“Bestes Hotel in Siem Reap” 5 von 5 Sternen

Shinta Mani Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinta Mani Club
4.5 von 5 Hotel   |   Oum Khun Street | 14th Street, Siem Reap, Kambodscha   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 276 Hotels in Siem Reap
Frauenfeld, Schweiz
“Bestes Hotel in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Uns hat das Design des Hotels und die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals imponiert. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, Ausflüge werden super organisiert.
Die Lage im Zentrum ist optimal, die Pubstreet mit den vielen Restaurants ist nur einen kurzen Spaziergang dem Fluss entlang entfernt. Ansonsten gibt es unzählige hilfsbereite Tuk Tuk Fahrer.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, GinaR4!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Zu Fuss ist das Zentrum nur einige Minuten entfernt. Der Service ist vorbildlich, das Essen ebenso. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Rundum sympathisch und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, andreasff2013!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 3 Nächte im Shinta Mani im August 2013 und wollen es mit ehrlicher Überzeugung weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt mitten im Ort, dennoch so abgelegen, dass es sehr ruhig ist. Wer in die Pub Road will (was man sich sparen kann) ist in max. 10 Minuten zu Fuß oder 2 Minuten + 1 Dollar per Tuktuk dort.

Das Design des Hotels ist super Klasse, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung genügt auch hohen Ansprüchen. Es ist allerdings kein Badehotel. Der Pool ist schön und ausreichend groß, um sich nach den Besichtigungstouren abzukühlen. Nach Siem Reap kommt man idR. aber auch nicht, um Badeurlaub zu machen.

Mehr als diese Hotel braucht kein Mensch. TOP Empfehlung!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool hin sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, StanleyBeamish!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Hervorragendes Design ,köstliches Essen liebevoll zubereitet und serviert.Professionelle Beratung für alle Exkursionen u Events. Gute Hotelleitung. Man muss in Siem Reap kein Geld tauschen, hier geht alles in US $.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rene l!
Diedorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein verhältnismässig kleines Hotel,was uns sehr gut gefallen hat.Familiärer Charakter,mit außergewöhnlich anganschierten Mitarbeitern.Hotel/Zimmer tolles Interieur und sehr sauber,erst kürzlich renoviert.10 Minuten zufuß ins Zentrum.Ein etwas teures Hotel,der Betreiber unterstützt aber eine Charity Organisation.Schulungsräume im Hotel zu besichtigen.Unsere Hotelwahl hat sich auf jeden Fall rentiert

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reisender2_13!
Rudolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Auch wenn wir ursprünglich (natürlich) im Raffles wohnen wolten, mußten wir auf das Shinta Mani ausweichen. Eine tolle Alternative!! Interieur und Atmosphäre waren großartig, die Mitarbeiter außergewöhnlich engagiert. Und das man mit seiner Rechnung durch den charity- Charakter des Hotels noch etwas sinnvolles für die bevölkerung vor Ort leistet, macht jede Flasche Wein, die man verköstigt, doppelt angenehm.
Immer gerne wieder (schade, daß es so weit weg von zuhause ist)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Familientier!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir waren hier für vier Nächte, so hatten wir zwei volle Tage Zeit, um uns Angkor anzusehen und zu einer Familie zu reisen, der wir über das Hotel-Gemeideprogramm zwei Ferkel geschenkt hatten. Dieses ist 1) ein schönes Hotel mit geräumigen und schön geschnittenen Zimmern, mit einer großartigen Spa für Massagen und andere Behandlungen, einem schönen kleinen Pool und einem anständigen Restaurant und 2) einem Ausbildungszentrum für sozial benachteiligte Jugendliche, die im Hotel in allen Bereichen der Hotelbranche ausgebildet werden (etwas anderes gibt es in Siem Reap ja auch schon fast gar nicht) und 3) das Hotel hat ein Gemeinschaftsprogramm, mit dem es Familien in den Dörfern rund um Siem Reap unterstützt, z.B. beim Bau von Häusern, Brunnen oder beim Kauf von Ferkeln, Fahrrädern, Essen, usw. Die Spenden kommen von Gästen und anderen Personen. Und unsere Deluxe-Zimmer kosteten nur 125 Dollar/Nacht inklusive Frühstück, wir waren froh, dass wir damit einen Beitrag leisten konnten.

Ich habe zwei kleine Sachen auszusetzen: die Auszubildenden sind jung und schüchtern, sie sollten auch dahingehend ausgebildet werden, dass sie forscher auftreten, nicht aggressiv und unfreundlich, nur, dass sie nicht mehr so untertänig daherkommen. Und als Raucher musste ich jedes Mal nach einem Aschenbecher fragen, wenn ich eine Zigarette rauchen wollte – als Nichtraucher findet man das bestimmt nicht schlecht!

1 Danke, RedHeadPeter!
Nr. 30 von 276 in Siem Reap
Golden Temple Hotel
Golden Temple Hotel
Nr. 9 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Shinta Mani Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Club

Anschrift: Oum Khun Street | 14th Street, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 2 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 2 der Businesshotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shinta Mani Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap