“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 339 Hotels in Siem Reap
Diedorf, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein verhältnismässig kleines Hotel,was uns sehr gut gefallen hat.Familiärer Charakter,mit außergewöhnlich anganschierten Mitarbeitern.Hotel/Zimmer tolles Interieur und sehr sauber,erst kürzlich renoviert.10 Minuten zufuß ins Zentrum.Ein etwas teures Hotel,der Betreiber unterstützt aber eine Charity Organisation.Schulungsräume im Hotel zu besichtigen.Unsere Hotelwahl hat sich auf jeden Fall rentiert

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reisender2_13!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Rudolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Auch wenn wir ursprünglich (natürlich) im Raffles wohnen wolten, mußten wir auf das Shinta Mani ausweichen. Eine tolle Alternative!! Interieur und Atmosphäre waren großartig, die Mitarbeiter außergewöhnlich engagiert. Und das man mit seiner Rechnung durch den charity- Charakter des Hotels noch etwas sinnvolles für die bevölkerung vor Ort leistet, macht jede Flasche Wein, die man verköstigt, doppelt angenehm.
Immer gerne wieder (schade, daß es so weit weg von zuhause ist)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Familientier!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Wir waren hier für vier Nächte, so hatten wir zwei volle Tage Zeit, um uns Angkor anzusehen und zu einer Familie zu reisen, der wir über das Hotel-Gemeideprogramm zwei Ferkel geschenkt hatten. Dieses ist 1) ein schönes Hotel mit geräumigen und schön geschnittenen Zimmern, mit einer großartigen Spa für Massagen und andere Behandlungen, einem schönen kleinen Pool und einem anständigen Restaurant und 2) einem Ausbildungszentrum für sozial benachteiligte Jugendliche, die im Hotel in allen Bereichen der Hotelbranche ausgebildet werden (etwas anderes gibt es in Siem Reap ja auch schon fast gar nicht) und 3) das Hotel hat ein Gemeinschaftsprogramm, mit dem es Familien in den Dörfern rund um Siem Reap unterstützt, z.B. beim Bau von Häusern, Brunnen oder beim Kauf von Ferkeln, Fahrrädern, Essen, usw. Die Spenden kommen von Gästen und anderen Personen. Und unsere Deluxe-Zimmer kosteten nur 125 Dollar/Nacht inklusive Frühstück, wir waren froh, dass wir damit einen Beitrag leisten konnten.

Ich habe zwei kleine Sachen auszusetzen: die Auszubildenden sind jung und schüchtern, sie sollten auch dahingehend ausgebildet werden, dass sie forscher auftreten, nicht aggressiv und unfreundlich, nur, dass sie nicht mehr so untertänig daherkommen. Und als Raucher musste ich jedes Mal nach einem Aschenbecher fragen, wenn ich eine Zigarette rauchen wollte – als Nichtraucher findet man das bestimmt nicht schlecht!

1 Danke, RedHeadPeter!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Shinta Mani ist nicht nur ein Hotel, es ist ein Erlebnis. Das kleine Hotel mit 18 Zimmern strahlt superviel Charme aus. Der Pool und der Spa waren die Besten, die ich je gesehen habe. Ich sah mir die teureren Hotels an, wollte aber eines mit etwas mehr Charakter. Die schöne, mit Bäumen gesäumte Straße ist ein toller Rückzugsort, weitab der Hektik der großen Durchgangsstraßen. Ein Höhepunkt meiner Reise und eine einmalige Erfahrung war es, Reis zu spenden, oder ein Fahrrad für ein Dorf, in das Shinta Mani einen bringt um die Familie kennenzulernen, deren Leben Sie beeinflussen. Mir wurde ganz warm ums Herz von der Dankbarkeit und Freundlichkeit, die mir diese Menshen entgegenbrachten. Die Kinder sind die Bezauberndsten, die man je gesehen hat. Obwohl dieses Leute nicht mit materiellem Wohlstand gesegnet sind, sind sie so ziemlich die glücklichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Sie können an einem Morgen einen Ausflug aufs Land machen und Theanny, der Leiter, wird das zu etwas ganz Besonderem machen. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen - es ist auch herrlich gelegen! Schließlich wurde meine Reise noch richtig unkompliziert und gemütlich durch das persönliche Verhältnis, das sie zu dem Tuk Tuk Fahrer Raxsmey haben, da ich eine alleinreisende Frau war. Raxsmey war die ganze Zeit über mein Fahrer und da das Hotel seine Nummer hat, riefen sie ihn für mich an. Es war eine nette Geste und ich wusste den persönlichen Service zu schätzen.

1 Danke, ToniSSanFrancisco!
Region Wien, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

wir waren in September (Nebensaison) in Siem Reap.
Das bedeutete halbe Preise des ansonsten doch teueren Hotels.
Es war das schönste Hotel mit dem freundlichsten Personal das wir in Asien gesehen haben.
wunderbare Innenarchitektur, sehr sauber, Essen lecker.
Was besonders schön ist, die Hotelbetreiber sind eine charity Organisation. Sie nehmen Halb/Weise auf und bilden sie gut aus( und bezahlen) Neben dem Hotel ist auch eine Schule welche von den Betreiben bezahlt wird.
Es ist eine tolle Gelegenheit sichs richtig gut gehen zu lassen sich dabei aber nicht wie ein Ausbeuter zu fühlen.
Das Hotel organisiert auch private Reisebegleiter für die Tempeltouren- unbedingt in Anspruch nehmen. Sonst entgeht einem viel.
Ich habe wundervolle Erinnerungen an diese Hotel- absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pethom!
Duisburg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Im März 2006 hatten wir fünf Nächte (pro Nacht 125.-$)gebucht, weil uns der Internetauftritt dieses Hotels wirklich überzeugte. Doch leider hält es nicht, was es verspricht: von aussen ist eine schöne koloniale Villa, doch innen sehr renovierungsbedürftig. Der Boden und die Wände sind sehr schmutzig, in den 6 Tagen habe ich nur einmal erlebt, dass der Boden gesäubert wurde. Dies führt sich auch in den Zimmern fort. Vor allem das Badezimmer ist so heruntergekommen, dass ich wirklich nicht wissen möchte, was da so alles noch an den Fliesen klebte. Der Griff des Wasserhahns fiel ständig herunter und der Duschvorhang war verschimmelt. Die Fenster im Zimmer waren von innen so schmutzig, dass man kaum noch hinaussehen konnte. Die Tür der Kühlschrankverkleidung fehlte, dann auch mal das Toilettenpapier, der Kaffee, der Tee, das Duschgel usw. Dafür ist der Service wirklich gut, das Personal sehr nett und bemüht. Im vielgepriesenen Restaurant gibt es sehr teure und wunderschön angerichtete Gerichte, doch leider war es das auch schon.
Alles in allem ein Hotel, das gut wäre, wenn es 40.-$ kosten würde, für 125.- ist es definitiv viel zu teuer, dafür gibt es schon das "Le Meridien" u.ä.

Aufenthalt März 2006
2 Danke, duke061!
Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2005

Das Shinta Mani ist ein kleines Boutique-Hotel mit tollem Service. Wir sind sehr froh, dass wir mithilfe der TripAdvisor Berichte dieses Hotel gefunden haben. Das Hotel ist Teil einer Bewegung, die sich für Menschen und das Ökosystem in Siem Reap einsetzt. Die Zimmer sind sehr komfortabel (sauber, ausgezeichnete Betten, schöne Bildern von Menschen der Region). Alles funktionierte. Wir kamen am Ende eines langen Tages immer verschwitzt und müde zurück ins Hotel. Die historischen Anlagen sind größer, als wir erwartet hatten. Am Himmel über Kambodscha scheint ein helles Licht, wovon wir in Oregon nicht viel sehen. Wenn wir abends wieder zurück ins Hotel kamen, wollten wir nur einen Platz, um in komfortabler Umgebung entspannen zu können. Das Personal im Shanti Mani ist hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend (gesund, kreativ und lecker). Das Personal besorgte uns einen guten Fahrer ohne Überraschungen. Wo auch immer Sie übernachten, vereinbaren Sie mit Ihrem Hotel, Sie am Flughafen abzuholen. Wir sind mit einem normalen Taxi vom Flughafen gefahren. Der Fahrer versuchte, uns zu überreden, in einem anderen Hotel zu übernachten, und seine Verkaufsmethoden waren ziemlich aggressiv. Soweit ich weiß, zahlen einige Hotels Taxifahrern eine Provision, wenn sie ihnen Gäste bringen.

6 Danke, JohnPortland!
Golden Temple Hotel
Golden Temple Hotel
Nr. 13 von 339 in Siem Reap
5.0 von fünf Punkten 3.403 Bewertungen

Sie waren bereits im Shinta Mani Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Club

Unternehmen: Shinta Mani Club
Anschrift: Oum Khun Street | 14th Street, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 2 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 7 der Luxushotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shinta Mani Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap