants oder andere Örtlichkeiten aufzusuchen. Ich hatte viel Spaß und gute Unterhaltungen mit ihm.
Kontakt: --

Zimmertipp: Ein Zimmer mit AC ist schon empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Manfred K!

Berlin
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Mandalay Inn ist mein "Geheimfavorit" in Siem Reap. Es verfügt über einen
ausgezeichneten Service, wohnlich eingerichteten Zimmern und freundlichem
Personal. Der Preis von 15 USD mag im Vergleich etwas hoch ausfallen, ist jedoch
völlig gerechtfertigt. Dafür gibts auch Air Condition, schnelles WiFi, Tresor,
SAT-Fernsehen, bequeme Betten und ein sauberes Bad.

Mit dem angeschlossenen, kompetenten Reisebüro wie der zentralen Lage lässt es
sich dort auch an Regentagen gut aushalten und alles schnell organisieren.

Ursprünglich waren für den Besuch nur drei Tage eingeplant. Daraus wurden fast
zwei Wochen. Mit dafür gesorgt hat die familiäre Atmosphäre, ein hübsches
Gartenrestaurant und das tolle Essen. Sehr zu empfehlen ist der Amokfisch.

Die tägliche Bezahlweise ist zwar etwas umständlich, jedoch gewöhnt man sich
daran.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, spiderberlin!
Bewertet am 5. März 2012

Das Mandalay Inn ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Fan (9$), in dem wir nach 2 Tagen die Klimaanlage (dann 16$) aktivieren ließen. Bett und Bad waren sauber, zudem gab es einen Kühlschrank, TV und einen Safe. In der Lobby befanden sich zwei Internet-PC's zur kostenlosen Nutzung, free Wifi gab es ebenfalls. Für Budget-Traveller wie uns war das fast unbekannter Luxus! :-) Kleine Abstriche muss man beim eher mittelmäßigen Essen machen, aber dafür würde ich ohnehin die Pub-Street, die Alley, den Markt und die umliegenden Straßenküchen empfehlen - alles unter 5 Gehminuten zu erreichen. Zudem taugt das schrottreife "Rooftop-Gym" höchstens für einen netten Ausblick, aber bei der Hitze in Siem Reap hat man sowieso keine Lust auf Sport! Die Top-Lage, die gut-günstigen Zimmer und nicht zuletzt die freundlichen Mitarbeiter machen das Mandalay Inn aber trotzdem zu einer ausgezeichneten Adresse!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, BoTwentyOne!
Asia
Bewertet am 20. August 2007

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Man kann ihnen sogar eine E-Mail schreiben, damit sie alles für Sie organisieren können, von Flughafenfahrten bis hin zu Busfahrkarten usw. Sehr effizienter Chef.

Die Zimmer sind einfach und klein, aber sauber. Ich hätte mir allerdings eine Überdecke für die Bettdecke gewünscht, und dass sie täglich ausgewechselt worden wäre, da eine der Decken in meinem Zimmer sehr schmutzig war.

Die Zimmer mit Klimaanlage sind doppelt so teuer wie die ohne.

Es liegt in der Nähe des alten Marktes, sodass die Lage sehr zentral ist. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist verdreckt, sodass es sehr staubig ist, da jeden Tag viele Motorräder vorbeifahren. Es wäre toll, wenn das Frühstück im Preis inbegriffen wäre.

Das Frühstück für 1,50$ umfasst Eier, Wurst, Toast und Kaffee.

Die Internetnutzung kostet 1$/Stunde (Standard in Siem Reap).

2 Danke, sweet_mermaid!
Nr. 139 von 337 in Siem Reap
Kandal Village Inn
Kandal Village Inn
Nr. 215 von 337 in Siem Reap

Sie waren bereits im Mingalar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mingalar Inn

Unternehmen: Mingalar Inn
Anschrift: Psar Kroung Road (BBU University Road) | Near Old Market, Khum Svay Damkung, Siem Reap 00000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mingalar Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelQuickly, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mingalar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Inn Siem Reap
Mandalay Gasthof