“Unser Lieblingstempel”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Unser Lieblingstempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Die Zitadelle der Frauen ist ein optisches und architektonisches Die Zitadelle der Frauen ist ein optisches und architektonisches Meisterwerk. Der rötliche Sandstein vor den grünen Riesenbäumen bietet einen sehr schönen Kontrast. Die filigrane Ornamentik übertrifft alle anderen Tempel in Angkor. Hinter jeder Ecke gibt es neue Überraschungen zu entdecken: Fein gemeisselte kleine Figuren von Devatas und Apsaras, strenge Wächter mit Affenköpfen und viele Garudas.

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
Kornwestheim
404 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
“Etwas abseits aber lohnenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Dieser Tempel ist etwas ausserhalb von Siem Reap aber auf jeden Fall lohnt sich die Fahrt .Ich habe das Ganze im Anschluss mit dem Kbal Spean Wasserfall kombiniert den man in eine knappen Stunde erreicht.
Der Banteay Srei glänzt durch seine Schnitzereien.Dadurch daß es ein kleiner Tempel ist verläuft man sich hier nicht und kann das ganze sehr geniessen und viele Fotos machen.Im Gegensatz zu anderen Tempeln ist dieser recht gut erhalten.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Tasso-Anastasio... C!
Oberursel (Taunus), Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Sehr gut erhalten und ein absolutes muss!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wenn man wenig Zeit hat und doch einiges sehen möchte, ist die Anlage ein absolutes muss!
Für mich einer der Top Wat´s! Toll erhaltene Anlage und viel zu sehen. Wir waren mit 2 Kindern ( 2 und 5 Jahre) da und selbst die fanden was, was ihnen gefiel.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Samtpfoetchen!
Stade
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Tempel mit tollen Steinmetzarbeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Die Tempelanlagen von Angkor sind Weltklasse und absolut sehenswert. Wir waren begeistert. Einer unserer Favoriten war Banteay Srei. Auch wenn man etwas weiter fahren muss, ein Highlight hier in Angkor. Absolut sehenswert! Tipp: vor 8:00 Uhr hinfahren, bevor die RReisebusse kommen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Vd_2012Stade!
Nürnberg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tempelbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

die Trümmer als solche in der beeindruckenden Umgebung, Baumwurzeln auf den tempeln, Landschaft mit Bevölkerung, allerdings überall aufdringliche Angebote zum Kauf von Souvenirs und von kindern, längere Anfahrt mit TukTuk sollte man in Kauf nehmen, eigene Anfahrt wegen ortsunkenntnis nicht zu empfehlen

Aufenthalt März 2013
Danke, rollmops67!