“Der Gast ist König”

Shinta Mani Angkor
Nr. 12 von 356 Hotels in Siem Reap
“Der Gast ist König”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir durften kürzlich während einiger Tage im Shinta Mani wohnen und wir sind absolut begeistert von diesem Hotel. Die ganze Crew war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Im ganzen Haus, sozusagen in jeder Ecke, konnte man liebevolle Details finden. Die Dekorationen sind schlicht wundervoll. Da ich in jenen Tagen mit starken Magenproblemen unterwegs war, lag ich länger als üblich im Bett. Ich war sehr dankbar für die bequeme Matratze und die Kissen. Das Essen wurde sehr schön präsentiert und wir haben es (wenn es bei mir möglich war) sehr genossen. Wir werden das Shinta Mani immer wieder weiter empfehlen und wir wünschen den Mitarbeitern weiterhin alles Gute!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Claudia H!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns im Shinta Mani gut aufgehoben. Eine herzliche Begrüssung bei der Ankunft hat dies wohl verstärkt. Als wir das Zimmer gezeigt bekamen, waren unsere Koffer schon da (und keiner verlangte noch Geld dafür wie es sonst eigentlich üblich ist).

Das Zimmer war sehr modern mit einer Spiegelwand ausgestattet und schönem Design. Wir konnten vom Zimmer aus zur tollen Poolanlage gelangen. Das Zimmer wurde 2 Mal am Tag geputzt.

Das Personal kann gut Englisch sprechen und sind sehr freundlich.

Die vom Hotel speziell ausgewählten TukTuk-Fahrer sind bis ca. 11 pm für die Gäste da. Die Fahrt in die City ist kurz und kostet pro Person ca. 1USD. Die Pubstreet kann aber auch gut zu Fuss erreicht werden.

Das Frühstücksbuffet ist gross und man kann von der Karte noch weitere warme Speisen auswählen (Suppen, Eierspeisen etc.).

Wir fühlten uns immer wohl und trotz "der Gast ist König"-Credos nie wie in einem Schickimicki-Hotel, was uns eher zusagt.

Können das Shinta Mani Resort wirklich nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Eggepfuedi!
Geislingen, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben 4 Nächte im Shinta Mani verbracht und waren restlos begeistert. Es ist ein stilvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit modernem Bad. Die Hotelmitarbeiter bieten einen tollen, unaufdringlichen Service. Alle sind sehr liebenswert und freundlich. Das Frühstück und das Essen im allgemeinen waren klasse. Tuk-Tuks sind direkt vor dem Hotel verfügbar - die Fahrten zum Old Market oder zur Pub Street dauern nur wenige Minuten. Für uns war das Shinta Mani das perfekte Hotel in perfekter Lage und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Silvia H!
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2013

Uns hat das Design des Hotels und die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals imponiert. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, Ausflüge werden super organisiert.
Die Lage im Zentrum ist optimal, die Pubstreet mit den vielen Restaurants ist nur einen kurzen Spaziergang dem Fluss entlang entfernt. Ansonsten gibt es unzählige hilfsbereite Tuk Tuk Fahrer.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GinaR4!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Zu Fuss ist das Zentrum nur einige Minuten entfernt. Der Service ist vorbildlich, das Essen ebenso. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Rundum sympathisch und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, andreasff2013!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 3 Nächte im Shinta Mani im August 2013 und wollen es mit ehrlicher Überzeugung weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt mitten im Ort, dennoch so abgelegen, dass es sehr ruhig ist. Wer in die Pub Road will (was man sich sparen kann) ist in max. 10 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten + 1 Dollar per Tuktuk dort.

Das Design des Hotels ist super Klasse, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung genügt auch hohen Ansprüchen. Es ist allerdings kein Badehotel. Der Pool ist schön und ausreichend groß, um sich nach den Besichtigungstouren abzukühlen. Nach Siem Reap kommt man idR. aber auch nicht, um Badeurlaub zu machen.

Mehr als diese Hotel braucht kein Mensch. TOP Empfehlung!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, StanleyBeamish!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2013

Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Hervorragendes Design ,köstliches Essen liebevoll zubereitet und serviert.Professionelle Beratung für alle Exkursionen u Events. Gute Hotelleitung. Man muss in Siem Reap kein Geld tauschen, hier geht alles in US $.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 19 von 356 in Siem Reap
Borei Angkor Resort & Spa
Borei Angkor Resort & Spa
Nr. 42 von 356 in Siem Reap

Sie waren bereits im Shinta Mani Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Angkor

Unternehmen: Shinta Mani Angkor
Anschrift: Oum Khun Street | 14th Street, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Shinta Mani Club)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 2 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 10 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 11 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 261€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shinta Mani Angkor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap